Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : regenkleidung
was zieht ihr denn an wenns so richtig stark regnet? also zieht ihr ne regenjacke oder regenhose oder sowas an? oder spielt ihr in ganz "normaler" kleidung?
Ich spiele dann in ganz normaler Kleidung!!
Jedoch ziehe ich dann einen Reusch 2-action mit der aqua Seite an,damit ich guten Grip im Regen habe ;)
Wenns richtig regnet ist doch wunderbar. Da ist der Boden schön weich!
Daher ziehe ich bei Regen immer ne kurze Hose an und sonst normal.
El Tchibo
23.05.2005, 18:56
@Erft01
Du hast im Ernst einen reusch 2 action???????????????
Wenn das kein Scherz ist, sag mir doch bitte ob du wirklich einen sooo großen Unterschied zwischen Aqua und MegaBelag findest... Danke.
@ E1 Tchibo
Ja ich habe wirklich einen Reusch 2-Action!!Ich habe den mal für 28€ bekommen können und habe mir den dann geholt!!
Und so schlecht,wie der hier gemacht wird,ist der gar net!!Aber ich benutze sowie so nur die Seite mit dem aquabelag, da ich genügend Hs für normal Wetter habe!!
Wie soll ich denn zwischen Aqua Tech und Mega GRip unterscheiden??Der 2-Action hat Aqua Tech und SSG!!
borusse01
23.05.2005, 19:22
natürlich mit ganz normaler kleidung aber so natürlich is das ga nich wa
ja trotzdem ich zieh ganz normale sachen an
Topkeeper1
23.05.2005, 19:29
Hi!
Ich zieh immer ne kurze Hose mit Neopren-Unterziehhose drunter an und ich trage regulär ein Windproof-Trikot von Uhlsport unter meinem Trikot, das is auch ein bissl Wasserabweisend. Von daher zieh ich also alles wie normal an!!!
MfG
kommt drauf an: training, klar regenkittel
spiel kurze hose mit unterziehhose, trikot mit sonem wasserabweisenden t-shirt drunter