Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Keeper der Saison
Fangmaschine
27.05.2005, 14:33
Grüß Gott,
wer war in dieser Saison der beste keeper in der 1.und2.Liga?
Manche werden sagen weidenfeller aber der hat am anfang auch nicht so überagend gehalten wie jetzt oder über hildebrand wurde diese saison auch viel diskutiert.Trotzdem is Weidenfeller meine nummer eins da er sich gegen Warmuz durchgeboxt hat und jeder der von uns nur mal zweite Wahl war weiß wie hart so was is.
1.Roman Weidenfeller
2.Georg Koch
3.Thomas Ernst
Nachricht bearbeitet (05-27-05 15:34)
funplayer
27.05.2005, 14:37
Hallo,
für mich waren die besten 2 Kepper in der 1.Bundesliga
1.Roman Wedenfeller
2.Thomas Ernst
und die besten 2 in der 2 Bundesliga waren meiner Meinung nach:
1.Georg Koch
2.Markus Pröll
Mfg Benni
I LOVE FCK
helmut7989
27.05.2005, 15:07
einen timo ochs sollte man auch nicht unterschätzen... er war für mich einer der besten keeper in der 2. liga neben koch und pröll
Also in Liga Eins:
1. Weidenfeller
2. Enke
3. Jentsch
In Liga 2:
1. Pröll
2. Koch
3. Bade/Ochs
TheSchalker
28.05.2005, 01:07
Hm, warum erwähnt eig niemand Frank Rost? Versteh ich irgendwie nicht...
Also meine sind...:
1.Hildebrandt
2.Rost
und...:
1.Ochs
2. weder Koch noch Pröll, denn das sind beides im Grunde nur große Herumflieger ohne wirkliche Strafraumbeherrschung...
Fangmaschine
28.05.2005, 07:56
Hildebrand kann nie die nummr eins werden kahn und lehmannm das sind torhüter aber hildebrand ist zu ruhig.der rennt da rum wie einer aus der boygroup
Nachricht bearbeitet (05-28-05 08:57)
Kahn der Titan
28.05.2005, 11:11
1. weidenfeller und jentsch
2. gabs sehr viele gute, da kann man sich nicht festlegen
TheSchalker
28.05.2005, 11:22
@ Fangmaschine
Öhm, Hildebrandt zu ruhig?? :-/ Da müsste man vielleicht erst einmal abschätzen, was einem lieber ist: Ein Kahn der manchmal wirklich rumrennt wie von ner Tarantel gestochen, ein Lehmann, von dem wir sher wohl noch die Tritt-Attacken gegen diverse Spieler in Erinnerung haben. Oder aber Hildebrandt, der zwar vergleichsweise ruhig ist, aber auch den Mund aufmacht, wenn ihm was nicht passt.
Welchen Torwart ich in dieser Saison wirklich absolut lächerlich fand ist Mathias Schober. Er mag zum Teil gut gehalten haben. Aber was fährt bitte in ihm, wenn der nach einem gehaltenen Schuss wie ein Bescheuerter auf seine Mitspieler zurennt? Viele sagen 'Das ist Abstiegskampf pur'. Aber gerade in solchen Situatioen sollte der Torwart der Ruhepol sein. Deshalb werde ich auch nur ganz selten laut und auch nur dann, wenn es wirklich nötig ist.
Also klarer Verlierer dieser Saison sind:
1. Schober
2. Vander
In der 2. Liga:
1. Piplica
2. Piplica
...
10. Piplica
Sorry, aber der Typ ist für mich einfach kein Torwart sondern irgendein Hampelmann. Aber grade das machtdas Zugucken auch so lustig ^^
nick_cage
30.05.2005, 12:03
Aus der obligatorischen Kicker-Umfrage zum Saisonende unter den Bundesligaprofis geht Robert Enke als bester Keeper der Saison hervor. Roman Weidenfeller wird zweiter.
El Tchibo
30.05.2005, 13:51
@The Schalker
Rost wird nicht erwähnt weil paar andere einfach besser waren :-))
1: Fiedler und Enke
2: Pröll und Hoffmann (sollte man trotz gutem ochs nicht vergessen. hoffmann hat in der hinrunde super gespielt)
Gewinner sind in dieser Saison ganz klar Ernst und Weidenfeller, weil sie sich zur Nr. 1 durchgeboxt haben und das bestätigt haben.
Hildebrand hat eine solide Saison gespielt und Jentzsch, Enke auch.
In Liga 2 ist für mich Pröll der beste Keeper gewesen, da er maßgeblich zum Aufstieg mit beigetragen hat und der Eintracht-Abwehr endlich mal Ruhe beschert hat.
Weiter sind Koch und Ochs für mit die besten Keeper der 2. Liga. Koch hat souverän gespielt und Ruhe ausgestrahlt und Ochs hat sein Potential gezeigt.
