Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Response 2005



Meister
21.04.2005, 18:22
Hi Leute!

Wie findet ihr den neuen Response von Adidas?

Ich persönlich finden gut und scheint tauglich zu sein.
Meine Frage ist ob er auch lange hält und ob er auch gut auf einem Hartplatz ist?

Falls er zu schlecht ist gebt mir bitte andere Vorschläge für andere TW- Handschuhe!

Danke für eure Meinung!

Gruß Meister

TheSchalker
21.04.2005, 18:47
Auf Hartplatz ist doch eig alles kacke, oder ?!?^^ Spiele zwar nicht oft drauf, aber wenn, waren meine Sachen meist gleich hin.
Deshalb würde ich dir und grundsätzlich den Hartplatz-Spielern empfehlen, günstigere Modelle zu kaufen, sich dafür dann aber evtl 3-4 mehr pro Saison zuzulegen. Denn viel länger halten die 'Proi-Modelle' auch nicht...

MfG

SchiksSDS02
21.04.2005, 19:41
naja also an sich, mit vernünftiger technik, geht das auch auf asche. obwohl ich auch nur für nen reinen spielhandschuh mehr ausgeben würde. fürs training kann man ja ruhig nen günstigeres modell nehmen. mir erscheinen aber die günstigeren uhlsport modelle mit soft oder supersoft belag nen guten kompromiss zu bieten. ansonsten taugt auch der reusch granite plus was und der hält sehr lange. denke aber das man auch bei guter technik mit nem softbelag egal von welcher marke sicher ne halbe saison spielen kann. aber finde eh das man in den unteren liegen nun net unbedingt die tophandschuhe für 80-90 euro braucht. bin halt derzeit sehr von den uhlsports mit softbelag angetan, sehr guter grip, halten auch auf asche sehr gut und kosten net viel............... vom grip bin ich begeistert und würds derzeit, da ich nur kreisliga c zocke, einsehen mir teurere handschuhe zu kaufen. obwohl ich auch nen reust street ortho mit granite plus daheim hab, der war teurer ist aber für asche top........

Jerry
22.04.2005, 07:31
Also ich spiele fast nur auf Hartplatz und meine Handschuhe halten immer lange!! Hat nur was mit der Falltechnik zu tun, wenn der Hs schnell kaputt geht!

Grüße aus Hessen

Jerry

Van Dujinhoven
24.04.2005, 18:44
ich würde mir auch mal gerne den respone zulegen!!!!! ich spiele fast nur auf rasen!! ist er gut

der kai
24.04.2005, 19:20
ich kann euch nur den puma king emfehlen! hat nen deutlich besseren grip als der megagrip von reusch! und soll auch länger halten ... undertraker hatte da irgendwo mal nen paar fotos von seinen alten puma king ... und die sahn noch sehr gut aus fand ich!

TheSchalker
25.04.2005, 00:03
Hm, gibts den King denn auch als Fingersave? Bin irgendwie nicht so überzeugt von Puma und Reusch. Und wenn du sagst, der Grip der Puma-Handschuhe sei besser als der des Reusch', ists auch nicht unbedingt ne Aufwertung in meinen Augen... ;-)


Holt euch doch einfach den neuen Nike Tiempo Premier. Der ist schlicht, sieht trotzdem gut aus, ist zwar etwas teuer, ist aber sehr gut. :-)

Jerry
25.04.2005, 06:55
Also ich spiele zwar uhlsport, halte aber den MegaGrip von reusch für einen sehr guten Belag. Hingegen finde ich Nike nicht so toll!! Der Puma King ist definitiv ein klasse Handschuh.

Grüße aus Hessen

Jerry

Doomsday
25.04.2005, 13:03
@ TheSchalker also ich weiß nich reusch ist für mich ganz klar einer der besten TW-Hersteller überhaupt un ich find den ortho-tech mit MegaGrip einfach nur genial so nen guten HS hatt ich schon lang nich mehr

Flipp
03.05.2005, 13:05
Also meiner Meinung nach ist der Response ´05 der beste.
Ich hab mir den schon im November ´04 geholt und bin begeistert.
Der hat ´nen Bombengrip. Er hält auch sehr lange: spiele ihn schon seit 16 Spielen und der ist noch top.

No1
03.05.2005, 13:48
Aber ES3 ist doch nun ziemlich scheiße.
Meinst du wirklich, dass Adidas jetzt das Zeug dazu hat, auf einmal mit ES4 einen Top-Haftschaum auf den MArkt zu bringen?

Die Katze von Eltville
03.05.2005, 14:05
vielleicht haben sie ja mal ihren hintern bewegt und was getan ;)

Flipp
03.05.2005, 18:57
Ja der ES3 ist ziemlich scheiße, aber meiner Meinung nach ist der ES4 besser. In den ersten beiden Spielen noch nicht so viel, aber danach... !
Ich kann den Response nur emphelen. Der Handschuh sitzt perfekt, sieht gut aus und der Haftschaum ist auch gut. Es wird ja jetzt langsam schon unverschämt wie die Marken die Preise anziehen. 60 Mäuse für nen Response!

PS:Warum kostet eigentlich der neue Uhlsport Ergonomic Supportframe 100 €?

der kai
03.05.2005, 19:02
@flipp: könnt daran liegen das der supportframe rausnehmbar ist! aber ich finde den preis trotzdem viel zu hoch!

der kai
10.05.2005, 15:56
kann mir einer von euch vll sagen was mit dem Dive Stabilizer gemeint ist? damit ist nicht zufällig die verlängerte handfläche gemeint oder?

Garant
10.05.2005, 18:53
@ Kai

Ne,das ist nicht die verlängerte Innenhand,sondern im Response ist an der Handaussenkante stabiler!!Ich weiß auch net für was das gut sein soll!!Aufjedenfall steht auf einer anderen Seite, diese Vertsärkung soll beim Fallen stabiliesieren!!

No1
11.05.2005, 09:13
GLaub nich alles was Adidas schreibt, nur die erfinden jetzt eben sachen, um den durch ES3 verlorenen MArkt wieder reinzuholen. (Manch einer kauft sich deswegen dann den Response)

sanbangamaran
12.05.2005, 21:07
naja ich finds immer dumm wenn einer hier den oder den handschuh als top hinstellt...vor allem wenns im vergleich zu nem handschuh is, der garnich hier gefragt ist...hier gehts um den adidas response un da müsste man sich eim vergleichen ja mal auf den beziehen.

vom design her sagt er mir mehr zu als die anderen adidas-handschuhe. aber ob er wirklich tauglich ist...ich kanns nicht beurteilen. allerdigns hab ich mit adidas bisher nur schlechte erfahrungen gemacht.

Flippi
31.05.2005, 15:49
SUPER HANDSCHUH!!!!!