PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hs von kahn



Adidas Freak
04.07.2005, 19:46
hallo keeper(innen)
mich würde mal interessieren ob ihr wisst ob kahn seine hs alle vor der saison bekommt oder im laufe der saison.
und er hat ja immer die clima kahn aber mir ist aufgefallen dass er manchmal auch dem fs evolution e4s trägt.
meint ihr der darf sich mehrere verschiedene hs aussuchen und von denen dann auch gleich so mega viele???
und meint ihr der hat auch beim evo e4s seinen speziellen belag???
danke für die antworten.

der kai
04.07.2005, 20:36
die frage ist erst mal ob der überhaupt einen "spezialbelag" hat! aber der evo trägt er nur wenn er irgendwie am finger verletzt ist! ich denke nicht das der die hs komplett alle vor der saison bekommt! (und wenn doch wärs ja wohl nen riesen packet ;-) ) kahn wird immer die hs bekommen die re grade haben will ... also normal seine klima teile und be verletzung den evo...! kahn hat denk ich mir mal bei adidas sone art freifahrtschein! der sagt er will das haben dann bekommt er das sicherlich auch! wir hatten ja schonma irgendwo diskutiert wieviel er bekommt und ob spezieller belag usw und sofort!

Adidas Freak
05.07.2005, 12:51
also dass er nen speziellen belag hat weiß ich10000000000%!!!

Jerry
05.07.2005, 13:07
Also das einzige was an Kahn Belag "spezial" ist, ist das der Belag bevor er auf den Hs genäht wird einige Mal vorgewaschen wird.

Grüße aus Hessen

Jerry

Adidas Freak
05.07.2005, 13:14
nach menem wissen hat der nich den e4s sondern seinen eigenen aber kann sein...

Flippi
05.07.2005, 13:37
@Jerry
Laber doch nicht so ein Schwachsinn!!!

Kahn spielt wie Lehmann, Hildebrand und Rost etc. mit nem Sonderhaftschaum. Du wirst die doch nicht für so doof halten wenn sie zwischen dem ES4 oder dem Spezialbelag wählen könnten, dass die den ES4 nehmen. Und für wie doof hälst du Adidas???!!! Die müssen die doch halten. Die können jederzeit zu Uhl oder Reusch wechseln. Wenn Kahns Vertrag mit Adidas ausläuft. Außerdem, wo ist denn das ES4 Logo auf dem Daumen??? Warum sollten die das abmachen??


http://photodb.kicker.de/photodb/news/large/316971.jpg


Warum spielt denn der Köpke mit dem alten Response???

@Adidas Freak, kleiner Tipp:
Das E4S ist wie schon genannt ein Designergag von Adidas.
Das heißt ES4



Nachricht bearbeitet (07-05-05 14:39)

Adidas Freak
05.07.2005, 14:38
ja weiß ich schon aber ich habs mir angewöhnt und deswegen schreib ichs immer so...

der kai
05.07.2005, 15:22
dann wär aber auch adidas ziemlich blöd wenn sie einen besseren belag haben und der nicht im handel erhältlich ist! die wollen ja auch geld mit den hs machen ... oder? es sei denn der belag ist wirklich nur für ein paar Mal trainign oder spiel ist also wirklich schnell kaputt geht und nicht lange hält1

Jerry
05.07.2005, 15:32
Also ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass Kahn keinen anderen Belag hat und der Belag nur vorgereinigt wird!!!
Außerdem würde ich mal auf die Wortwahl achten, Sportsfreund!!!! Gerade mal 24 beiträge geschrieben und die Klappe so aufreißen!!!

Falls ich mich täuschen sollte kann man mir das in einem normalem Ton erklären!!! Bei reusch und uhlsport spielen die Keeper mit den normalen Belägen und das selbe habe ich von adidas gehört.

Grüße aus Hessen

Jerry



Nachricht bearbeitet (07-05-05 16:33)

Flippi
05.07.2005, 15:39
@Jerry

OK, falsche Wortwahl. Entschuldigung.

