Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchr Rasenhandschuh?
Dirk Heinen
01.05.2005, 15:42
Servus,
ich suche einen Top Rasenplatz Handschuh, egal welche Marke. Wie sind eure Erfahrungsberichte, wie fällt die Größe aus? Danke.
Gruß
Tag erstmal,
Ich finde die Adidas ES4 Clima nicht schlecht.
Haben einen guten Grip und klasse Tragekomfort.
Außerdem kannst du dir mal ein paar von Uhlsport anschauen, die haben eigentlich fast alle eine super Qualtiät.
SGE4EVER.de
Dirk Heinen
01.05.2005, 16:57
Sorry, aber ich hab vergessen, dass ich Handschuhe OHNE Fingersave suche. Trotzdem danke für dein Antwort. Was haltet ihr vom Adidas Response oder dem neuen Nike?
Gruß
der adidas clima es4 hat kein fingersave!udn is so ziemlich der selber handschuh wie der response nur das der clima halt ... mhh ... jetz fehlen mir die worte ... da hat man halt sozusagen en besseres clima im handschuh .. man schwitzt net so schnell usw
ich glaub du bist neu, deshalb möchte ich dich erstmal auf die suchfunktion aufmerksam machen, denn wenn du diese genutzt hättest gäbs jetzt nicht NOCH so einen thread.
puma king und reusch bundesliga. ich hab gehört dass nike, uhlsport und sells auch sehr gut seien. adidas ist meiner meinung nach grottenschlecht.
Uhlsport! Jeder Grip.
Mein Favorit ist Aquasoft.
Die Katze von Eltville
01.05.2005, 18:15
... is aber fingersave ;)
also reusch bundesliga is echt top.
hauptsache (duo) mega grip.
absolutrgrip von uhl is auch klasse!!!
xcg is geschmackssache ich find ihn super aber es gibt auch genug die ihn hassen ;)
Doomsday
01.05.2005, 18:30
Die Katze von Eltville schrieb:
> ... is aber fingersave ;)
>
> also reusch bundesliga is echt top.
>
> hauptsache (duo) mega grip.
Jo da stimm ich dir zu mega grip ist der beste belag nach dem duo
puma king sind echt klasse handschuhe .. meiner meinung nach besser als megagrip!
Hi,
jeder wird dir hier einen anderen Hs empfehlen!!
Also ich empfehle dir
1. Puma King: Klasse Design,weltklasse Grip,super Passform,sehr bequem und Oberhand und daumen als Latex!!
2.Erima PPG:Innennaht,sehr bequem,super Grip
Viele meinen, dass Absolurgrips von Uhlsport auch sehr gut wären,jedoch bin ich net zufrieden,die haben mich nicht so überzeugt!!Die sind sehr teuer die Modelle und sind net so klasse!!!
Also Uhlsport-Handschuhe haben generell einen klasse Grip. Der Absolutgrip wird nicht umsonst von vielen Keepern getragen.
Ich finde persönlich auch den APGplus-Belag von uhlsport hammergut...
Wenn du einen billigen Hs möchtest, dann empfehle ich dir die Soft-Beläge von uhlsport, klasse Grip und toller Preis...
Reusch MegaGrip und SSg sind auch tolle Beläge...
Grüße aus Hessen
Jerry
also ich spiele mit nem Reusch Bundesliga, Nike Vapor Grip 3 und nem ******** Sondermodell ... sind alle super für Rasen ....
und die Profis spielen sehr häufig gar nicht mit nem Absolutgrip, sondern mit dem Spezialhaftschaum von Uhlsport, der nur für die Profis produziert wird ... der ist noch weicher und noch dicker!
Stimmt nicht, die meisten Profies spielen mit den normalen uhlsport-Belägen.
Bei Adidas haben die Profies meistens andere Beläge, aber bei Uhlsport unr Reusch ist das fast nie der Fall.
Grüße aus Hessen
Jerry
Das stimmt nicht!!
Der Absolutgrip der Profis ist ein anderer als der Stangenmodellbelag!!
Der ist weicher,griffiger und einfach besser als die stangenbeläge!!!
die_eins
02.05.2005, 15:01
@ der kai
weßt du ob des adidas clima wirklich was bringt??
