PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonende

SchiksSDS02
05.06.2005, 18:50
hey....
so unsere saison ist um, lief net gerade berauschend. hoffe das ich aber jetzt noch unserer ersten mit zum aufstieg verhelfen kann, bin zwar nur ersatztorwart aber wer weiß. heute gabs aber leider nochmal richtig haue, waren die ersten 20 min. nur zu 9., dann zu 10.. und das ausgerechnet gegen den tabellenzweiten, die wenn sie nur wöllten, schon häufiger aufgestiegen wären. aber das ist ne truppe mit nem durchschnittsalter von etwa 48, die vorher alle mind. bezirksliga meist sogar landesliga gezockt haben. und die haben uns wirklich demontiert und so endete es 1:18. naja mir war immerhin, so komisch es klingt nix vorzuwerfen und könnte sogar zur nächsten saison dort hinwechseln. hab einiges stark gehalten, aber oft war dann immer noch wer von denen da und versenkte ihn. immerhin konnte ich noch nen elfer halten, das gab richtig auftrieb............ naja wurd ziemlich alleingelassen heute, hoffe bei euch lief es besser..............

keula
05.06.2005, 20:29
jo...
bei uns läuft es momentan suuuuuuuuuuuuuuppppppppppeeeeeerrrrr.
haben gestern gegen unseren Nachbarn gewonnen. Zum ersten mal in der Jugend wo ich spiele.
Bei ihnen war ein sieg schon fest eingeplant. Wir könnten noch theoretisch 3 werden. Mal schauen vielleicht wird es ja der Außenseiter :-)

No1
06.06.2005, 12:39
Unsere Saison ist vorbei!
Wir sind 5ter von 15.
In der Rückrunde war eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar.
Wir haben die letzten 6 Spiele gewonnen und ich habe in denen insgesamt 4 Gegentore bekommen.
Den Krönenden Abschluss der Saison bildete der 4:1 Auswärtssieg beim Tabellenzweiten, zudem ich da noch einen ELfer gehalten habe *freu*.
Also alles in allem recht OK.
Zielsetzung war 3ter Platz, aber der schien nach der Hinrunde bereits unerreichbar.

Doomsday
06.06.2005, 13:05
Nun ja bei uns hätts auch besser laufen können auch wenn wir wussten das wir dieses Jahr gegen den Abstieg spielen würden, wars extrem hart. Wir hatten nach der hinrunde grad mal 3 Punkte un jetzt nach der Rückrunde sin es derer immerhin 19 was uns dann schließlich doch den Klassen erhalt eingebracht hat. :-)

Bata
06.06.2005, 13:25
@Doomsday:

Das war doch alles Taktik oder?

Erst wird der ganzen Liga vorgespielt, dass man scheiße ist, und dann werden die Clubs der reihe nach geschlachtet....So'n Fall hatte ich erst letzte Woche wieder....0:1 gegen den Tabellen letzten der nach der Hinrunde nicht einen Pkt. hatte^^

chrisse
06.06.2005, 13:25
Ich kann mich über die Saison nicht beklagen.Wir haben MEister gemacht und somit AUfstieg in die Oberliga Baden-Württemberg geschafft und wir stehen noch im Pokalfinale.Also ne richtig erfolgreiche Saison.

Jerry
06.06.2005, 13:54
Wir sind nur 13 geworden, aber war auch zu erwarten, denn ganz junge Mannschaft in der ich mit meinen 24 Jahren zu den "alten" Spielern zähle. Klasse gehalten und nächste Saison unter die ersten 8, hoffentlich.

Grüße aus Hessen

Jerry

Jannik der Blitz
06.06.2005, 14:26
Wir haben alle Erzrivalen geschlagen, sind Meister geworden und haben das Aufstiegsspiel gewonnen!!!

toe
06.06.2005, 14:52
Ich hab dieses Wochenende in der Altherren und in der zweiten Mannschaft gespielt. Samstag gabs ne 6:1 und Sonntag ne 5:0 Klatsche, da allerdings nur ein Tor auf meine Kappe geht, isses halb so wild.

Nimo
06.06.2005, 15:25
wir sind klar erster in unserer grußße und es steht am mittwoch das halbfinale zur kreismeisterschaft vor der tür. das letzte spiel haben wir gegen eine mannschaft gespielt, bei der ich ein jahr gespielt hab. 8:1 gewonnen, das tor unhaltbar. so jetzt nur noch meister werden!