Aber ich bin mir sicher dass die nicht mit ES4 spielen.

engi
05.07.2005, 15:40
Ja hab auch schon mehrmals gehört, daß kahns haftschaum lediglich vorgewaschen wird..., und das von leuten die ziemlich ahnung haben!!
@Flippi:
So lange du keine beweise hast, solltest du hier mal lieber nicht so dick auftragen...Denn was du schreibst, sind nur vermutungen...

Keeper aus Leidenschaft
05.07.2005, 15:43
also der haftschaum von kahns handschuhen ist auf jedenfall sehr sehr soft.
und auch dir oberhand ist vielfach stabiler als beim stangenmodell.
bei uns in der liga hat einer kontakte zu dem und hat deswegen die original handschuhe und die sind wirklich geil

Adidas Freak
05.07.2005, 16:00
adiads verkauft die sondermodelle nur an die profikeeper weil die jedes mal neue kriegen und es da nix ausmacht wenn die kaputt gehen weil sie die danach ja nich mehr tragen müssen.
wenn sie die auch die sondermodelle an uns amateure verkaufen würden wäre das dumm weil die eh keiner kaufen würde.
1:gehen zu schnell kaputt.
2:sind zu teuer.
sie sind zwar wesentlich besser und backen auch viel besser aber...
naja die gründe warum adidas es nicht macht seht ihr oben.

Jerry
05.07.2005, 16:10
Naja, verkaufen wird adidas die Hs an die Profikeeper ja wohl nicht.

Das Kahn ein Sondermodell hat steht ja außer Frage, z.B. bei dem Response den Kahn in der DFB-Elf trägt hat er auch keinen Haftschaum über der Klette, etc.
Nur der Belag ist glaub ich der Normale, mit dem Unterschied, dass der Belag vorgereinigt wird.

Grüße aus Hessen

Jerry

Adidas Freak
05.07.2005, 16:58
meinte ich verkaufen???
oh ja ich meine natürlich"die sie den profis GEBEN"

Flippi
05.07.2005, 19:32
Schaut doch alle mal bei ******* rein, der hat neue Sondermodelle; auch von Kahn.

Das ist so eine Sonderanfertigung!!!!

Kein Haftschaum am Daumen, kein Adidas Logo am Zeigefinger, den Schnitt am Daumen und warum sollte der keinen Sonderhaftschaum haben???

der kai
05.07.2005, 20:30
nenn mir doch bitte mal gründe warum adidas einen besseren haftschaum als den derzeitig auf dem markt erhältlichen e4s hat und nicht verkauft ... mir fallen keine wirklichen ein ;-) wo meinst du das denn mit den sondermodellen? kannst du mir bite mal den link schicken? der10oktober@yahoo.de

Kahn der Titan
05.07.2005, 20:54
soweit ich weiß trägt kahn "stinknormalen" supersofthaftschaum der vorgewaschen ist. der HS ist auf seine hand zugeschnitten und die Oberhand ist viel stabiler als bei normalen HS.

der kai
05.07.2005, 21:37
das klingt schon warscheinlicher!

Puschl
06.07.2005, 06:29
ja den link hätt ich auch gern:

Andi.Poeschko@web.de

Danke

Jerry
06.07.2005, 08:52
Genauso wie Kahn der Titan es geschrieben hat, habe ich es auch gehört.

Grüße aus Hessen

Jerry

No1
06.07.2005, 21:06
@jerry

Soweit ich weiß, haben die Uhl-Keeper einen Spezial-Supersoft Haftschaum, der im Gegensatz zu den Stangenmodellen auf der Handinnenseite mit Uhlsport bedruckt ist.
Er ist viel weicher und dicker als herkömmliche Haftschäume (Habe ein Paar von Golz daheim)

Jerry
08.07.2005, 10:30
Habe auch ein Paar von Golz zu Hause, Uhlsport Absolutgrip Fangmaschine und einen von Toldo Uhlsport ergonomic und bei beiden Hs ist bis auf den Klettverschluß oder der Schnitt nicht anders als bei den Stangenmodellen.

