Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Torwartschuhe Erfahrungen
Hallo,
der letzte Beitrag zu diesem Thema ist inzwischen ein dreiviertel JAhr alt.
Hat in dieser Zeit irgendjemand Erfahrungen mit diesem Schuh gemacht, so soll er sie doch bitte hier posten, damals hatte nämlich noch keiner welche.
Nur wenn diese Schuhe jemand hätte, heißt das doch noch lange nicht, dass er ERfahrungen damit posten würde.
TheSchalker
06.05.2005, 14:12
Hatte drei verschiedene Uhlsport-Modelle, bevor ich auf den Nike gekommen bin.
Mit der Fangmaschine war ich damals sehr zufrieden. Nur leider war er später nicht mehr erhältlich. Danach hatte ich einen AquaGrip. War eher nicht mein Ding, da ich von der Fangmaschine sehr verwöhnt war. Nun habe ich mir vor ca. 1 Jahr den 360° AbsolutGrip gekauft. Er war der Grund, warum ich die Marke gewechselt hab. Nur wenig Grip, keine schöne Passform und schnelle Abnutzungsspuren.
So, nun hab ich den Nike Tiempo Premier und um ehrlich zu sein, trauer ich Uhlsport (bis jetzt zumindest) nicht nach...
Undertaker
06.05.2005, 14:59
Hier wird von Schuhe geredet, SCHUHE, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und wieso werden hier meine Beiträge gelöscht, jetzt gehts wohl los. In anderen Beiträgen wird gemotzt beledigt, und mein Beitrag wird gelöscht.
Und weg.
@ The Schalker
In diesem Thread wurden nach Uhlsport Torwart SCHUHE,die Dinger die man an den Füßen trägt,gefragt und nicht nach HANDSCHUHEN,die die man an den Händen trägt :D :D :D
Hast dich sicher nur verlesen,oder??
aber zu dem was du geschrieben hast:Ich war Uhlsport Fan,aber dann habe ich Puma kennengelernt und finde Uhlsport seit neustem auch net mehr als bester Hs Hersteller an!!
Sorry Undertaker, aber da kann ich nichts für!