Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtiges Spiel
Am Wochenende haben wir ein Relegationsspiel für die Regionalliga! Mich würde mal interessieren wie ihr euch auf ein solches Spiel vorbereitet! reue mich schon auf eure Vorschläge
M.f.G
Laut eurer Homepage spielst du 2. Mannschaft. Ich wär da an deiner Stelle ziemlich entspannt...
Undertaker
25.06.2005, 10:42
@ Hain
Der war gut.
TheSchalker
25.06.2005, 10:53
*lool*
nick_cage
25.06.2005, 11:10
Welche Homepage habt Ihr Euch denn angesehen? Bei mir wird Sebsatian Dähnrich als Torwart der 1.B-Junioren angezeigt - und die spielen Verbandsliga.
alex.0012
25.06.2005, 16:47
Na trotzdem nicht so der Hammer für sonen großen Verein wie den nordberliner sc das die nicht gleich in der Regionalliga spielen ! da wo eure ersten Spielen spielen unsere zweiten !!
Ach ja
NOCHMALS DANKE DAS WIR IM PFINGSTTUNIER AUSGELADEN WORDEN SIND !!!
Ihr hattet doch nur Schiss zu verlieren !!
Da ist sicherlich nur er ganz alleine dran schuld. Auf Beleidigungen und Diffamierungen kann ich in diesem Forum gänzlich verzichten. Weiß ja nicht wie die anderen das sehen, aber die Aussage von alex.0012 ist völlig fehl am Platze.
Ähmm ja genau ich hab euch ausgeladen! Ich kann was dafür! Du hast ja ganz schön krasses Problem. Haben wir die 1. nich in der Vorbereitung geschlagen... Wie kommt denn das??? Und hab ich nich gesehen das die 2. aus der Liga abgestiegen ist (Hier der Beweis: http://www.umap.de/lmo_2005/lmo.php?file=1b_verb_05.l98)*rofl*
Außerdem war das eine allgemeine Frage wie ihr euch vorbereitet! Ich werde wahrscheinlich gar nich stehen weil ich 88er Jahrgang bin und eigentlich noch B jugend spiele.
Ich wollte das nur so für die nächste Saison mal wissen und das ist finde ich dochmal erlaubt oder nich? Will mich jetzt auch eigentlich nich streiten hier.
Also würd ich mal vorschlagen wir kommen zum eigentlichen Thema wieder zurück und labern hier nich so einen scheiß k?
Man sieht sich bestimmt mal wieder in einem Spiel gegeneinander^^
M.f.G
Reksi
Da du Verbandsliga spielst, wirst du ja eh nicht morgens direkt ausser Disco zum Spiel fahren. Sich am Tag vorher schonen, Tasche packen, hinfahren, großartig sein, fertig. Würd mich nur selbst verrückt machen, wenn ich mir fürn wichtiges Spiel was besonderes ausdenk.
nick_cage
26.06.2005, 17:39
Hey reksi, ihr habt doch nicht etwa gegen Jena Glas gespielt?
woher weißt du das? das würd mich ja mal interessieren!!
Haben verloren und haben somit den Austieg nicht geschafft! *traurig*
Hatten die besseren Möglichleiten und haben trotzdem noch verloren! Naja nächstes Jahr wird neu angegriffen
nick_cage
26.06.2005, 21:53
Weiß es von thueringer-fussball.de. Mein Ex-Verein (Einheit Rudolstadt) hat davon profitiert, weil die durch den Aufstieg von Jena Glas den Klassenerhalt geschafft haben.
alex.0012
28.06.2005, 10:55
@ reski ok war mein fehler :D
Nachricht bearbeitet (06-28-05 12:07)