PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training

Fliegenfänger01
11.07.2005, 07:58
Hallo erst mal an alle Leidensgenossen hier. :-)

Ich bin neu hier und auch in meinem derzeitigem Aufgabenbereich eigendlich neu.

Vor einem Jahr hab ich mich schwer am Rücken verletzt und mußte die Handschuhe an den Nagel Hängen. Ich denke mal ich war als Torsteher ganz ordentlich, habe es auch bis in die Oberliga geschafft.

Eigendlich wollte ich ja dem Fußball den Rückenkehren, denn es juckt immer wenn ich anderen zuschaum muß.
Jetzt habe ich von einer neugegründeten Manschaft ein Angebot als Torwarttrainer bekommen und die Leute sind echt klasse (vom der Art her)

Was würdet ihr tun?

El Tchibo
11.07.2005, 08:31
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.. hör auf deinen Instinkt. Falls du das Angebot annimmst vergiss aber deine Bitterkeit wenn du siehst wie die Torleute spielen.

Flippi
11.07.2005, 14:56
Das ist ganz alleine deine Entscheidung.

stukki
16.07.2005, 11:35
Hi,

wie schon oben beschrieben wird es mit Sicherheit für dich sehr schwer werden , wenn du dann deine "Jungs" spielen siehst.

Solltest du aber damit kein Problem haben - schnapp dir den Job-

goldfinger
16.07.2005, 18:06
Am Anfang wird es sicherlich nicht sehr einfach für dich sein nur Zuschauer zu sein. Ich bin nach drei Knieoperationen mittlerweile auch "nur" noch Torwarttrainer. Es ist aber auch ein sehr tolles Gefühl weil du ein Teil der Mannschaft bist und dazugehörst. Wenn die Jungs in Ordnung sind und die Kameradschaft stimmt würde ich den Job auf jeden Fall annehmen.
Und mal ganz ehrlich, könntest du überhaupt dem Fussball von Heute auf Morgen den Rücken kehren?
Ich könnte es nicht... :-)

player no*1
18.07.2005, 17:42
wenn du nicht mehr spielen kannst oda willst dann würd ich es einfach mal als trainer probieren ein halbes jahr oda so un dann weißt du ja ob es das richtige für dich ist oda net