PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sells Handschuhe



John Cena
20.06.2005, 16:48
Ich hatte mal ne Frage:
Neulich habe ich von der Firma Sellsgoalkeeperproducts gehört.
Hab aber nur gehört das sie sich auf Torhüter spezialisiert hat und dann dachte ich die Handschuhe müssen gut sein. Ich wollte mal eure Meinung hören.
Wie sind sie, wo kann man sie kaufen und wie teuer sind sie? Ambesten mit Bildern.
Danke John Cena

No1
20.06.2005, 16:50
-> Suchfunktion!

Doomsday
20.06.2005, 17:11
gibts von SELLS eigentlich auch overalls?

John Cena
20.06.2005, 17:21
Doomsday schrieb:

> gibts von SELLS eigentlich auch overalls?

Ja die haben (fast) ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Nimo
20.06.2005, 18:25
schau doch mal hier im shop oder auf deren website. selbst habe ich noch keine getragen, aber ich habe bisher nur positives gehört.

Friedawe
21.06.2005, 09:29
Also ich habe ein Trainingshandschuh von Sells mit dem bin ich sehr zufrieden der Grip ist fast so gut wie der Megagrip von Reusch und trotzdem ist der Handschuh 10€ billiger (Torwart.de). Als der billigste von Reusch mit MG. Soweit ich weiß haben sie aber leider noch kein Fingersave.

Gruß Friedawe

torwart.de
21.06.2005, 09:56
Hallo zusammen,
die neue Sells Kollektion wird in Kürze bei torwart.de verfügbar sein. Einen ersten Eindruck zu der neuen Kollektion erhaltet Ihr in diesem PDF-File (http://www.sellsgoalkeeperproducts.com/_PRICELIST/SGP_PRICELIST.PDF) (7 MB).

Sells hat einen nun auch Torwarthandschuhe mit Fingerprotektionstechnologie. Bei Sells heißt dieses System GUARD und ähnelt prinizipiell den Technologien von Adidas und Puma. Das GUARD System wird bei uns verfügbar sein.

Überragend wird der Latexschaum bei den Topmodellen von Sells sein. Dieser Adhesion Ultra Schaum hat sehr gute Gripeigenschaften und gilt als einer der besten Haftschäume überhaupt.

Im Torwartbekleidungsbereich hat Sells einen tollen Overall, den Tempest Training Overall, mit sehr guten Eigenschaften bei nassen und windigen Bedingungen.

Wir werden Euch rechtzeitig in der nächsten Zeit über die Verfügbarkeit der Produkte informieren. Ein Blick auf die Sells Kollektion lohnt sich allemal.

Euer torwart.de-Team

Nimo
21.06.2005, 11:18
leider gibts die guard nur nicht in deutschland, so weit ich weiss, naja fingersave und andere systeme sind eh nicht so mein ding.

El Tchibo
21.06.2005, 13:06
Haben doch die von Torwart.de geschrieben, daß es den Guard gibt... :-))

John Cena
21.06.2005, 16:49
Friedawe,
wie ist denn die Größe bei den Sells im Vergleich zu Reusch oder anderen Firmen?
Und danke für deinen Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Gruß
JOHN CENA

Guggi
25.06.2005, 23:11
Grüßt Euch,
bin erst seit heute registriert und finde gleich genau das passende Thema.
Trage schon seit Jahren Reusch, meist Bundesliga oder jetzt auch mal den Flash Pro. Ich will aber mal was anderes für die neue Runde ausprobieren und weil in den Sportgeschäften oft nur 3 verschiedene Modelle von 2 verschiedenen Marken hängen, bleibt man am Ende doch beim Altgewohnten.
Ich liebäugle mit dem Sells Modell dass der Jerzey Dudek trägt, glaub Adhesion Ultra Pro. Mich würde auch interessieren ob einer vielleicht schon Erfahrungen mit Sells Hs gemacht hat!? Oder habt ihr Ideen was man anderes neues „gutes“ ausprobieren kann / sollte...
MfG Steffen

SchiksSDS02
26.06.2005, 09:42
also eigene erfahrungen hab ich mit sells auch noch net gemacht, liebäugel jedoch auch mal mit nem sells hs, da ich asche spiele dann wohl zwar den günstigsten (motion ss) aber von dem hab ich nur positives gehört. soweit ich weiß hat sells wirklich super handschuhe, das mit der geruingen auswahl in vielen geschäften ist leider war, aber dafür gibts ja das inet. weitere marken die du mal probieren könntest sind uhlsport, trage ich derzeit und bin begeister (war sonst auch immer reusch fan/bin ich zwar immer noch aber auch für andere marken offen), puma soll wohl top sein da überlege ich ob ich net mal den king teste, tja sonst vielleicht mal noch nen nike............

TW-MiK
28.06.2005, 19:47
@ SchiksSDSO2 und Guggi

Ich kann euch Sells-Handschuhe nur empfehlen! Trage sie fast nur noch und bin mehr als 100%ig zufrieden!

Jerry
29.06.2005, 08:32
Habe auch einen Sells Motion SS und der Handschuh ist wirklich sehr gut, also einen teureren Sells braucht man wirklich nicht kaufen, da bei dem der Grip schon hammermäßig ist.

Grüße aus Hessen

Jerry

Guggi
29.06.2005, 11:06
@TW-MiK

welche HS spielst du von sells? kann mich net entscheiden zwischen dem flat palm schnitt und den rollfingers..was bevorzugst du?

Grüße Guggi

TW-MiK
29.06.2005, 15:56
Hi!

Ich hab einmal den Motion SS (Surround-Cut) und den Guard (Fingersafe) mit flat palm.

Rollfingers werden ich demnächst mal ausprobieren. Aber mit dem flat palm des Guard bin ich bestens zufrieden!

Guggi
30.06.2005, 20:47
@TW-MIK
was meinst du mit der größe?die größentabelle von sells die verlinkt ist funktioniert nicht. also die reusch spiel ich in 10 1/2...sind die größen von sells vergleichbar mit denen von reusch?

grüße
steffen

TW-MiK
01.07.2005, 21:23
Hi!

Also nach meinen Erfahrungen müsste die Größen fast identisch sein. Hatte früher bei Reusch auch immer Größe 10 und die hab ich jetzt bei Sells auch.

Greetz MiK

Cech
12.07.2005, 10:39
ist es normal das die Sells-Handchuh&Hosen-Lieferzeit so lange dauert?
hab am 02.07. bestellt und es ist immer noch nix da

torwart.de
12.07.2005, 10:47
Hallo Cech,
durch den aktuell anstehenden Kollektionswechsel bei Sells kann es zu Verzögerungen bei der Lieferzeit kommen. Bitte wende Dich unter Angabe Deines Namens an unser Bestellteam unter bestellung@torwart.de
Dort erhältst Du weitere Infos zu Deiner Bestellung.

Euer torwart.de-Team