PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glove care?



Fangmaschine
29.05.2005, 12:31
hab mal ne Frage im shop hier gibts so ein glove care kennt sich damit jemand aus wird der grip dann wirklich wieder besser oder sogar wieder weiß und der is ja von uhlsport kann man den auch für andere hs verwenden

engi
29.05.2005, 13:19
Also verwende dieses produkt jetzt schon ziemlich lange, und bin hochzufrieden damit!! Der schaum wird wierklich wieder weißer, sicherlich nicht wie neu! Der grip ist doch schon viel besser als wenns du sie unter normalem wasser wäschst!! Kansst das produkt für jede marke verwenden!!

Kahn der Titan
29.05.2005, 19:06
Ich habe mit dem zeug auch gute erfahrungen gemacht. du bekommst den dreck noch leichter und besser raus.

aber ich denke mit einer normalen handwäsche wird der Handschuh fast genauso sauber, musste halt ewtwas länger waschen.

Fänger
29.05.2005, 19:15
Mit dem Zeug kannst du nix verkehrt machen. Wer seine Handschuh mag sollte ihnen diesen Luxus gönnen. Ich nehme das Zeug auch seit Jahren und bin hochzufrieden damit!

Garant
29.05.2005, 19:18
Ich habe das Glove Care auch und finde es gut, jedoch finde ich den Reinigungsschaum von s a l e r jedoch besser, da man mit diesem den Hs super leicht wirklich sauber bekommt, fast wie neu bei mittelmäßiger verschmutzung!!!

Glove Care benutze ich nur um meien neuen Hs auszuwaschen vor dem ertsen gebrauch!!

Doomsday
30.05.2005, 14:23
Wo bekomm ich des Zeug von s a l l e r her?

Garant
30.05.2005, 14:45
@ Doomsday

Das bekommst du nur aus dem Internet, genauso wie das Mittel von Uhlsport!!Das führt kein Sportgeschäft!!



Nachricht bearbeitet (05-30-05 15:03)

Doomsday
30.05.2005, 14:59
@Erfurt01 naja war wohl nix ^^

Schattefänger
03.06.2005, 15:29
Hallo Alle,

weiß nicht, ob das hierher genau passt, aber ich wollt nix Neues aufmachen:

Ich nehm zum Reinigen der Handschuhe (reusch DuoLeague und TTG bzw. OrthoTec Junior (von meinem Kleinen) mit SSG) einfach nur warmes Wasser und eine Fingerspitze Neutralseife. Darin lass ich sie etwas liegen, dann schwobbel ich sie etwas im Wasser, drück sie aus und mach das nochmal mit klarem, warmem Wasser.

So, jetzt kommt die Frage: Die Junior OrthoTec werden auf der Oberhand irgendwie porös. Ist das jetzt so, bei den Handschuhen oder kommt das von meiner Reinigungsmethode oder der Seife? Die Seife, wie gesagt, spül ich immer ordentlich aus.

Und super sauber und so werden die Handschuhe auch. Daher würde ICH eigentlich kein zusätzliches Mittel kaufen wollen.

Wer was weiß ...

Schönes Wochenende und viel Erfolg allen, die noch irgendwie spielen

Viele Grüße aus der schönen Pfalz