PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grip

Bobby
03.06.2005, 05:45
Was macht ihr eigentlich alles um mehr Grip in die handschuhe zu bekommen?

Nachricht bearbeitet (06-03-05 06:52)

Jerry
03.06.2005, 06:55
Ich wasche meine Hs einfach nach jedem Gebrauch, das reicht. Während dem Spiel halte ich den Hs immer etwas feucht.

Grüße aus Hessen

Jerry

Garant
03.06.2005, 09:08
immer sauber machen und während des spiels rein spucken

Kahn der Titan
03.06.2005, 12:34
Mache das genauso wie meine beiden Vorredner

Doomsday
03.06.2005, 13:40
Jo so mach ich des auch. Früher gabs bei umbro noch son mittel um den grip zu verbessern aber des hatte in etwa die eigentschafte wie kleber, d.h. wenn man nen ball fest hatte konnte man ihn nichmehr los lassen :-P.
Gehört zwar nicht zum thema musste dieses lustige erlebnis aber irgendwo mal posten. Also feucht und sauber halten reicht vollkommen.

Nimo
03.06.2005, 19:40
ja immer gut auswaschen, anfeuchten (reinspucken) hilft

Garant
03.06.2005, 21:51
@ Doomsday

Gibts das immer noch das Mittel von Umbro??

Nachricht bearbeitet (06-03-05 22:51)

keula
04.06.2005, 08:45
würde ich auch gerne wissen.

goalie-heiner
08.06.2005, 08:24
Vor dem Spiel gut anfeuchten und einziehen lassen. danach beim warmschießen, den Belag auf Hochtouren bringen!
Während des Spiels immer ein wenig anfeuchten, ausser es regenet!

frikadelli
08.06.2005, 09:10
ich trage die 2004 adidas fs! sauberhalten ist glaube ich das wichtigste! dann bleibt der grip lange erhalten.

El Tchibo
08.06.2005, 12:35
Von reusch gibt es ein ähnliches Produkt wie dieses von umbro oben beschrieben. Aber sowas verwende ich nie nie nie nie nie wieder!!!!
Zum einen hatte ich mal nach dem Aufsprühen und Benutzen der Handschuhe vergessen das Paar getrennt von einander zu lagern: Innenhände verklebt und beim Trennen sind die Haftschaumfetzen nur so geflogen. Und das war ein Sondermodell gewesen, ich könnte mir heut noch in den Arsch beissen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Und zum anderen klebt das so dermaßen, daß man alles versaut und außerdem traue ich diesen Klebedingern und Haftschäumen wie Absolutgrip, APG usw.. einfach nicht wenn das Wetter feucht ist. Ne ne ne, da bleibe ich lieber bei meinen Softies, die haben genug Grip...

Garant
08.06.2005, 13:03
@ El Tchibo

Gibt es denn dieses Mittel von Reusch denn noch??Wenn ja könntest du mit bitte sagen, wo es dieses gibt??Auch wenn du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast, möchte ich dieses Mittel mál ausprobieren!!

Doomsday
08.06.2005, 13:34
@Erft01 also von umbro gibts des nichmehr un ich weiß auch wiso des war nämlich wirklich so du hast denn ball nich loslassen können wenn ihn dir nich einer aus der hand gezogen hat des war echt ein müll.

Allerdings was echt lustig zu sehen was der schiri gemacht hat nämlich der hat überhaupt keine ahnung ob jetzt jemand aneres den ball jetzt nehmen darf um ihn mir aus der hand zu ziehen weil ich die HS sonst nich ausziehen hätt können ^^. Wie gesagt ein lustiges ereignis war des

Garant
08.06.2005, 13:55
Ist dir das schon im Spiel passiert :D

El Tchibo
08.06.2005, 15:24
@Erft01
Ich weiß nicht ob es das Mittel im Handel noch gibt oder jemals gegeben hat, weil ich habe es von jemanden geschenkt bekommen, der sehr gute Kontakte zu den Internas von reusch hat.
Kontaktier einfach mal reusch in Metzingen und frag nach. Sollte es dort oder im Handel nicht mehr zu beziehen sein, schreib mir eine Mail und ich werde schauen ob ich noch eins besorgen kann.

Doomsday
09.06.2005, 12:58
@Erfr01 jo des was ich geschrieben hab is echt im Spiel passiert des war ein riesen LAcher und zwar noch 3 MOnate später

Schmiddl
14.06.2005, 20:54
Und wie macht ihr eure HS am besten sauber ?
Einfach mit klarem wasser ausspülen ?
Ich hatte nur die erfahrung gemacht das durch häufiges ausspülen der Belag spröde wird.
Außerdem krieg ich meist den roten Lava Dreck von unserem Hartplatz nur mit klarem wasser nicht ganz aus den HS raus.

SchiksSDS02
14.06.2005, 21:06
also steht zwar schon oft im forum, aber hier nochmal die nach meinen erfahrungen beste variante (spiele auch auf asche):
1. nach dem einsatz mit unter die dusche nehmen, dort gut ausspülen
2. zu hause ab in nen jutebeutel und zusammen mit den restlichen klamotten bei 30 grad in die waschmaschine
ich mache das schon länger so, auch mit soft, supersoft etc. belägen, klappt wunderbar. der belag ist nach wie neu und der grip ist bombig. darfst nur net zu viel waschmittel mit reinpacken, ach und nachher langsam auf der leine trocknen. unser erster torwart bzw. seine frau hat seine dummerweise in den trockner gepackt, das tat den gar nicht gut. obwohl der belag sogar noch geht, aber die oberhand löst sich ab etc.......

Garant
14.06.2005, 21:09
Am besten guckst du mal in die Suchmaschine!!Jeder Keeper hat seine eigene Variante!!
Ich zum Beispiel tue meine TRAININGS Hs ind die Waschmaschine, jedoch ohne weichspüler!!

Meine MATCH Hs wasche ich nur per Hand!!Mit Hs Reiniger von Uhlsport und S a l l e r!!Klappt super!

Aber wie gesagt guck in die SUCHMASCHINE!!

Bis dann ERFT01