PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie trocknet ihr eure Handschuhe für den nächsten einsatz???



Van Dujinhoven
18.04.2005, 20:26
Hi mal ne frage ioch nehme meine handschuhe immer nach den training direkt in die dusche mit!!!!!!! danach sie sie logischerweise total nass! wie kan ich sie am schnellsten trocken das sie für den nächsten tag wider nicht (zu) nass sind!!! :) :) danke für antworten

Stoffel23
18.04.2005, 20:41
suchfunktion bnutzen...AUF KEINEN FALL AUF DIE HEIZUNG LEGEN!!!....in ein Handtuch wickeln und drauf klopfen und dann auf den Wäscheständer nicht in der Sonne legen



Nachricht bearbeitet (04-18-05 21:06)

Van Dujinhoven
18.04.2005, 20:58
ja ok danke ich werde es versuchen!!!!!

Shalty
18.04.2005, 21:00
ich hänge meine immer in eine dunkele ecke...weil sie werden ziemlich spröde wenn sie in der sonne trocknen

der kai
18.04.2005, 21:59
ich häng meine einfach ins bad auf die leine ... normlae zimmertemperatur und kein direckte sonneneinstrahlung!

BobTorture
19.04.2005, 08:16
Hat schon jemand mal zum Waschen die Waschmaschine probiert ?

Jerry
19.04.2005, 08:27
Also ich stecke meine Handschuhe, egal ob Spiel- oder Traíningshandschuhe, nach gebrauch immer in die Waschmaschine, die werden dann ganz normal mitgewaschen und dann auf der Leine getrocknet, das hat den Handschuhen noch nie was ausgemacht, und die Haltbarkeit wird dadurch auch nicht beeinträchtigt. Natürlich würde ich die Hs nicht kochen :-)!!! Aber bei 30 oder 40 Grad ist das gar kein Problem.

Grüße aus Hessen

Jerry

SchiksSDS02
19.04.2005, 09:47
ich hänge meine zum trocknen einfach im keller auf die leine und lasse sie dort schön langsam trocknen, hab eh 2 satz spielhandschuhe und 3 satz trainingshandschuhe (ehemalige spielhandschuhe oder schnäppchen). waschen kommt drauf an, bisher hab ich meine immer zu hause in nen jutebeutel gepackt und dann ab in die waschmaschine. im kalrten wollprogramm waren die nachher wieder wie neu, natürlich ohne waschmittel. aber meine neuen spielhgandschuhe nehme ich mittlerweile immer direkt mit unter die dusche, schadet net da ich auf asche spiele. da ist der vorher weiße softbelag nachher meist ganz dunkelbraun.......

goalie-heiner
19.04.2005, 12:00
Ich lege sie auf meinen Wäscheständer, wahlweise auf das Balltrampolin von Leifheit!! Gruss an undertaker

chrisse
19.04.2005, 13:23
Also meine Spiel HS wasche ich von Hand und häng die dann über der Wanne auf.Die anderen HS schmeis ich in die Wäsche und häng sie dann ganz normal auf.

Garant
19.04.2005, 14:58
Ich wasche mein Spiel Hs per Hand und wickele sie in ein Handtuch ein,klopfe drauf ein udn dann hänge ich die Kopfüber auf die Leine!!ICh gucke,dass die Bandage weit genug geöffnet ist,so kann der Hs besser trocknen!!

Das dauert dann je nach Modell 3-6 Tage bei normaler Kellertemperatur!!

Meine Trainings Hs kommen in die Waschmaschine und dann einfach auf die Leine!!Nach 1 Tag wieder trocken!!

Fänger
19.04.2005, 15:23
Spielhandschuhe werden per Hand gewaschen und kommen zum trocknen in den Keller auf eine Leine.
Trainingshandschuhe werden ab und an in der Waschmaschine gewaschen und dann auch ab auf die Leine.

Le Fug
19.04.2005, 15:39
Einfach bei normaler Raumtemperatur an die Wäscheleine hängen. Reicht!

rittersportextra
19.04.2005, 15:44
samael ??????? bist du da?

toe
19.04.2005, 15:45
Nachm Spiel mit unter die Dusche, dann ins Handtuch wickeln und ausdrücken (draufsetzen oder -stellen). Zu Hause angekommen direkt auspacken und irgendwo sonnengeschützt hinlegen. Dann sind die am nächsten Tag vielleicht nicht 100% trocken, das ist aber egal, weil mir leicht angefeuchtete Handschuhe sowieso lieber sind.

sanbangamaran
19.04.2005, 23:07
ich tuse immer in backofen :-D...

nene einfahc auf der wäscheleine (im raum) aufhängen, damitse luftzug haben und möglichst kaum sonneneinstrahlung...dann passt das

No1
20.04.2005, 12:16
Flachliegende Handschuhe trocknen schneller als Hängende. (Handinnenfläche nach oben)

toe
20.04.2005, 13:33
Die brauchen doch garnicht hundertpro trocken sein, weiß garnicht was ihr habt...

der kai
20.04.2005, 18:37
ich hab jetz auch meine handschuhe ma nen paar stunden vor dem training gewaschen und dann ganz normal im bad aufgehangen und nen bissl ausgewrungen. dann warn die noch schön feucht fürs training. und alles ist in ordnung!!! ;.)

Berno
20.04.2005, 19:48
Ich wickel meine handschuhe auch in ein handtuch ein. Sind sie am nächsten Tag immernoch nass (was eigentlich normal ist) halte ich kurz den Fön rein.

Doomsday
21.04.2005, 14:00
also des mim Fön is nich umbedingt des beste weil ich der meinung bin das der haftschaum dadurch schneller porös wird

Kahn der Titan
21.04.2005, 15:09
Also ich habe so eine art ständer mit haken( könnte man auch Jacken dran hengen). auf diese pömpel bzw. haken stölpe ich die handschuhe . so werden sie bei mir am schnellsten trocken .