Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Vapor Grip 3 II

Bushido
03.06.2005, 10:11
hallo zusammen erst einmal.. hab gerade den Nike Vapor Grip 3 II im shop gesehen und wollte wissen wo eigentlich die Unterschied zum ersten Modell bestehen, da die Angaben eigentlich die gleichen sind. Hab in der suchmaschine leider nix dazu gefunden, deshalb die dumme Frage... Danke schon mal im Voraus, bis demnächst, Bushido

El Tchibo
03.06.2005, 10:17
Es gibt keine dummen Fragen... (aber wegen Nike kann ich nicht helfen bin 100%iger Antiniker ;-) )

Garant
03.06.2005, 10:47
Erstmal das Design!!

Nike hat jetzt das graue und das weiße Modell gemischt!!

Mehr weiß ich auch nicht ;)

nick_cage
03.06.2005, 11:24
Wenn man den Daumen am neuen Grip II genau betrachtet, entdeckt man einen kleinen Mesh-Einsatz, der sicherlich zur Kühlung gedacht ist. Vielleicht gibts zwischen den einzelnen Fingern noch mehr davon, sieht man aber auf dem Bild nicht. Ansonsten dürfte - bis auf das völlig abartige Design - alles beim bewährten Alten geblieben sein.

Bushido
03.06.2005, 11:45
Ja, dass design ist echt sehr apart... grau-weiß ist zumindest nicht mein Geschmack. Man hätte ja von mir aus weiß-schwarz oder weiß-blau machen können. Aber die Optik ist eigentlich eher zweitrangig finde ich. - Hab mir gerade nochmal den Daumen angeguckt, hast recht, sieht aus wie ein Mesheinsatz, wäre lohisch und sinnvoll dass an Mittel- und Ringfinger genauso zu machen.
Werde mir aber, denke ich, als nächstes den Tiempo Premier bestellen, wollte den mal ausprobieren und ich kenn ja das Spielgefühl vom Vapor, das sich ja nicht geändert haben dürfte...
cya, Bushido

Jerry
03.06.2005, 12:52
Den neuen gibt es nun auch in Größe 12!!

Grüße aus Hessen

Jerry

No1
03.06.2005, 13:53
Auf einer anderen Seite stand, dass der Handschuh nur 3mm Haftschaum habe.

nick_cage
03.06.2005, 13:54
@ No1

Sicher, dass das dort auch der Vapor Grip3 war und nicht einfach die billigere Grip3-Variante?

No1
03.06.2005, 14:47
Ja, stand Vapor da und kostete 75€!