Grüße aus Hessen
Jerry
Nachricht bearbeitet (06-01-05 10:37)
El Tchibo
31.05.2005, 10:16
Gab es denn im Fall Ernst denn eine Alternative für einen anderen Torwart als Nr. 1 beim Fck?? Ich meine Ernst ist aufgrund der Verletzung von Wiese Nr. 1 geworden und Wiese wurde (soweit ich informiert bin, könnte auch was falsch interpretieren) bis Saisonsende nicht mehr fit. Und da der FCK eh kein Geld hat war auch ein Neueinkauf nicht möglich. Also hatte Ernst IMO eigentlich weniger durchgeboxt als dass es keine Alternative zu ihm gab. Ja, natürlich soll das seine Leistung nicht schmählern, obwohl er in Punkto Strafraumbeherrschung/Flanken IMO noch immer seine eklatanten alten Schwächen zeigte.
Weidenfeller schon, der hat sich toll herangearbietet. Der war ja quasi schon abgemeldet und hat sich mit Leistung, Willen und Selbstdisziplin herangekämpft. Weiter so Roman!!!
1. Liga: 1.) Weidenfeller
2.) Rost
2. Liga: 1.) Pröll
2.)Ochs u. Koch
Der FCK hat doch noch den Jürgen Macho verpflichtet und auch der ist an Ernst nicht vorbei gekommen.
Grüße aus Hessen
Jerry
El Tchibo
01.06.2005, 09:44
Und wer ist Jürgen Macho? Außer daß der Österreicher ist, weiß ich von dem nichts großartiges was er in der Österreichischen Bundesliga gerissen hätte... Hast du paar Aufklärungen für einen Unwissenden wie mich? Danke.
Macho stand in Österreich zuletzt bei Rapid Wien unter Vertrag, davor spielte er auf der Insel bei Chelsea und Sunderland. Des Weiteren hat er 2 Länderspiele für den ÖFB absolviert.
Grüße aus Hessen
Jerry
1.bl
1.enke
2.weidenfeller
2.bl
1.koch
2.pröll
~(TSV_Lamme)~
06.06.2005, 13:36
1. liga: enke und dahinter weidenfeller und ernst
2. liga: pröll und koch
möchte schon mal eine prognose abgeben wer nächstes jahr bester 2. liga torwart wird: Stuckman (eintracht braunschweig) zuindest wenn er spielt wie dieses jahr.
Stuckmann??? Schön, dass hier auch noch welche mit Humor an die Sache gehen!!! Respekt!!!
Der war ja nicht mal in der Regio der beste.
LennArtAttack
08.06.2005, 12:48
1.Roman Weidenfeller
2.Philip Heerwagen
3.Dimo Wache
Wache wird meiner Meinung nach unterschätzt. Er hat eine prima Saison gespielt. Genau wie Philip Heerwagen der Junge ist ein Riesentalen hat sich gut weiterentwickelt!Heiksen schrieb:
> Stuckmann??? Schön, dass hier auch noch welche mit Humor an die
> Sache gehen!!! Respekt!!!
> Der war ja nicht mal in der Regio der beste.
LennArtAttack
08.06.2005, 14:11
Piblicas Auftreten ist peinlich,wann merkt er es....
1. BL Weidenfeller, Enke
2. BL Mavric, Ochs
1.bl: weidenfeller
1.bl koch
Alex Titan
08.01.2006, 20:17
das waren in der 1 liga
1.enke
2.keller
in der 2 liga
1.koch
2.mavric und pröll
aber der thread ist ja schon veraltert...
torwart holsatia
08.01.2006, 21:02
leute wenn lehmann nur in der bundesliga spielen würde... für mich gehört er zu den 10 besten torhütern der welt!!!!!!!!!!!
Aber für jeden objektiven Betrachter nicht!
mensch alexius lass ihm doch den witz :D :D :D
der war aber echt gut @ torwart holsatia muhahahahaha ich lache wirklich
torwart holsatia
09.01.2006, 12:38
gut, top 10 ist vielleicht ein bisschen übertrieben, für mich ist er aber einfach ein klasse torhüter...
Alex Titan
09.01.2006, 15:31
er ist gut, aber kahn ist besser...
torwart holsatia
11.01.2006, 14:21
es gibt viele die besser sind, aber Kahn?
Du musst wissen, dass sich nicht gerade ein fan von kahn bin...
kann bzw. will das wohl nicht objektiv bewerten...
Alex Titan
11.01.2006, 15:21
jo kein problem...
Alex Titan
11.01.2006, 15:23
@lehmann,
muß mich schon mal bei dir entschuldigen, das wir euch im rückspiel wegputzen...*gg*:-)
kleiner spaß am rande