PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash pro mit ssg oder wie

Die Katze von Eltville
10.04.2005, 17:25
hi is vielleicht ne dumme frage.
aber wo bekommt man denn den hs hier her.

der sieht aus wien flash pro is aber mit ssg belag.

hab ihn auch schon bei diversen anderen tws (nicht in der BL oder fernsehen ;)

gesehen.

weiß jemand wie die heißen und wie der ssg so is? vergleichbar mit megagrip / xcg oder besser?

http://static1.eventshooters.com/images/fotos/sized/2128393.jpg

ps: das bild hab ich in nem anderen forum "geklaut" ^^

Hester
10.04.2005, 17:42
Also, wie du schon liest bekommst du den Handschuh daher, was auch auf der Lasche steht, darf hier leider nich die internetseite aufschreiben, aber da kannst du mal schauen, oder bei nem Reusch Spezialhandel in Garmisch Partenkirchen, musst mal bei google schauen, denn auch hier darf ich den link nicht geben.

PS: Also ich finde den xcg am besten. Der ssg grip ist auch super, aber der Grip vom xcg ist einfach unschlagbar, aber ich würde sagen, dass der ssg trotzdem einer der besten beläge ist.

Also wie gesagt, "Reusch spezialversand garmisch partenkirchen" googeln, oder halt auf die lasche gucken ;-)

Nimo
11.04.2005, 09:03
der mega grip ist eine weiterentwicklung des ssg. ist sicherlich kein schlechter belag, aber es gibt deutlich bessere.

Jerry
11.04.2005, 10:55
Der Mega Grip ist eine Weiterentwicklung des SSG.

MegaGrip:

Hochqualitativer und extrem weicher Latex-Haftschaum mit hervor-ragenden Eigenschaften bei verschiedenen Wetterbedingungen. Eine Weiterentwicklung auf Basis des SSG-Belages mit 80% Naturlatex-Anteil und 20% synthetischem Latex für noch mehr Griffigkeit und Haftung am Ball. Die Latexschicht ist 3,5 mm stark, das Cushioning Material, eine Polyurethan-Zusammensetzung, ist 3 mm stark.

SSG:

Mikroporöser Haftschaum aus 75% Naturlatex und 25% Synthetiklatex mit idealer Bremshaftung und exzellenter Aufpralldämpfung bei verschiedenen Witterungsbedingungen. Wird in der Pro- und Trainings-Range eingesetzt.

Grüße aus Hessen

Jerry

Nachricht bearbeitet (04-11-05 13:20)