Grüße aus Hessen

Jerry

borusse01
08.07.2005, 10:31
woher hast du denn ein paar von toldo??????

El Tchibo
08.07.2005, 14:34
Die fliegen im freien Universum so umher.. ich habe einen Glove von Buffon :-P

Henne1
09.07.2005, 19:54
also olli kahn hat einen speziellen belag und beweis dafür is die dokumentation über ihn oder das buch von ihm...
weiß ni mehr genau ob ich das im buch glesen hab oder im film gesehen hab...
auf jeden fall hat er einen speziellen belag. dieser is dicker als der normale und bedeutend weicher.... und der is extra so angefertigt für ihn und wird ni blos ausgewaschen... un das weiß ich zu 100%
der is aber ebn so weich, dass der nur sehr, sehr kurzlebig is... das is auch der grund warum den adidas ni verkauft! und da olli kahn sogar in der halbzeit die hs wechselt, stellt das für ihn kein problem dar...

Bushido
09.07.2005, 20:19
Dann sind die Handschuhe aber sehr sehr kurzlebig, wenn er die in der Halbzeit wechseln muss... spricht ja nicht gerade für Adidas, wenn die keinen Vernünftigen Belag hinbekommen, der nicht nur Grip hat, sondern auch noch wenigstens ein bisschen langlebig ist.
Einige der Uhlsportkeeper tragen ihre Handschuhe (laut Uhlsport) mehrere Spiele und haben keinerlei grip-Probleme!
Gruß, Bushido

Adidas Freak
10.07.2005, 08:48
ja das kann sein mit dem von uhl aber diesen grip ferigen die ja auch NUR(!!!) für kahn an und der is auch 10000000% besser als der von uhl und weil der soooooooooooo soft is wird der ja auch NIE an die amateure verkauft sondern an die wird der e4s oder auch wie er richtig heißt es4 verkauft und der is auch richtig genial zwar nich so gut wie der von kahn aber auch geil.

nochmal der is zwar sehr kurzlebig aber für kahn is das kein problem da er sie stäääääändig wechselt.
und dafür is dass auch so ziemlich der geilste grip überhaupt.
ich hoffe jetzt hams alle verst. un wir können das thema jetzt beenden.

Rocky
10.07.2005, 10:16
Du hast selbst die Frage gestellt Adidasfreak und wo du mal ne Antwort bekommen hast tust du so als ob es für dich alles klar gewesen wäre...
Man hier geht es so den Bach runter!

Flippi
10.07.2005, 12:17
Die meisten Uhlsport Leute spielen ja mit nem dicken Absolutgrip Haftschaum. Da der Absolutgrip aber nicht so weich ist wie Ollis Haftschaum hält der auch länger.

El Tchibo
10.07.2005, 12:39
@Hennel
Dann träum weiter und glaub was in so Büchern und Zeitungen steht, dafür werden sie ja verkauft *gggg.
Es mag zwar stimmen, daß Kahns Belag dicker ist, die Optik anders und der Belag der weichste den adidas herstellt, aber ganz bestimmt nicht für Kahn allein, diesen Belag gibt es ganz bestimmt auch zu kaufen. Glaub mir - und diese Info kommt von jemanden der mit adidas zusammengearbeitet hat-: Kahns Handschuhe sind lediglich vorgewaschen. Stangenmodelle sind weich genug auch von Profis benutzt zu werden. Warum sollten Profis noch weichere Beläge benutzen, die Softys sind so schon weich genug...

Adidas Freak
10.07.2005, 12:55
aber ich habs so gelesen und so ist es mit sicherheit auch. der grip für olli den gibt es vielleicht noch für andere profis aber niemals für amateure.
und der grip is auch nich der gleich nur vorgewaschen sondern ein spezieller und vorgew. und dann is der sooooo soft und sooooo gut da kann kein anderer grip mithalten.

El Tchibo
10.07.2005, 13:07
Ja, ich lese auch dauernd Märchen mit meinen Neffen und glaube daran. Aber ist mir jetzt im Grunde auch völlig egal, jeder soll das glauben was er glauben mag...




