Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ortho Tec!! Wie ist er auf asche und rasen????

Van Dujinhoven
17.04.2005, 16:52
Hallo mal ne wechselfrage!!!! wer hat schonmal den ortho tec ausprobiert???? wie ist er auf rasen und asche????? lohnt er sich zu holen weil den meisten teil spiele ich auf rasen!!!! aber auch asche ist dabei und ich habe keine lust das er scheisse für asche ist:. danke für antwort :)

SchiksSDS02
17.04.2005, 16:56
solltest mal bei schreiben, welchen ortho tec du meinst und dafür brauch man auch net 2 threads aufmachen, hätteste mal mit in den anderen packen können........ nur so als hinweis.......... welchen ortho-tec meinste?

Van Dujinhoven
17.04.2005, 17:20
ich meine den ortzho tec mega grip!!!! SchiksSDS02 schrieb:

> solltest mal bei schreiben, welchen ortho tec du meinst und
> dafür brauch man auch net 2 threads aufmachen, hätteste mal mit
> in den anderen packen können........ nur so als
> hinweis.......... welchen ortho-tec meinste?

Rocky
17.04.2005, 17:46
@ Van Dujinhoven du gehst mir langsam richtig auf den Geist, immer wieder so ne super frage!
Aber ne antwort bekommste trotzdem!
auch wenn ich es in den letzten tagen schon geschrieben habe mit einem mega grip kannst du überall super spielen haltbarkeit auf asche ist super und auf rasen der genauso! Mit nem mega grip machste nichts falsch, hab hier auch noch 2 reusch modelle ortho tec von 2002 rumliegen der schwarz weiße sind auch schon getragen aber kann man immer noch mit spielen obwohl ich damit fast ne ganze saison gespielt habe! Haltbarkeit ist für mioch sensationell!

Doomsday
17.04.2005, 18:09
da stimm ich keeper27 zu un der grip is auch verdammt gut also wer einen HS sucht den man fast immer benutzen kann dann is der megagrip der richtige

Stoffel23
17.04.2005, 19:37
...oder der King von Puma ;)

Shalty
17.04.2005, 22:00
ich spiele seit 2mon. mit den ortho tecs...jedoch nur auf rasen...auf asche is mir das zu riskant...ich bezahl doc keine 70tacken um mit auf der scheiß asche die hs zu versauen...wie lange spielt ihr mit den orthotecs?

Rocky
18.04.2005, 11:05
wie gesagt ich habe mit dem reusch ortho tec mit mega grip fast ne ganze saison auf asche gespielt und der belag ist danach immer noch gut genug vielleicht fürs spiel nicht für jeden training aber aufjedenfall!

Jerry
18.04.2005, 11:27
Also ich spiele auf Hartplatz immer mit Supersoft-Belägen und habe keine Probleme damit, Mega Grip ist ein sehr guter Belag.
Aber bitte gewöhne dir mal ab immer einen Thread zu eröffnen.

Grüße aus Hessen

Jerry

Rocky
18.04.2005, 11:43
@ Jerry hast du vielleicht mal paar pics von den Handschuhen mit supersoft Belägen womit du auf asche spielst? Danke schonmal!

Jerry
18.04.2005, 12:46
Das mit Bilder einstellen habe ich nicht so drauf, aber ich spiele mit uhlsport-Handschuhen mit APGplus-Belag, absolutgrip ergonomic oder fangmaschine. Manchmal trage ich auch MegaGrip.
Außerdem spiele ich mit einer Marke, bei der man sich die Handschuhe individuell anfertigen lassen kann. Marke darf ich hier nicht nennen.

Grüße aus Hessen

Jerry

Rocky
18.04.2005, 19:11
Kenne ich hab ich auch paar zuhause von den stangenmodellen, meine kommen auch bald die ich anfertigen lassen hab:)

ET
16.05.2005, 23:25
Jerry kannst du mir vll ma sagen in welcher klasse du spielst und wie alt du bist. Und ich fänds auch super, wenn du mir vll ma bilder von deinen gespielten uhlis schicken könntest.
Danke ET

Jerry
17.05.2005, 07:43
Steht doch eigentlich alles in meinem Profil...

Aber ich bin 24 Jahre alt, spiele momentan in der Kreisliga A beim SV Seitzenhahn. Werde den Verein aber zum Saisonende verlassen. Die Klassenzugehörigkeit zur nächsten Saison steht noch in den Sterne, da ich noch mit verschieden Vereinen in Gesprächen bin.

Grüße aus Hessen

Jerry