Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Hanschuh für 30€
Christian14
22.04.2005, 12:28
Sers leute könntet ihr mir ein paar handschuhe sagen die wo gut sind und nicht mehr als 30€ kosten
Guck mal bei uhlsport, da gibt es einige Handschuhe mit Soft-Belag, z.B. den Pro F.M. Soft, das ist ein klasse Handschuh bei tollem Preis, klasse Grip und super Preis.
Ansonsten ein reusch mit ssg-Belag.
Grüße aus Hessen
Jerry
Christian14
22.04.2005, 13:11
halten die auch lange?
mh man muss auch gucken wo du spielst...bisse eher so n asche- oder rasenspieler?
ja der pro fm soft ist auch ein sehr guter trainingshandschuh, sogar besser als die beiden wo ich oben genannt habe. also: pro fm kaufen!
Christian14
22.04.2005, 20:44
ich spiel auf rasen und asche aber eigentlich mehr auf rasen
der Pro Fm is wirklich klasse...das hört sich vll dumm an aber ich hab ein paar von den...die sehen schrecklich aus...da is auch ein loch drin...aber ich bin abergläubisch und deshalb spiel ich jedes spiel das ich auf asche spiele mit denen...und es is auch gut so
Wenn du Fingersave magst, kann ich dir auch den "uhlsport Ergonomic Supportframe Soft" empfehlen. Der kostet circa 30 Euro und hat wie gesagt Fingersave.
Nachricht bearbeitet (04-24-05 12:21)
ist kein supersoft sondern soft für 30€.
Christian14
23.04.2005, 16:32
ne ich kann mit fingersave nicht spielen da hab ich keine ball gefühl drin und von reusch gibts keine guten für des geld?
Meinteste mich, Nimo? Falls ja: Sorry für meinen Irrtum. Der Handschuh ist aber trotzdem klasse.
Ja, es ist der Uhlsport Supportframe Soft Ergonomic für ca. 30 Euro, aber der ist wirklich gut. Ich kann ihn empfehlen.
SchiksSDS02
24.04.2005, 10:02
hey.......
ja den kann ich auch empfehlen, spiele den seit der rückrunde und bin begeistert. und der hält sogar super auf asche, ist meines erachtens in dem preissektor nen super handschuh oder halt das entsprechende modell ohne supportframe. ich werde vorerst wohl als spielhandschuh an ihm festhalten, ggf. mal nen uhlsport mit supersoft-belag. auch wenn ich den absolutgrip supportframe ergonomic richtig klasse finde, ist mir aber derzeit zu teuer.........
also ich bin vom soft belag von uhl nicht so überzeugt! ich finde es gibt bessere hs für den preis ... z.b. find ich den primero von adidas besser! aber schau einfach mal bei ibei ob du da nen guten hs billiger bekommst! ich kann dir den puma king nur empfehlen! ich find den absolut geil ... ;-) hab ihn mir vor kurzem für 30¤ ersteigert!
Also von den adidas halte ich gar nix. Ich habe einen Clima und finde den Belag schlecht, ich habe einen Primero und finde den Belag schlecht, dann habe ich noch einige von 97 und finde die auch nicht so toll.
Uhlsport mit Soft-Belag sind billig, haben klasse Grip und halten verdammt lange. Spiele auch auf Asche und habe auch den Pro F.M. Soft.
Grüße aus Hessen
Jerry
@Christian14
Wenn einen reusch magst dann nimm halt einen stinknormalen SSG (supersoftgrip).. eventuell aus letztjährigen Kollektionen, gibs die sogar viel billiger als 30 Euronen. Paarmal durch die Waschmaschine (für die filligranen per Hand) und du hast fast gleichen Belag wie einen MegaGrip.
Christian14
25.04.2005, 13:07
ok wo bekomm ich die reusch handschuhe her weil bei torwart.de gibt es nur welche mit XCG grip und der is nix für unseren platzt
hallo ich hab hier mal bissl rumgeschaut in dem thrad weil ich auch neue handschuhe haben will bloss kenn ich mich ehrlich gar net aus was so gut ist,aber mehr als 30 wollt ich auch net ausgeben
nu hab ich ma bei **** geschaut und den Pro F.M. Soft, zb gibts da fuer 23 eurpäer sofort kaufen
also ich spiele nur auf rasen und such nen spielhandschuh fuers training hab ich so 8 euro dinger das is mir net so wichtig
kann man denn den Pro F.M. Soft zum rasen/spielhandschuh empfehlen?
am besten ihr sagt mir ma welches "format" fuer rasen am besten ist
also ssg oder was auch immer wäre nett.!!
Nachricht bearbeitet (04-25-05 20:38)
wenn du dir den holne wilst würd ich inne ladfen gehn .. der kostet da auch nur 25¤ und bei ibei wirste denk ich mal teurre wegkommen weil noch versand dazu kommt!
ich hba hier gard mal im shop geschaut .... isses nicht eigentlich so das die ganzen uhl hs mit ergonomic schnitt teurer sind als die fangmaschinen?
aber bei den handschuhen mit softgrip is das genau anderherum ... is das irgendwie nen anderer belag? nee oder? wisst ihr vll warum das da so ist?
ja weiss ja net ob ich den kaufn mag meine frage war ja ob man den hs halt fuer rasen empfehlen kann