Nachricht bearbeitet (07-10-05 14:08)

Garant
10.07.2005, 17:11
genau da kann ich El tchibo nur recht geben!!Wir sind keine Profis, wir können es nie genau wissen, wie die Profi Hs sind!!Wir können es nur vermuten, durch Interviews der Profis über ihre Handschuhe oder das wir einen selber testen, nachdem wir ihn geschenkt bekommen haben!!Aber 100% können wir nie sicher sein!!

@ Adidas Freak

sag mal kannn das sein dass du für Adidas arbeitest oder so??Denn du versuchst uns hier im Forum total von Adidas zu überzeugen!!Du preist Adidas so an als wäre es der Maß aller Dinge!!

Du hast hier in diesem Thread so oft gepostet das der Grip von Kahns Hs so suuuppppper sein soll, wie kein anderer!!Dies ist aber irgentwie sehr unglaub würdig denn wenn sich mal die Handschuhe des ehemaligen Welt Törhüters anguckt dann fragt man sich ob der Kahn sich überhaupt für seine Handschuhe interessiert, denn

1.Der Handschuh hat einen Gummizug Einschlupf
2.Keine Haftschaumverlängerung am Handgelenk
3.keinen Latex über den FInger gezogen (beim 04er Modell)

alle anderen Keeper machen ihren Hs wirklich professionell und der Hs vom Kahn ist das meiner Meinung nach nicht!!Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass bei so einem Kahn Hs wo alles andere nicht sehr professionell ist der Belag der beste der Welt sein soll!!

Also das ist jetzt meine persönliche Meinung!!

Adidas Freak
10.07.2005, 17:41
die hs von kahn haben haben ne bandage und latex übam daumen und wer braucht denn bitte diese latexverlängerung???

im übrigen hast du vollkommen recht ich bin 14 naja bald 15 und arbeite mit adidas zusammen. nein es liegt einfach daran dass ihr meiner meinung nach ein komplett falsches bild von adidas habt.
der es4 is echt mega-genial und der wo ich mir 100% sicher bin sonderangefertigte grip von kahn is auch mit sicherheit voll geil.
ich kann euch die neuen adidas hs halt nur empfehlen und wenn ihr sie dann vll habt werdet ihr sehen dass die wirklich einen riesigen schritt nach vorne gemacht habenn mit dem es4.

du meinst glaube ich das stangenmodell vun 2004 für 60 euro aber das sondermodell hat ne bandage.
jetzt mit dem gummizug meine ich.

naja ich finde adidas am besten und dann puma der andere vll uhl und reusch dass is doch eigentlich ziemlich egal hauptsache die hs gefallen einem und man kommt damit klar.

und an erft01:
probier die neuen adidas mal aus.
ich kann sie nur empfehlen.

Garant
10.07.2005, 17:55
Ja beim neuen Modell hat der ne Bandage und Latex über dem Daumen aber bei dem vorherigen nicht!!Und ich finde die haftschaumverlängerung am Handgelenk gut und voteilhaft, vorallem beim fangen von bällen auf Bauchhöhe.

@ Adidas Freak

ich ich würde ja gerne mal nen Response ES4 ausprobieren aber dann sage ich mir immer dafür kann ich mir auch nen Puma King IC holen, denn bei dem bin cih sicher, dass der super ist und meine Anspürche erfüllt!!

Und ausser dir sagt keiner dass Adidas jetzt der beste Hs hersteller ist!Sie haben sich verbesser, dass mag sein aber ob sie jetzt mit den großen mithalten können, wage ich zu bezweifeln!

Auf jedenfall hat Adidas in den letzen Jahren keine tollen Hs raus gebrahct und jetzt müssen sie sich erstmal mit Qualität, usw. im Markt etablieren!!

