PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart oder Stürmer???

a-girl
04.07.2005, 09:14
Hallo!
Ich habe letzte Saison in meinem Verein, als Stürmer gespielt. Jetzt bin ich bei einem Tunier aushilfsweise ins Tor gegangen. Man hat mir viel Talent bescheiningt (sowohl in den 2 mal Training als auch im Tunier). Da wir für nächste Saison keinen Torwart haben hat man mich gefrahgt obich ins Tor gehen möchte und fester Torwart zu werden. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich muss gestehen das es mir im Tor schon Spass gemacht hat...

Was würdet ihr machen??? Wie soll ich mich entscheiden...

Ich bin für jede Hilfe dankbar

a-girl

SchiksSDS02
04.07.2005, 11:36
naja die entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber wenn du im tor spass hast und man dir talent bescheinigt, dann probier es doch einfach mal. vor allem wenn ihr doch für die neue saison eh nen torwart braucht, zurück ins feld kannste ja immer noch wechseln bzw. auch als torwart kann man ja ab und zu mal im feld spielen vorausgesetzt es gibt nen ersatztorwart. ich an deiner stelle würds einfach mal probieren, solltest du doch wieder den spass dran verlieren wirste wieder stürmer. gibt an sich net viel zu verlieren bei der sache und wie gesagt wenn ihr doch eh für die nächste saison nen torwart braucht, ist das doch die perfekte gelegenheit.........

SG Kaarst
04.07.2005, 13:17
Ich schließe mich SchiksSDS02 an!
Du hast sogar einen großen Vorteil, weil du quasi als Stürmer denken kannst .
Probier es einfach aus!

Jerry
04.07.2005, 14:51
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Probieren geht über studieren.

Grüße aus Hessen

Jerry

Guggi
04.07.2005, 23:14
wieso nicht...probiers aus...bessere anlagen kann man gar nicht haben wenn man man gut im feld mitspielen kann und im tor schon als talent gilt..
kurze "dumme" frage @ a-girl..steinige mich wenns nicht stimmt..spielst du in der nähe von heidelberg?

grüße aus dem odenwald
Steffen

a-girl
05.07.2005, 10:12
Hallo!

Nein ich spiel nicht in der Nähe von Heidelberg.

a-girl

Jannik der Blitz
05.07.2005, 15:16
Bin auch Stürmer gewesen. Und ein Torwart, der auch als Feldspieler Vorzüge hat, is natürlich nicht von Nachteil! Und Torhüter ist schon ne geile Sache! Also trainier mal ein bisschen, wirst sehen, dass es Spaß macht!

Kahn der Titan
05.07.2005, 21:07
ich würds auch als TW mal ausprobieren. und wenn du talent hast ist das doch noch besser. wenn du als tw einenen schwierigen ball rausholst, hast du genau das selbe erfolgsgefühl, als wenn du als S. ein tor schießt.

Bata
06.07.2005, 12:52
Ich bin auch vom Feld ins Tor gegangen. Aus den selben Gründen sogar. Wir hatten keinen, und mir hat das Torwart sein auch immens Spaß gemacht. Außerdem muss ich ja eingestehen, dass ich *hust*unheimlich lauffaul bin*hust*

SG Kaarst
06.07.2005, 13:01
*hust*ich auch*hust* Das ändert sich aber in den Ferien!
Und nochmal probier es einfach aus!

stukki
16.07.2005, 11:13
Probiere es aus macht so oder so viel mehr Spaß als im Feld,

zu den Beiträgen der Kollegen davor - ein Torwart muss nicht mehr als 20 Meter laufen :-) (hab das mal meinem Trainer vorgeschlagen aber .........)
bedeutet bin auch sehr lauf........

SchiksSDS02
16.07.2005, 11:27
naja also ich laufe in der vorbereitung ganz normal bei den spielern mit, beim normalen training sowieso außer es steht torwarttraining an. und freitags steht immer waldlauf auf dem programm, da laufe ich dann aber, zumindest derzeit noch, meine eigene strecke und mein tempo. hab leider ein paar kilos zu viel drauf, will ich aber ändern. da ich jetzt wohl bald in der zweiten mannschaft (kreisliga c) konkurrenz von nem ehemaligen landesligatorwart kriege. na denke kann nur von ihm lernen und mich versuchen an ihn heranzuarbeiten. hoffe darauf das er mit mir zusammen dann mal nen vernünftiges torwarttraining macht........ und nebenbei werde ich vielleicht auch das ein oder andere mal im feld spielen.......