PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reusch "match"



mo
27.04.2005, 08:01
hi ich hab mir gestern den reusch match ssg handschuh geholt hab auch gestern das erste spiel gemacht war ok bloss war noch sehr nass vom auswaschen der seife so 2. halbzeit gings dann besser weil der langsam trocken wurde
hat den auch schonmal jemand gehabt?würde gern wissen wie ihr den einschätzt!
und kann man handschuhe einfach so wieder zurückgeben auch wenn man die schon 1 oder 2 mal anhatte ?

Barthez
27.04.2005, 08:09
ich habe den Reusch Match schon 3 Jahre also noch das ältere Modell mit dem orangenen Pfeil .... den SSG Haftschaum habe ich auf Asche, Rasen und Kunstrasen gespielt und empfand ihn als gut ... Haftung und Grip sind völlig in Ordnung, wenn man bedenkt was man sonst so in dieser Preisklasse bekommt ... mittlerweile habe ich ihn beim Training an und der ist nicht kaputt zu kriegen! ... allerdings sollte man den Handschuh ein paar Mal waschen bevor man ihn benutzt, dann ist er erst richtig gut ... und ob man einen Handschuh nach Gebrauch umtauschen kann hängt davon ab wie er aussieht ... wenn der Belag schon beschädigt ist kannste das wohl vergessen und warum willste den überhaubt umtauschen?

mo
27.04.2005, 09:24
naja darum geht mir das ja war nur provisorisch falls der nu schnell abblättert der belag nach 2 mal benutzen ob man den dann umtauschen kann
achja,was meinst du genau mit waschen,also durch die waschmachschine,das soll ja net so gut sein oder per hand ins waschbecken legen und bissl durchkneten?

Barthez
27.04.2005, 10:42
der Belag blättert sicherlich nciht nach 2 mal benutzen ab, aber wenn Du halt drauf fällst geht er schon kaputt ... völlig normal ... das einzige was schon mal passieren kann ist das irgendwo mal ne Naht aufgeht (also nicht beim Match, sondern allgemein) ... da kannste versuchen zu reklamieren ... der Erfolg hängt von Deinem Händler ab!

Zum waschen ... die sensibelchen können ihr Handschuh mit speziellem Handschuhreiniger per Wand waschen .. ich wasche meine Handschuh seit 15 Jahren schon immer ganz normal bei 30 bis 40 °C mit meinen Spiel- oder Trainingsklamotten mit ... ohne weitere Hilfsmittel ...

und dadurch habe ich noch nie einen Handschuh kaputt gemacht ... egal welcher Haftschaum es war und ich glaube ich habe fast alle durch ...



Nachricht bearbeitet (04-27-05 11:42)

mo
27.04.2005, 10:50
hm ja hab mir son handschuhreiniger gekauft is heut gekommen werd den halt wie beschrieben auf der flasche benützen

Jerry
27.04.2005, 11:16
Also ich habe einen Match-2003 und einen Match-2004, sind wirklich gute Handschuhe, guter Grip und gute Haltbarkeit. Der neue Match, also der 2005er, hat ja nun auch ne Bandage und dadurch wird er noch interessanter.

Grüße aus Hessen

Jerry

mo
27.04.2005, 11:38
hm weiss gar net welchen ich hab kann das net auf der packung ablesen aber hab den ja neu und 40 euronen fuer hingelegt wird dann wohl der neue sein Òo?

Jerry
27.04.2005, 13:48
Also wenn er ne Bandage hat, dann ist es das 2005er Modell, wenn er den normalen Gummizug hat und das neue Design, dann ist es ein 2004er und wenn er noch den Pfeil draufhat und der Pfeil ist orange, dann ist es ein 2003er...
Aber für 40 € wird es schon der 05er sein, sonst hättest du krass viel bezahlt.

Grüße aus Hessen

Jerry

Barthez
28.04.2005, 09:32
ja da muß ich Jerry recht geben ... bei meinem 2003er ist der Verschluß wirklich mies ... ansonsten ist das ein richtig guter Handschuh!

mo
28.04.2005, 10:31
na das hört sich dann ja ganz gut an ^^

Nimo
28.04.2005, 14:34
mir gefällt der neue schnitt. der ssg ist eigentlich ein ganz guter belag. zur sache mit dem umtauschen: du kannst ihn nur umtauschen wenn auch wirklich was dran ist, also ein verarbeitungsfehler da ist. ansonsten werden die verkäufer meinen, es ist normal dass er sich abnutzt und ist vom umtausch ausgeschlossen.