Adidas Freak
10.07.2005, 18:02
ich dage ja nich dass adidas die besten macht denn puma ist meines erachtens ungefähr genau so gut aner ich bin mir sicher dass sie mit uhl reusch und puma MITHALTEN können.
probiere den response der is geil und nix geht übers probieren:-)))

No1
10.07.2005, 18:21
Probieren an sich ist in Ordnung, aber wenn Probieren 60€ kostet überlegt man sich das eben noch mal, da wir im Gegensatz zu dir nicht mit adidas zusammenarbeiten!!!

Bushido
10.07.2005, 18:21
Mit Uhl, Reusch und Puma können die auf keinen Fall mihalten, auch Nike ist um klassen besser. Sicherlich hat adidas sich sehr verbessert, aber wirklich gut sind die meiner Meining nach immer noch nicht. Die Modelle wirken irgendwie zusammen geklaut von anderen Firmen (Design bspw.) und ziemlich lieblos von der Haftschaum Qualität.
Wenn du mich fragst produziert Adidas nur Handschuhe, um alle Bereiche im fussball abzudecken, sonst nix.



Nachricht bearbeitet (07-10-05 20:29)

Garant
10.07.2005, 18:25
Da kann ich No1 und Bushido nur recht geben!!

Danke für die Unterstützung, Jungs ;)

Bushido
10.07.2005, 19:04
Bitte Erft01.

Adidas Freak
10.07.2005, 19:06
na wenn ihr meint...

Adidas Freak
10.07.2005, 20:10
außerdem arbeite ich nich mit adidas zusammen das war n scherz.

Adidas Freak
10.07.2005, 20:13
@ bushido
von wem soll denn der design geklaut sei??? hast du überhaupt adidas hs aus der 05er kollektion???
wenn nich kannstes ja nich beurteilen...

El Tchibo
10.07.2005, 20:16
Naja ob jetzt Kahn nen Gummizug hat und keine Latexverlängerung ist nichtsaussagend. Kahn mag eben (so wie auch ich) noch den OldStyle.. um das ging es mir aber nicht. Wenn er damit zufrieden ist ist es vollkommen ok, daß seine Handschuhe so ausschauen.

Nunggut Adidas Freak du arbeitest bei adidas und bist 15 Jahre alt. Einige hier im Forum kennen allerdings jemanden der überhaupt erst dafür sorgte, daß adidas Handschuhe in den 90ern produzierte. Und wenn der sagt, daß adidas für Kahn die Haftschäume lediglich vorwäscht und ansonsten nix besonderes an dem Grip ist dann glaube ich IHM und nicht dir und anderen Märchen aus Zeitungen und Berichten oder Herstellern.
Fußball ist mittlerweile reine Show, Geldgehabe und Wirtschaft... wer das nicht einsieht und meint die Kicker spielen alle aus Spass und alles was die Firmen sagen wegen Belägen usw sei soooooo erreignisreich... tja der ist naiv... Nichts geht über Selberprobieren. So das wars meinerseits zu dem Thema.

Garant
10.07.2005, 20:23
@Adidas Freak

Bushido meinte das Design des Response, denn dieser sieht wirklich einmal aus wie ein Flash Pro mit der schwarz weißen Oberhand!!

No1
11.07.2005, 08:31
Also ich dachte, als ich den Response zu ersten mal sah (von weiten) es war ein uhl-Handschuh

Jerry
11.07.2005, 08:47
1. Der Response 05 sieht aus wie eine Mischung aus Flash Pro und Uhlsport Fangmaschine!!!

2. Das mit dem Sonderhaftschaum nur für Kahn ist völlig falsch, denn wenn das so wäre, dann würde sich ein Rost, ein van der Sar, etc. bestimmt nicht sehr darüber freuen....!!!

3. Woher willst du , Adidas-Freak, denn wissen, dass "Kahns-Haftschaum" so toll ist?? Hast du schon mal einen gespielt??? Nein!!!

4. Kahn spielt momentan auch noch mit Gummizug, letztens war ein Bild in der Zeitung als er seine Hs in der Hand getragen hat und da kommte man es genau erkennen...

