Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relegation zur Bezirksliga
frikadelli
08.06.2005, 09:03
hi,
ich bin neu hier und dachte mir heute morgen als mein torwart.de account aktiviert wurde, kannste ja gleich mal was posten.
ich spiele heute abend das erste von 3 relegationspielen um den aufstieg in die bezirksliga. schlau machen könnt ihr euch unter www.sv-heenes-1907.de
vielleicht drückt mir ja jemand die daumen...
SchiksSDS02
08.06.2005, 09:28
na da wünsche ich mal viel glück......
bei uns geht die aufstiegsrunde zur kreisliga b erst am sonntag los, hoffe das wir es schaffen, denn dann wäre es der direkte durchmarsch. sind erst zu dieser saison in den kreisverband eingestiegen. aber gleich zu beginn der runde wird sich schon viel entscheiden, da wir gleich gegen die meines erachtens stärkste mannschaft ran müssen. die anderen sollten gehen, ein team davon haben wir in der vorbereitung locker mit 5:1 geschlagen. naja schaun wir mal, hoffe das unser erster torwart wieder in topform ist, obwohl ich nix gegen hätte auch mal zu spielen und zeigen zu können was ich kann. bin seit der rückrunde, ist meine erste saison nach 4 jahren pause, wieder recht gut in form.........
frikadelli
08.06.2005, 09:31
wir sind auch erst letztes jahr von der kreisklasse b in die kreisklasse a aufgestiegen! und nun am ende der saison stehn wir eben auf dem 2. und bekommen als zubrot diese relegation! das is mal nen geschenk am ende der saison. dachte ja anfangs niemand das wir da oben mitmischen als aufsteiger. also heute abend 18:30 (live auf premiere *g*) daumen drücken...
frikadelli
09.06.2005, 14:06
tja so is der fussball. haben gestern abend 3:0 verloren. 2 duseltore waren dabei aber insgesamt gehts in ordnung! aber is ja noch nix rum! wenn wir die beiden letzten spiele gewinnen dann sind wir wieder dabei. aber mal sehn... (wie sagt unser trainer: "is doch nur nen zubrot!")
ps: aber die stimmung vor rund 600 zuschauern war schon sehr genial...
frikadelli
13.06.2005, 13:30
und weiter geht der mist! haben gestern unser zweites spiel knapp mit 2:3 verloren. da war auf jeden fall mehr drin! was solls, jetzt heisst es das letzte spiel zu gewinnen und mit glück vielleicht doch noch hoch zu rutschen! obwohl ich mir kaum vorstellen kann das wir eine klasse höher mithalten können wenn wir noch nicht mal gegen einen abstiegskandidaten gewinnen.
Viel glück ich drück euch die daumen
frikadelli
16.06.2005, 14:54
aus, aus, aus... wir haben es leider nicht geschafft! so ist eben fussball! das bessere team gewesen und trotzdem verloren im dritten spiel! dann eben wieder in der a-klasse oben mitspielen!
SchiksSDS02
16.06.2005, 15:12
hey.......
tja bei uns gehts "nur" um den aufstieg zur kreisliga b, aber läuft net gerade toll. erstes spiel gegen das vermeintlich stärkste team 0:1 verloren und gestern ging es dann gegen das vermeintlich schwächste team. unsere erste ging auch gleich in führung, aber schon kurz darauf gabs das 1:1, von da an ging es 2:1, 2:2, 3:2, 3:3 Halbzeit 4:3, 4:4, rote gegen den gegner wegen tätlichkeit, 4:5, 4:6. etwa 6-7 min. vor ende dann das 5:6, dann flog der nächste gegner mit gelb/rot wegen mackerns, dann das 6:6. und prompt nächste rote wegen tätlichkeit gegen den gegner und freistoß für uns so 20 meter vom tor weg. spielertrainer setzt diesen an den pfosten, im gegenzug pennt die abwehr und nach schwalbe des stürmers, gab er selbst zu, gabs elfer für die. den konnte unser erster torwart zum glück halten (mit meinen handschuhen an :-)). nebenbei fielen deren spieler immer wieder durch brutale fouls auf und ihre fans durch pöbeleien unterster schublade, man war das geil als deren betreuer vor uns stand, uns beleidigte, vom schiri verwarnt wurde (mit heftigen worten) und wir in der nächsten situation das 5:6 machten. aber krasses spiel für ne aufstiegsrunde. naja das andere spiel endete 7:1 für das team gegen das wir das erste spiel verloren hatten, so sieht es derzeit noch ganz gut aus, aber sonntag muß ein sieg her...............
