PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Torwart.de

Rocky
03.07.2005, 16:45
Wollte mal gerne wissen, ob es bei den Torwarttrikots von Nike genauer gesagt bei den Total90 Trikots, die originale Nike Beflockung angewandt wird wenn ich mir eine Rückennummer drauf machen lasse? Wenn ja würde ich gerne auch wissen ob man vorne auch eine Nummer draufmachen lassen kann, sodass diese dann mit einem Kreis umrahmt ist!?
Mir hat das Trikot von Sanchez nämlich so gut gefallen dass ich es so wie er es getragen hat beim Confed CUp auch tragen möchte!

torwart.de
04.07.2005, 17:11
Hallo Keeper27,
wie können auch die NIKE-Rückennummern beflocken. Bitte sende uns ein Mail an info@torwart.de, damit wir mit Dir genau die Details der Anfrage besprechen können.

torwart.de-Team

Flippi
06.07.2005, 17:06
Würde das auch mit Adidas-Rückennummern funktionieren?

a-girl
06.07.2005, 17:29
Hallo!

Ich hab da auchnochne Frage.

Und zwar weiß ichnicht so genau in welcher Größe ich bestellen soll (sind ja Herrengrößen), kann ich mir die Sachen in 2 größen bestellen und dann das was nicht passt zurückschicken??? Oder kann ich generell wenns nicht passt wieder zurückschicken???

Danke für die Hilfe schon mam im voraus

a-girl

torwart.de
06.07.2005, 17:59
@Flippi: würde auch mit adidasnummern gehen. Details und Kosten müßten wir allerdings individuell besprechen.

@a-girL. generell ist es kein Problem die Sachen auch wieder zurückzuschicken. Davon ausgenommen ist allerdings Ware, die personalisiert wurde. Ein Umtausch dessen ist nur bei einem Produktfehler möglich.

Euer torwart.de-Team