5. Adidas ist niemals besser als Uhlsport, Puma, Reusch, ...!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

El Tchibo
11.07.2005, 09:15
Kahns Haftschaum kann gar nicht so gut sein, sonst würde er nicht dauernd die Bälle fausten, statt zu fangen :-PPPP

Bushido
11.07.2005, 12:14
@Erft01: danke für die erklärung, was ich am Handschuhdesign geklaut finde, konnte es nicht selber schreiben, bin gerade von der arbeit heim. Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der dass Design sehr ähnlich zum Flash Pro bzw. zur Fangmaschine findet.

@Adidas Freak: Unser erster Torwart hat sich den Response 05 gekauft und war ziemlich enttäuscht, da er erhebliche Grip-Probleme hatte. Ich hab den dannauch mal angezogen und hatte das gleiche Problem. Und da von der 05er Kollektion alle den ES4 Schaum haben, werden die ja wohl kaum besser sein. Bei mir kannst du dir sicher sein, dass ich erst dann über was rede, wenn ich über das Thema einigermaßen bescheid weiß. Hast du den jemals einen Reusch der Uhlsport Handschuh angehabt, dass du sagen kannst, Adidas könnte mit denen locker mithalten, oder findest du Adidashandschuhe nur geil, eben weil sie von adidas sind?
Und zum Thema Spezialhaftschaum von Olli Kahn: So soft und griffig wie du den Darstellst, kann der gar nicht sein, sonst wären ihm Dinger wie im WM-Finale, oder in der Championsleague gegen Madrid (Freistoss von Roberto Carlos) ja wohl nicht passiert.

Rocky
11.07.2005, 12:24
@Bushido ich denke nicht dass es an Kahns Handschuhen lag dass er im WM Finale und in der CL diese Gegentore kassiert hat! Außerdem trägt Kahn absolute Top-Handschuhe die es so bestimmt nicht zu kaufen gibt!
Du kannst die besten Handschuhe tragen die es gibt, jedoch ist man selbst derjenige der die Bälle halten und entschärfen muss.. wenn man nicht schwimmen kann liegts wohl an der Badehose...



Nachricht bearbeitet (07-11-05 13:27)

Bushido
11.07.2005, 12:34
@Keeper27:Das mit den Gegentoren war auch nicht 100% ernst gemeint. Nur Adidas Freak ist so überzeugt von Adidas, dass ich mir das nicht verkneifen konnte.
Klar muss man letztendlich die Bälle selber halten, aber so wie Adidas Freak den ES4 und den ominösen "Olli Kahn Spezialschaum",von dessen Existenz ich überhaupt nicht überzeugt bin,hier anpreist, müssten damit die Bälle ja theoretisch an den Händen der Torleute kleben...

Rocky
11.07.2005, 12:40
Alles klar!^^
Aber Fakt ist soweit ich weiss hat Kahn und andere Keeper die Adidas tragen, genauso einen guten Belag wie es Keeper von Uhlsport oder Reusch auch habe. Sind ja alles Sonderanfertigungen für die Profis, da wird sich beim Belag der Marken nicht viel tun. Nur wenn man halt Stangenmodelle trägt von Adidas und diese dann mit Uhlsport vergleicht oder mit Reusch, merke ich zumindest Adidas kannste vergessen...

Bushido
11.07.2005, 13:08
ja, sicher wird sich der Belag der Profis nicht viel nehmen, aber ich glaube halt nicht daran, dass olli Kahn so einen supadupahaftschaum hat, wie es hier öfters mal heißt.
Und die Stangenmodelle von Adidas sind wirklich der letzte Rotz, da stimm ich dir zu!!!

Flippi
11.07.2005, 13:45
Der ES4 taugt nur was wenn man ihn nass macht.
Und ein dicken Minuspunkt bekommt Adidas dafür dass sie den Haftschaum immer unterschiedlich machen. War letztens im Geschäft und hatte 10 Response an. Beim einen war der Haftschaum dicker als beim anderen und härter. Beim anderen dünner und weicher.
Ich hab von Uhl den Absolutgrip Ergonomic und mit dem Haftschaum kann der ES4 nicht mithalten. Aber besser wie der ES3 und der Mega- oder Duo Megagrip ist er allemal. Wie gesagt an Absolutgrip kommt er nicht ran. Meiner Meinung nach bessert sich Adidas von Jahr zu Jahr. Mal gespannt wann dann der ES5 oder was weiss ich kommt.