frikadelli
16.06.2005, 15:20
dann drück ich mal die daumen! hört sich echt gut an! für den neutralen fan war es bestimmt ein erlebnis! viel glück eurem team fürs nächste spiel! wie es bei uns abging kannst du hier nachlesen:
http://www.sv-heenes-1907.de/index.php?id=135&tx_ttnews[tt_news]=15&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=ab9a9b2bc5
ciao...
SchiksSDS02
16.06.2005, 15:35
hey......
jau danke, können wir brauchen, haben um einen punkt den direkten aufstieg verpasst. war aber eigene doofheit, naja und jetzt hat diese aufstiegsrunde. ich für meinen teil bin gestern mind. 5 jahre gealtert bei dem spiel, das war nen ständiges auf und ab, dummerweise hat sich unser spielmacher verletzt. hoffe der ist bis sonntag wieder fit, na abwarten wird schon werden........... ich berichte weiter, wenn es was neues gibt.......aber für nen neutralen zuschauer muß das wirklich genial gestern gewesen sein, 12 tore in so nem spiel gibts wohl net oft......
frikadelli
16.06.2005, 15:37
stimmt! der unterschied zu uns ist warscheinlich das ihr aufsteigen wolltet, von anfang an! aber aus der b-klasse rauszukommen ist immer schwer! war bei uns auch so! und das wir in unserem ersten jahr auf platz 2 kommen hatte nie einer gedacht! deswegen war es mehr nen zubrot, als das wir aufsteigen mussten!
SchiksSDS02
19.06.2005, 19:15
hey......
juhu heute nach starkem spiel den ersten sieg eingefahren und damit ist man nun tabellendritter mit 4 punkten. sollte der tabellenletzte mittwoch verlieren sind wir durch, das geniale das spiel findet auf unserem platz statt, da können wir dann hoffentlich schön feiern. ansonsten hat man sonntag die chance selbst mit einem sieg gegen den derzeit tabellenletzten alles klar zu machen, aber es könnte bereits mittwoch geschafft sein.........
frikadelli
20.06.2005, 11:40
ich drück dir/euch die die fingersave...
SchiksSDS02
23.06.2005, 16:36
so leider gabs gestern noch net das passende ergebniss und so kommt es auf sonntag an, hier mal die tabelle:
1. ÖSG Viktoria Dortmund II 3 0 0 14:5 9 Punkte
2. Fortuna Dorstfeld II 1 2 1 13:14 5 Punkte
3. SDS 02 (Mein Team) 1 1 1 8:7 4 Punkte
4. Etus DJK Schwerte III 0 2 1 2:4 2 Punkte
5. DJK RW Obereving 0 1 2 4:11 1 Punkt
Letzter Spiltag:
Schwerte - ÖSG
und
SDS 02 - Obereving
Also an sich kann da net mehr viel passiere und somit gibts wohl hoffentlich Sonntag ne geile Aufstiegsfete. Das wird geil, will ich zumindest hoffen, am besten selbst gewinnen und fertig.
SchiksSDS02
26.06.2005, 11:54
so leute gleich gehts los........ um 15 uhr ist anstoß zum entscheidenden spiel, drückt mir die daumen. das muß einfach klappen...............
borusse01
26.06.2005, 12:13
ja ich drück dir die daum
bist ja au eh dortmunder jung
SchiksSDS02
26.06.2005, 20:20
hey.......
oh mann leute, kurzfristig fiel unser erster torwart aus, so stand ich im tor. 20 min. vor beginn erfuhr ich dies, war zwar etwas nervös im spiel, aber sonst ging es. einige dinger stark gehalten, sonst machtlochs. aber trotz eines 1:4 hoch in die kreisliga b................ juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Nachricht bearbeitet (06-26-05 21:40)