PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleicher Haftschaum = gleicher Handschuh? (Uhlsport)

TheSchalker
11.04.2005, 16:38
So, hab da mal eine hochinteressante Frage an die Foren-User...:-)

Habe mich mal nach dem neuen 'Pro Fangmaschine ABSOLUTGRIP Surround' erkundigt. Und da ist mir aufgefallen, dass der Haftschaum und die Oberfläche des Handschuhs identisch ist mit dem 'Absolutgrip 360° Touch'.

Problem ist, dass ich den Vorgänger der 'Fangmaschine' geliebt hab, den Absolutgrip aber grade in die Tonne treten möchte, weil er mich nicht mit Freude erfüllt.

Aber sind die beiden Handschuhe nicht eigentlich abgesehen von der Passform, identisch ? Gleiche Oberfläche, gleicher Haftschaum... halt nur andere Farben und nen anderen Namen.

Oder seh ich da was falsch ?:-)

Garant
11.04.2005, 19:16
Normalerweise ist Belag Belag!!!

Es kann sein, dass du den neuen Absolutgrip mal auswaschen musst, damit der den vollen Grip bekommt!!

TheSchalker
11.04.2005, 22:03
Hä?? Nee, das mein ich ja gar nicht. Ausgewaschen hab ich den schon zich mal. Wollte nur fragen, ob es nicht im Grunde der gleiche Handschuh ist!?!? Bis auf einem anderen Namen und anderen Farben...

Jerry
12.04.2005, 06:34
Naja, der Belag ist halt schon der Gleiche, sonst ist alles anders, der Schnitt, die Farben, etc.

Was hast du denn gegen den absolutgrip? Ist doch ein toller Belag.

Probier doch mal die Fangmaschine mit APG-plus Belag aus.

Grüße aus Hessen

Jerry

Nimo
12.04.2005, 11:30
naja der im prinzip hat sich nicht SOOOOO viel geändert. hat halt ein anderes design, verschlußsystem und mesh einsätze.

goalie-heiner
18.04.2005, 17:40
Ich verstehe nicht, dass du den Absolut nicht magst.