PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhgriffigkeit auf Asche



Goalie_Alex
24.05.2005, 15:50
Hallo zusammen,
spiele jetzt seit jahren auf'm rasen, doch nächste saison wechsel ich in einen verein wo die meisten spiele auf den hartplatz gemacht werden. wie halte ich am besten die handschuhe griffig, oder welchen handschuh spiel ich am besten auf'm hartplatz? habe bisher immer reusch bundesliga gespielt, sind die geeignet für asche, falls ja wie halte ich sie griffig?
würde mich verdammt über ein paar tipps von euch freuen, danke im vorraus!
Gruß Goalie_Alex

Rocky
24.05.2005, 16:30
Ja ich sage mal der Reusch Bundesliga hat ja einen Mega Grip Belag und auf Asche hab ich auch schon letzte Saison mit einem gespielt d.h. die Abnutzung ist nicht so wild wie es immer gesagt wird, hält sich eigentlich im Rahmen. Aber nun zu deiner Frage..
Sicherlich gibt es auch Hartplatzhandschuhe speziell von Reusch mit Granit Belag und wie sie auch alle heißen, aber ich finde die Handschuhe haben keinen guten Grip... Auf Asche kannst du eigentlich auch mit jedem Handschuh spielen mit dem du auch auf Rasen spielst, mache ich auch. Mein Grip ist immer super, einfach in die Waschmaschine´und waschen lassen und vorm Spiel oder Training mache ich meine immer ordentlich mit Wasser nass, passt dann alles schon!

Jerry
25.05.2005, 09:39
Stimme Keeper 27 vollkommen zu.

Grüße aus Hessen

Jerry

Goalie_Alex
25.05.2005, 13:06
Alles klar, dann werde ich es mal so probieren, besten dank für die tipps
Gruß Goalie_Alex

Nimo
25.05.2005, 13:44
einfach feucht halten, dass staub drankommt kann man schlecht verhindern.

Rodix
25.05.2005, 15:30
was haltet ihr eigentlich von dem TTG belag von reusch?
der soll ja einen fast genauso guten grip haben wie der mega grip belag, allerdings bedeutend länger halten.

hat jemand erfahrungen mit dem TTG belag gesammelt?

mich nervt nämlich der enorme verschleiss an TW-HS auf Kunstrasen sehr :(

Rocky
25.05.2005, 15:44
Habe den TTG Belag noch nicht ausprobiert, war aber auch immer mit dem Mega Grip zufrieden, hat für mich lang genug gehalten!

No1
25.05.2005, 17:03
Zu TTG: Schau mal in die Suchfunktion, wenn mich nicht alles täuscht hat man darüber schon diskutiert und der Belag soll nicht so gut sein!