Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern - Gladbach (RIESENPATZER VON KAHN!)
Einfach nur lustig der Riesenpatzer von Oliver Kahn beim Führungstreffer der Gladbacher. -Und so was nennt sich Nationaltorhüter (*lach*)!
Hat mich echt gewundert, dass das solange gedauert, bis die Lehmannfraktion sich hier äußert. Hatte eher mit 17.30 Uhr gerechnet. Trotzdem Fehler, aber Fehler natürlich vorher von Sagnol.
Eher Riesenpatzer von Sagnol. Kahn steht natürlich falsch, aber man kann es ihm wohl verzeihen nach zuletzt vielen, vielen guten Partien.
Undertaker
09.04.2005, 18:36
Tja ich als Kahnhasser muss mich da auch mal zu Wort melden, der einzige Fehler den er macht ist das er rausgeht, wenn er sich umdreht und auf der Linie in die andere Richtung geht passiert nix, nur im rückwärtslaufen kommt er an diese Flanke nicht ran.
Ich habe genau das selbe Tor letzte Woche in unserem Pktspiel bekommen, weil ich auch rückwärts gelaufen bin.
Kahn der Titan
09.04.2005, 18:38
oh nein jetzt geht die diskussion wieder los. das ist doch kein " riesenpatzer". der Riesenpatzer war vorher von Sagnol.
natürlich trägt kahn auch eine gewisse mitschuld, aber er spielt eine überragende Rückrunde und hat es verdient nationaltorhüter zu sein.
einfach nur stumpf!
wenn Kahn weiter so spielt wie in der rückrunde wird lehmann nie N.-TW.
macht er einen kleinen Fehler, müssen alle gleich wieder auf ihm rumhacken.
Was wohl morgen wieder in der Bild steht.
Fangmaschine
09.04.2005, 18:58
olli is der beste fertig aus
ich find die diskusion irgendwie recht sinnfrei ... passiert nun mal! und sooo nen riesen patzer wars ja wohl nun nicht. wie gesgat eher nen fehler bei sagnol ... und wenn das stimmt was ich gehört hab was sich lehman geleistet hat ... naja
sanbangamaran
09.04.2005, 19:13
und selbst wenns einer war...guckt mal arsenal...was der hampel...ähh...lehmann macht, das is ja nu sowas von lächerlich ...
Sogar Undertaker wirft Kahn kein "Riesenpatzer" vor. Kahn hat es sicher verdient Nationaltorhüter zu sein, ein Fehler, und alle müssen wieder auf ihm rumhacken, wie es Kahn der Titan schon gesagt hat, sein Thread bringt es ziemlich genau auf den Punkt.
Undertaker
09.04.2005, 20:03
Es war ein Fehler wie er jedem passieren kann, er spekuliert das er hin kommt, kann jeden passieren und ist Lehmann auch schon oft passiert. Ende.
Kahn hat nicht gerechnet das der Sagnol den Zweikampf verliert.
Darum dieser Stellungsfehler. Wäre kahn auf alles gefasst gewesen hätte er die flanke auch gehabt, das ist jedenfalls meine meinung darüber. Ihr müsst vielleicht mal in der Wiederholung sehen wo kahn bei dem Zweikampf zwischen Sagnol und Jansen gestanden ist.
An alle Lehmanfreaks:
Auch lehmann macht Fehler, Olli wird wenn er einen Fehler macht sofort von Gegner und Presse schlecht gemacht. Finde einfach sowas gehört sich nicht auch wenn manche den olli nicht mögen.
Mann muss auch mal auf seine Leistungen der letzten Spiele anschauen und außerdem war dieser Fehler garnix im Gegensatz zu Lehmanns Schnitzern in der Vergangenheit.
Grüße aus dem wunderschönen Niederbayern
keula
Partykater
09.04.2005, 21:06
Nun heut ist ein freudiger Tag *g* Ich stimm Undertaker mal voll und ganz zu. Kahn geht Sagnol entgegen um ihn evtl. zu helfen und anspielbar zu sein, so weit so gut. Sagnol ist ziemlich leichtsinnig und den Zweikampf darfst normal nicht verlieren. Komplette Zuordnung in der Hintermannschaft stimmt nicht weit und breit kein Bayernspieler in der Nähe von Ulich. Kahn macht den großen Fehler das er versucht an die Flanke zu kommen und nun ja sieht halt etwas "dämmlich" aus wie er vorbei fliegt. Geht er von seinem Ausgangspunkt (ca. 5 m) neber dem Tor, einfach auf die Linie ins tor fängt er den Kopfball von Ulich wohl locker runter, so probiert er die Flanke noch zu verlängern mit den Fingerspitzen und fliegt natürlich am Ball vorbei. Natürlich Torwartfehler aber deswegen gleich nen Thread aufmachen? Wir können ja auch mal über das Tor von Marcelinho reden. Kannst du da als Torwart was machen oder war das einfach ein genialer Geniestreich? Oder habt ihr gestern das Tor von 1860 in der 2. Liga gesehen *g* Da schmunzelt man doch, kann der Torwart da was für den Platzfehler? Was gabs den noch für "Patzer" dieses Wochenende?
Marcelinhos Tor, da kannst du als Torwart wenig machen. Man sieht immer dumm aus, wenn man ein Tor von knapp 50m bekommt, aber als Torwart steht man da nicht auf der Linie und nur sehr wenige Spieler schiessen aus dieser Distanz so präzise. Da kannst du als Torwart nur noch Beifall klatschen.
Mir ist heute auch so ein kurioses Ding passiert. Also ich hab den Ball aufgenommen, rechts seitlich vom Tor im Strafraum. Ich kicke aus, ist nicht so gelungen, so etwa auf Höhe der Mittellinie senkt sich der Ball runter, dort steht der Gegner und nimmt ihn volley. Ich sprinte zurück ins Tor, aber der Ball hatte sich genau ins Tor gesenkt. Naja, wir haben 8:3 gewonnen...
