PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschlupf



Garant
19.05.2005, 14:26
Hallo,

ich wollte euch mal Fragen,welche Art von Einschlupf in eure Hs ihr am besten findet!?!

Mögt ihr Bandage,Seitenschlitz oder Gummizug??

Schreibt auch bitte eine kurze Begründung warum ihr diese Art von Einschlupf ihr gut findet oder nicht!!

Freue mich schon auf eure Meinungen :D

Viele Grüße

Michi



Nachricht bearbeitet (05-19-05 14:29)

Stoffel23
19.05.2005, 14:28
EDIT ;-) ...ich finde die Bandage beim King IC von Puma gut...das 2Strap System von Uhlsport gefällt mir nicht...wieso ich denn einen Einschlupf mehr mag ist klar...weil ich mich wohler darin fühle.



Nachricht bearbeitet (05-19-05 15:42)

El Tchibo
19.05.2005, 16:24
Tja, normalerweise war ich immer konservativ und meinte Gummieinzug ist das NonPlusultra... muß gestehen, daß mich mittlerweile die Bandage vollkommen überzeugt hat. Der Handschuh sitzt besser, bequemer und rutscht weniger. Als Klette bevorzuge ich einen normalen ganze Handumfassenden Klettverschluss. Das ganze Schickschnack von uhlsport ist für mich sinnloses Streben nach Innovation wo es nicht neues zu erfinden brauch.

Hester
19.05.2005, 16:37
Natürlich die Bandage, is echt nich zu übertreffen an komfort und festigkeit.

PS: das 2strapsystem von Uhlsport, gefällt mir überhaupt nicht gut, weil man es nicht richtig fest verschliessen kann, und der handschuh oft rutscht

goalie-heiner
19.05.2005, 17:24
Bandage. Die hält am besten.
2strap von uhlsport ist zwar ein Schmarrn, hält aber bei mir genauso gut.

Topkeeper1
19.05.2005, 18:09
Hi!
Also ich find ebenfalls Bandage am besten! Das 2strap System ist wirklich sowas von überflüssig, aber halten tut es bei mir trotzdem gut und ich finde auch, dass das eines der besten schützenden Handgelenksbandage is! Aber sonst find ich wirklich Bandagen am besten, das 2strap is einfach nur zu kompliziert für nen Handschuh!!!
MfG

Doomsday
20.05.2005, 00:21
ich finde Bandagen auch am besten sin einfach sehr bequem un rutschen nich andauernt.

krelowetz
20.05.2005, 01:14
ja bandagen sind am besten sind gut stabil bietet eine gewisse sicherheit am handgelenk und sieht besser aus :-)

Jerry
20.05.2005, 09:58
Also bei mir ist das 2 strap-System kein Einschlupf sondern ein Verschluss und besser ist Wrist Bandage Plus von reusch auch nicht, eher noch schlechter.

Als Einschlupf fovorisiere ich mittlerweile auch die Bandage, aber auch mit EasyFit und ElasticCuf kann ich leben, aber Bandage ist halt wegen dem Tragekomfort schon das Beste.

Als Verschluss bevorzuge ich den stinknormale Klette, die komplett uns Handgelenk geht.

Grüße aus Hessen

Jerry

klose11werderbremen
20.05.2005, 14:09
Also ich sehe das alles ein wenig anders : ich finde das Uhlsport System am besten , weil es angenehm zu tragen ist . Ich habe damit überhaupt keine Probleme .

Nimo
20.05.2005, 14:20
(wrist)badagen! sehr bequem, guter halt. außer dem kann man hier sehr gut wieder ohne den verschluss zu öffnen inn die handschuhe schlupfen falls man etwas rausgerutscht ist.

No1
20.05.2005, 15:14
Ich bevorzuge Bandagen, da mir Seitenschlitz und Gummizug einfach zu billig vorkommt und dauernd rutscht!
Außerdem haben fast alle Torwarthandschuhe der gehobenen Preisklasse (ab 50€) eine Bandage.
Man hat nahezu keine andere Wahl!

Titan
21.05.2005, 21:40
Ich find auch Bandagen am besten.Man hat den besten halt.hatte letzte saison nen Handgelenkbruch,weil son spinner meinte er spiele umd die Championsliga
oder so,und dank der Bandage war es nur glatter bruch ohne das der knochen verrutscht ist.

Tommy13
22.05.2005, 09:50
Ich finde ne bandage am besten!! Sie stabilisiert am besten und sie fühlt sich sehr gut an!"!

El Tchibo
22.05.2005, 20:42
@Titan
Wie war das mit dem Knochenbruch??? Was hat damit die Bandage zu tun und warum wäre der Bruch mit einem Gummizug oder Seitenschlitz anders verlaufen?
Danke für Aufklärung...

Titan
22.05.2005, 21:59
naja der Depp hat volles pfund vor den ball getreten den ich am boden liegend in der hand hatte,und da die bandage ja fest ums handgelenk liegt (sollte sie)
ist da net so viel passiert denken ein anderer einschlupf in dieser situation,da hätte es schlimmer ausgehen können.

El Tchibo
23.05.2005, 08:26
...verstehe ich zwar trotzdem nicht warum dich da eine Bandage mehr geschützt hätte als ein Gummizug... aber naja... danke für Antwort.

iceman
23.05.2005, 21:06
Also ich finde die Neopren-Bandage von Reusch nahezu perfekt. Leider gibts keinen XCG HS mehr mit Neopren-Bandage, aber dafür ja jetzt den Aquakeeper mit Neopren-Bandage und mit normalem Klettverschluss.

Adidas Freak
26.05.2005, 16:53
Eigentlich finde ich auch bandage am besten. aber ich finde dass es schwierig ist dort hinein zu "schlüpfen". früher habe ich nur sitenschlitz handschuhe die ich auch nicht schlecht fand. trotzdem finde ich bandage am besten!