Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ist der TTG belag auf asche und rasen
Van Dujinhoven
17.04.2005, 14:08
Hi mal ne frage der ttg belag soll ja laut anweisungen hervorragende wahl für asche sein!!!!! ist er es wirklich????? kann man mit ihn auch auf rasen spielen???? danke für antworten :)
er ist zumindest sehr robust. für nen hartplatzhandschuh ist der grip schon ziehmlich gut. auf rasen ist er ok, aber nicht mit rasenbelägen wie dem ssg zu vergleichen.
SchiksSDS02
17.04.2005, 16:54
hey.....
hab den ttg zwar noch net gespielt, aber für asche bin ich derzeit vom soft belag von uhlsport überzeugt. der bietet feucht super grip, aber ist auch recht rubust dabei. sonst ist der granite plus für asche auch net schlecht, obwohl der grip des ttgs noch etwas besser sein soll. ich werde von jetzt ab aber wohl auf uhlsports mit softbelag vertrauen, die haben nen guten grip und man bekommt sie recht günstig, so kommt es net ganz so auf die haltbarkeit an. obwohl meiner bisher nur verfärbungen von der asche hat, sonst nix. und hatte heute gut zu tun, aber hab auch endlich mal wieder ne klasse partie geliefert bzw. liefern dürfen, nachdem ich aufgrund von vitamin b plötzlich nur noch ersatztorwart war. der zweite torwart von uns ist so nen depp das ist echt net auszuhalten, hat das letzte spiel gemacht und durchschnittlich gehalten, heute hat er die erste hz ziemlich verbockt und hat sich dann "verletzt" auswechseln lassen. naja und das war meine chance die ich glaube sehr gut genutzt hab und ne sehr starke partie geliefert hab und dank des softbelages war ich sehr fangsicher.........