Flippi
11.07.2005, 13:55
Als erstes dachte ich dass der Kahn und der Lehmann in der Nationalmannschaft einen Sponser haben. Aber dass konnt ja nicht sein.
Aber irgendwie glaub ich schon dass der Kahn einen Spezialhaftschaum hat, und wer sagt dass Rost, Lehmann und Hildebrand in der Nationalmannschaft ned haben. Mir ist aufgefallen dass der Kahn sich bei manchen Abstößen den Ball so komisch hinlegt. Dass kann man mit dem ES4 nicht.

Naja, wir können nur vermuten.

Und an ADIDAS-FREAK!!!!!!!!!!!
Du willst uns hier alle verarschen. Du hast noch nie in deinem Leben Absolutgrip oder ....... ausprobiert.

Nur Adidas und besser wie der ES3 ist der ES4 auf jeden Fall!!!!

Außerdem willst du uns erzählen dass Kahn mit Bandage spielt??!!!

DU BIST EIN DUMMSCHWETZER!!!!!

Ganz klar GUMMIZUG!
Beweis:
http://www.........................................de/goalkeeping/06-05/goalkeeping-kahn-003.jpg





Nachricht bearbeitet (07-11-05 15:51)

Jerry
11.07.2005, 14:55
Kahn spielt auch bei seinem alktuellen Hs mit Gummizug!!

Grüße aus Hessen

Jerry

El Tchibo
11.07.2005, 16:38
@Flippi
Zitat :"Aber irgendwie glaub ich schon dass der Kahn einen Spezialhaftschaum hat, und wer sagt dass Rost, Lehmann und Hildebrand in der Nationalmannschaft ned haben. Mir ist aufgefallen dass der Kahn sich bei manchen Abstößen den Ball so komisch hinlegt. Dass kann man mit dem ES4 nicht."

Wie meinst du das denn??? Doch nicht etwa wenn er den Ball nur mit einer Hand an den 5er legt?

der kai
11.07.2005, 17:06
also wenn du das meinst, dass hat rein garnix zu sagen. das kann man sogar mit billighandschuhen!

Adidas Freak
11.07.2005, 18:53
aber ich GLAUBE bitte verurteilt mich jetzt niuch wider, dass er zur zeit mit bandage spielt.
dass GLAUBE ich aber nur.
und flippi:
der hs war ja noch aus der 03er koll. oder??? dass der da gummizug hatte weis ich selber...

Flippi
12.07.2005, 06:17
Hat er aber immer noch!!!!!!!
Schuldigung Adidas FREAK!

die_eins
12.07.2005, 13:20
http://www.rp-online.de/layout/showbilder/6910-kahn2%20ap.jpg
das bild ist ziemlich aktuell und man sieht darauf klar dass kahn gummizug hat

Jerry
12.07.2005, 13:23
Super, genau dieses Bild hatte ich oben im Beitrag gemeint. Danke die_eins.

Grüße aus Hessen

Jerry

Flippi
14.07.2005, 11:52
Der Standart Clima Kahn hat doch auch Gummizug ???!!!...
Aber ich glaub das war ein Sondermodell was ich an hatte weil der neu war und kein ES4 Logo hatte und einen weissen Klettverschluss mit dem Adidas Logo an der Seite und OLIVER KAHN. Der Haftschaum war viel weicher und besser wie ES4



Nachricht bearbeitet (07-14-05 12:56)

Bluestar
14.07.2005, 19:50
Nein der Standart Clima Kahn hat keinen Gummizug....und nen weissen Klettverschluss mit dem Oliver Kahn-Schriftzug drauf hat er auch ;-)

Flippi
14.07.2005, 20:16
Aber mit so dick Oliver Kahn drauf. Ich hatte so einen an wie oben auf dem Bild von die_eins