Partykater
09.04.2005, 22:17
Naja war halt auch ein kleiner Marcelinho *g* Weiß ich ja auf was ich morgen aufpassen werde, wenn es das Wochenende der Weitschützen ist *g* Aber jetzt erst noch a Stündla ins Fitnessstudio.
Naja Stefan Schnorr hat ja heut auch ein Weitschusstor gemacht. Was mir da noch auffällt. 2:1 von den Bayern, Keller kommt raus und fliegt ziemlich komisch durch die Gegend? Hätte er den nicht gehalten wenn er auf der Linie geblieben wär? Sah auch bisschen schräg aus.
ich finde, dass dieser Thread mal wieder die Sinnlosigkeit der Beiträge von Schnix zeigt.
Das Tor von Marcelinho war genial gemacht und wenn dann nur mit Glück zu halten, da ein Torwart ja aufgrund dessen, dass er mitspielen muss, weitervorne steht.
Undertaker
09.04.2005, 22:49
Autor: Partykater
Datum: 04-09-05 23:17
Aber jetzt erst noch a Stündla ins Fitnessstudio.
Sonst gehts Dir aber noch gut??? Gehen in Erlangen die Uhren anders???
Partykater
10.04.2005, 09:10
*g* Nein, aber ich war die ganze Woche noch nicht, und ich bin derzeit etwas schlapp, darum bin ich bisschen ins Fitnessstudio, halbe Stunde auf dem Laufband Gas geben dann noch bisschen Sprungkrafttraining und was für die Beinmuskulatur. Naja so kann ich wenigstens gut schlafen *g*
leute kanns sein, dass hier so ziehmlich jeder kahn-fehler diskutiert wird?
Partykater
10.04.2005, 10:28
Nein nur jeder zweite.
goalie-heiner
10.04.2005, 11:15
Flanke kommt von der Eckfahne.
Torwart muss nicht am kurzen Pfosten stehen.
Partykater
10.04.2005, 11:59
Ja so verallgemeinern kann man das denk ich nicht. Den Kahn war weit neber dem Tor gestanden um anspielbar zu sein, Sagnol verliert den Ball und Kahn steht dann natürlich schlecht. Letztendlich war sein Fehler einfach das er raus ist hätte er sich zur Linie orientiert wäre es wohl kein Tor geworden.
Ganz einfach Patzer, Außerdem kann man beim lii ja nich mal ne Bild Zeitung drunterherschieben, wenn der "abhebt".
Das hat jetzt nichts mit dem rückwärtslaufen zu tun, auch so kommt der nich hoch.
Na wenn Undertaker und MiRo die gleichen Fehler machen, dann könnens ja nur unhaltbare Supertore gewesen sein, bei denen Kahn und Golz natürlich fast überhaupt keine Schuld trifft.
Sie spielen ja auch nur ein paar Klassen höher und verdienen ein paar Milliönchen mehr.
Kahn spielt eine überragende Rückrunde? Ich finde, er macht seine Sache gut, aber "überragend"??????
Kahn war mitschuldig beim Gegentor, hab ich auch gesagt, aber es war kein "Riesenpatzer" wie Schnix meinte. Und ich finde schon dass Kahn eine überragende Rückrunde spielt. Aber ein Fehler und es wird wieder diskutiert und an ihm gezweifelt. Zitat von Schnix: "Und so was nennt sich Nationaltorhüter (*lach*). Das ist einfach Quatsch.
ich find die diskussion lächerlich...wenn er auf der linie bleibt is der ball drin und alle fragen sich wieso er net rasukommt und wenn er rauskommt und ihn net kriegt is er der depp...
Gut-Es war ein Fehler. Aber wer bitte macht keine Fehler. Damit meine ich nicht nur Torhüter, sondern auch Feldspieler. z.B. der überragende van Buyten. So lange solche Fehler nicht zum Alltag werden, sollte man nicht daran zweifeln, ob Kahn Nationaltorhüter ist oder nicht.
pizzapit
11.04.2005, 08:13
Also, meiner Meinung nach ein krasser Torwartfehler. Bei dem Ball lag ja schon Schnee drauf, solange, wie der in der Luft war.
Zur Zeit ist Timo Hildebrand einfach der beste deutsche Torhüter. Ich finde, der wurde vor zwei Jahren noch deutlich überschätzt, aber was der zur Zeit für Dinger rausholt, Respekt!
Nachricht bearbeitet (04-11-05 09:14)
Reflexbiest
11.04.2005, 08:37
Oh, mein Gott.
Selbst in dieser sehr guten Rückrunde von Kahn fangen ´se schon wieder an zu meckern wo sie können. Ich kann das nicht mehr hören.
Klar. Das war eindeutig ein fehler, aber wen kümmert´s?
Die Fehler die Kahn in den letzten 2 Jahren gemacht hat machen andere "Profis" (die alle nicht gerade Regionalliga spielen) in einem Monat oder einem Spiel, also bleibt mal locker.
Nachricht bearbeitet (04-11-05 09:41)
stimme pizzapit vollkommen zu
BobTorture
15.04.2005, 11:02
Dieses Tor zeigt wo Kahns schwächen liegen. Kahn hatte schon immer Schwierigkeiten mit Bällen die "aus der Ecke" kommen.
Das geht nicht mehr weg...da kann noch 3 mal so viel trainieren.
Sein Tor, leider ohne Folgen.
Richtig REFLEXBIEST, stimme ich voll zu und da gibts ja dann auch nix mehr zu sagen. Kann wirklich nimma hören das ganze Theater.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.