Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma King schlicht scheiße???
Ist der Puma King Handschuh eigentlich mit einem Wort Sch...?
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen dermaßen schlechten Haftschaum erlebt!!!!!!!!!!!(60Euro!!!!!!!!!!)
Partykater
30.05.2005, 19:36
Puma ist wohl derzeit der Handschuh mit dem besten Haftschaum überhaupt, solltest halt mal überlegen ob du irgendwas falsch machst oder welchen Puma du überhaupt hast.
also der belag is finde ich wenn er total trocken ist auch nicht so gut .. aber das sind aich ander haftschäume nicht .. reinspucken dun dann is der grip wirklich spitze! sicher das du den king hast? vll nen uraltes model oder nen ganz anderes?
Undertaker
30.05.2005, 23:22
Ich habe mein ganzes Leben noch nie so eine Scheisse gelesen. Der Puma ist im Moment der beste Handschuh der überhaupt auf dem Markt ist, mach den Haftschaum 1 Stunde vor dem Spiel nass, und dann immer wieder reinspucken und der belag klebt am Ball.
El Tchibo
31.05.2005, 07:52
@Egon
Es wäre sehr hilfreich wenn du bevor du sowas schreibst, Argumente bringst.
Ich meinerseits muß als ewiger reuschler eingestehen: ja der Puma King bzw. die Pumahandschuhe sind momentan wirklich eines der besten Produkte zu einem fairen Preis. Super Haftschaum, super Wohlgefühl.
Ich kann die Aussagen meiner Vorrednern nur bestätigen!!Der Puma King hat einen geilen Haftschaum,der super Grip bringt!!
Ich finde ihn sogar im trockenen Zustand gut, jedoch im nassen Zustand unschlagbar!!
ich finde allerdings wenn der belag zu nass ist dann komm ich auch nicht so ganz damit klar ... aber wenn er trocken war udn man dann nur reinspuckt .. hammer!!!
es kann sein, dass du ein modell erwischt hast, wo ein produktionsfehler vorhanden war. es ist auch nicht jeder speed response oder mega grip gleich gut, die unterscheiden sich immer etwas. kann es vielleicht auch sein, dass du den handschuh nicht ausgewaschen hast? wenn nicht dann tu das mal. ich kann dir sagen: ich hatte auch einen puma king und bei mir war der grip top.
Die Katze von Eltville
31.05.2005, 18:38
das is wie beim xcg. viele erwischen einfach einen der echt scheiße ist.
ich hatte da anscheinend wahnsinniges glück. meine haben ein richtig guten grip, der is sehr gut mit mega grip und co aufnehmen kann. aber anscheinend ist das leider die ausnahme, weshalb ich mir auch keinen xcg mehr zulegen werde weil ich kein lotteriespiel will
El Tchibo
31.05.2005, 19:21
Beim Pumaking ist sicher weniger Lottospiel als beim XCG.
juan_martinez
01.06.2005, 00:05
hmmm komischerweise habe ich ein ähnliches problem.
ich habe soviel gutes über puma king gehört und buffon hildebrand ect damit spielen sehen, und dache ok ich kauf mal einen um zu testen.
ich habe mir dem Puma KIng Rolled fingers geholt und hat mich bisher vom grip nicht wircklich überzeugen können. irgendwie habe ich das gefühl er klebt nicht richtig wie es ein absolutgrip macht obwohl kein schaden am belag ist. habe ihn auch ausgewaschen alles probiert. aber keine ahnung ob es an mir liegt oder ob es ein produktionsfehler ist oder so was.
schnitt und passform ist alerdings top
El Tchibo
01.06.2005, 07:21
Willst mal ein PumaPaar mit mir zwecks Test tauschen???
@ juan
ich habe auch den Rolled Fingers.
Der hat einen anderen Grip als der normale und der Innennaht!
Trage ihn seit einem Jahr nur in Spielen und mittlerweile ist nicht mehr sehr viel Grip da! So sehr hat er mich nicht überzeugt!
Ich kann daher nicht beurteilen, wie es beim normalen King aussieht!
juan_martinez
04.06.2005, 17:11
@NO1 hmmm das klingt nicht viel versprechend unser handschuh scheint nicht der beste zu sein :)
@ el tchibo ja wieso auch nicht. was für ein model hast du? grösse? und wie siehts mit der abnutzng des grip aus?