Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jako und erima handschuhe
hey ich hab da mal ne frage: wie sind diese dfg double function grip handschuhe von erima und die Jako NO.1 Protection oder allgemein jako handschuhe? die krieg ich nämlich alle ein bisschen billiger
Hallo
Also ich spiele seit ein paar Monaten mit dem Erima DFG und bin begeistert !
Habe vorher den Reusch DuoOrthoTec ,Reusch Bundesliga und andere getragen
und muss sagen das die alle nicht an den Erima rankommen.Der Grip ist einfach überragend und dass bei minimalem Abrieb!
Hab den HS bestimmt schon 10mal getragen und der Belag sieht immer noch aus wie neu.
Ausserdem finde ich die Passform super, die Bandage mit dem Volllatex Riegel ist einfach genial und durch den Duo-Belag sitzt der Hs perfekt.
Guss
marc88
Ich kann nur bestätigen, dass Erima eine super Marke ist!!Ich habe den PPG und finde das der eine super HS ist!!Und über den DFG habe ich auch schon viel gutes gehört!!
Nachricht bearbeitet (05-14-05 19:42)
servus!
erst mal hallo, bin neu im forum und grüße erst einmal alle mitglieder.
zum thema: ich spiele seit der laufenden rückrunde mit dem "metallic mesh contact grip" von erima und kann den nur empfehlen. auch auf hartplätzen ne glatte 1. die anderen hs, die ich von erima in der hand hatte, haben auch nen guten bis sehr guten eindruck gemacht. erima ist auf jeden fall ein echter geheimtipp.
Erima und Jako stellen im Allgemeinen gute Handschuhe her. Der PPG und der HFG von erima sind tolle Handschuhe zu klasse Preisen.
Grüße aus Hessen
Jerry
also ich habe den Erima Duo functions Grip. und kann echt nur gutes sagen: super passform, sehr leichter abrieb, und das wichtigste nen super grip.
Allerdings gefällt mir nich so, dass der daumen so komisch is, ich finde der is so unförmig an den handschuh angebracht, schwierig zu erklären aber meineserachtens komisch.
So und dann habe ich noch den 4.0 Jako Supersoft.: Diesen Finde ich noch nen tacken besser als den Erima. Der Grip ist einfach super softig, wie der Name schon sagt 4mm Supersoft. ALso der Jako is schon nen geiles Teil.
Im endeffekt würde ich sagen, der jako is 5 euro billiger und is für mich der bessere, wenn auch nur knapp
Ich habe seit ca 2Jahren die Jako No1 (die damals orangenen) zum Training und obwohl kaum noch Haftschaum drauf ist, sind die immer noch top.
Kann ich nur empfehlen.
Ich hab auch ma den Erima Duo Function Grip gespielt. Die Passform und der Grip haben mich eigentlich schon überzeugt, auch das Ballgefühl war nicht zu verachten, durch die Duo Technologie, die mir prinzipiell super gefällt, auch bei anderen Herstellern. Allerdings ist mir der Handschuh in der Handinnenfläche während eines Spiels aufgerissen, weshalb ichd ann wieder zu einem Reusch zurückgekehrt bin. Aber in letzter Zeit überzeugt mich die Qualität von Reusch nicht mehr so und ich werd ma einen Uhlsport testen, wenn er mir von der Passform gefällt. Ich weiß ja net, ob des bei Erima einfach ein Produktionsfehler war, aber sowas is mir sonst noch bei keinem HS passiert.
Gruß ET
Wie meinst du aufgerissen, zwischen den Fingern?