PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelfaseriss im Adduktorenbereich

Rene
19.04.2005, 17:18
Hallo zusammen,

habe seit 3 Wochen Probleme im linken Adduktoren Bereich. Die Beschwerden sind meistens wenn ich einen Abstoss oder sonst einen Ball vom Boden treffe. Beim Abschlag geht es komischerweise.... der Schmerz wird während des Spiels immer intensiver..desto mehr Abstösse etc.
War heute beim Physio da ich seit Montag einen Bluterguss in diesem Bereich habe. Er denkt das es ein Faseriss ist.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht bzw. weiß was ich tun kann bzw. nicht tun sollte...

thx

sanbangamaran
19.04.2005, 22:05
he rene, wie wärs, wennde maln libero die abstöße machen lässt, wenn der sich nich grad in der 30. minute verletzt ? :-D

naja kenn das problem mit den dicken beinen schon zur genüge...

hatte mal die leiste gezerrt, da hab ich 2-3 tage beim anziehen vor schmerzen geflennt :-/...

naja leiste is eh bei uns ne sensible zone...der lutz hatte sowas ähnliches auch, der hatte voll glück, dasser punktiert werden konnte, sonst hättense den muskel aufschneiden müssen...vielleicht wörs ganz gut ma das blut rausholen zu lassen? ...naja gute besserung klein-DUMM!

BobTorture
19.04.2005, 22:59
Abstoss ist bei mir ein Problem in der 2 Halbzeit. Da lass ich jemanden aus der Abwehr draufdreschen, komischerweise klappt der Abschlag problemlos.

Ich hab keine Lust mich ständig (einfach so ohne Ball) zu bewegen um warm zu bleiben.

Budi_
21.04.2005, 10:51
Was hälsten von nem Besuch beim Orthopäden bzw. Sportmediziner??? Der soll dich mal durchleuchten (röntgen) und dann weißte mehr.