Keeper aus Leidenschaft
02.05.2005, 15:54
also ich hab den es3 fingersave climacool 04 und muss sagen ich schwitze in denen mehr als in meinen normalhen reusch handschuhen wie dem world elite
die_eins
02.05.2005, 16:02
@Keeper aus leidenschaft
danke für deine antwort
hat sonst noch jemand erfahrung mit handschuhen die eine technick wie die reusch air mesch haben?? hab die wollt aber mal was neues ausprobieren hab problemen mit der haut an den händen wenn ich in den handschuhen stark schwitze deshalb suche ich handschuhe die eine kühlfunktion oder so etwas in der art haben haben
Ich hab Handschuhe von SELLS und als Alternative dann noch die UHLSPORT Fangmaschine... Bezeichnungen weiß ich jetzt nicht, schau ich aber gerne nachher zu Hause nach.
Toldo spielt derzeit des Öfteren mit einem ganz normalen APGplus-Belag und Wache z.B. spielt den ganz normalen Absolutgrip wie ich.
Reinke trägt bei Reusch immer den Duo MegaGrip, Kampa den normalen SSG nur etwas dicker....
Selbst wenn die Keeper gar keinen Absolutgrip tragen würden, was sie allerdings tun, ist die ein klasse Belag und kann getrost gespielt werden.
Grüße aus Hessen
Jerry
Nachricht bearbeitet (05-03-05 07:36)
Die Katze von Eltville
03.05.2005, 14:01
weiß jemand welchen belag Dida trägt. sieht aus wie ein duo pro bowl oder ähnliches vom schnitt her was der da anhat. also müsste es duo mega grip sein oder täusche ich mich da?
Doomsday
03.05.2005, 18:21
ich weiß das er duo mega grip hat aber was es fürn schnitt is keine ahnung
ich glaub auhc das dida den duo megagrip trägt!
Dida trägt auf jeden Fall Duo MegaGrip, ist ein Duo Soccer Team mit Bandage glaube ich.
Grüße aus Hessen
Jerry
Was habt ihr gegen Climacool? Ich hab mir aus Herzogenaurach (Adidas) ´nen FS Ultra ES³ Climacool für 20 € geholt, und bin mit der Climacool-Technologie zufrieden. Da schwitze ich persönlich weniger.
Und ich würd mir den Adidas Response ´05 holen! Ich dachte zuerst das wird wieder so ein Reinfall wie der von 2004, aber da hatte ich mich gewaltig geschnitten. Der sitzt unglaublich gut, sieht geil aus, man hat super Ballgefühl und der Grip (ES4) ist super!
Ich bin damit super zufrieden. Nur der Preis für 60 Mäuse, naja, den hätt Adidas auch bei 50 lassen können. Aber wie gesagt Top-Handschuh!
Also zu dem Schwitzen kann ich sagen ich hab jetzt von Reusch den Plasma, der hat an den Seiten der einzelnen Finger so belüftungslöcher, das bringt schon en bisschen was. Der Plasma hat allerdings den XCG-Grip von dem ich nicht so 100%ig überzeugt bin. Ich bin eher Fan vom Duo Mega Grip, weil durch die Latexschicht direckt an der Hand hab ich ein wesentlich besseres Ballgefühl. Hab auch schon den normalen Mega Grip gespielt, aber in Zukunft kommt mir nur noch Duo Mega Grip ins Haus. Wie is das eigentlich bei Uhlsport Modellen, haben die eine Latexschicht direckt an der Hand?
so also ich musss jetzt mal Jerry unterstützen! Erstens tragen die meisten Profis den normalen Absoultgrip bzw den normalen Uhlsportbelag (vvielleicht vorher ausgewaschen , etwas dicker etc) und zweitens würd ich dir auch nen Uhsport Handschuh empfehlen. Entweder die Fangmaschine oder den Absolutgrip/Aquasoft Ergonomic! Die Handschuhe haben mich echt überzeugt, mehr sogar als Puma
Nö bei uhlsport als Stangenmodell nicht..
Nachricht bearbeitet (05-12-05 20:44)
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.