PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport APG Plus Haftschaum



Flippi
11.07.2005, 16:20
Ich will mir gern den Uhlsport APG Excel besorgen. Mein letztes Paar in diesem Jahr was ich 100% vom Verein bezahlt bekommen.
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/05/U0521_g.jpg
Jetzt möchte ich mal wissen wer von euch schon Erfahrungen mit dem APG Plus gemacht hat. Ich brauch nämlich einen Handschuh der einen Bombengrip hat. Haltbarkeit spielt keine Rolle. 2 Monate reichen.
Wenn ihr nichts vom APG halten macht mir Bitte Vorschläge für andere Haftschäume oder Handschuhe mit Grip.

Freue mich schon auf eure Antworten!!!

Jerry
11.07.2005, 16:46
Also ich bin von dem APGplus begeistert, ich finde der Grip ist einfach genial...
Allerdings ist die Frage immer auf welchem Untergrund du spielst. Auf Rasen ist der Hs ein Traum, auf Asche muss man allerdings öfters reinspucken, damit sich der Staub nicht so sehr festsetzt und der Grip erhalten bleibt. Aber das ist auch kein großes Problem.
Die Belagstärke ist ca. 3 mm dick, für manche Keeper zu wenig, aber ich finde, dass die Dämpfung noch in Ordnung ist.
Von der Haltbarkeit ist der APG so wie der AbsolutGrip auch.

Am APG scheiden sich die Geister, die einen finden es klasse, wenn der Hs ein wenig klebt, die anderen mögen den Belag gar nicht. Ich persönlich finde den Belag super, und was Toldo trägt, kann nicht so schlecht sein... ;-)

Grüße aus Hessen

Jerry

Kahn der Titan
12.07.2005, 00:10
bei trockenem wetter ist der der APG verdammt gut, aber bei nassem wetter is er meiner meinung nach sehr schwach. da würde ich dir eher einen supersoft oder absolutgrip empfehlen.

Flippi
12.07.2005, 12:01
Spiel den sowieso nur bei trockenem Wetter. Für Nasswetter hab ich die Aqua Fangmaschine. Aber auf der Torwart.de Haftschaumstatiskit ist der APG ja nicht so gut wie der Absolutgrip.

El Tchibo
12.07.2005, 14:00
Warum nimmst dann keinen Absolutgrip wenn du schon nach Tabellen gehst???? Wolltest du unsere Bestätigung dass der APG Plus doch besser als AbsolutGrip ist???

Adidas Freak
12.07.2005, 14:05
hast du nich noch den response es4???

Jerry
12.07.2005, 14:21
Also ich finde den APG einen Tick besser als den AbsolutGrip, allerdings ist der AbsolutGrip der bessere Allrounder, d.h. auch bei Nasswetter 100%ig einsetzbar. Ich habe zwar mit dem APG auch bei Regen keine Probleme, allerdings habe ich schon des öfteren gehört, dass einige den APG bei Regen nicht so gut finden.
Aber da du den Hs ja nur bei trockenem oder feuchtem Wetter spielen möchtest, kannst du ihn getrost nehmen...

Grüße aus Hessen

Jerry

Flippi
12.07.2005, 17:07
Hab ich auch Adidas Freak. Aber da ist der Haftschaum halt schon halb ab.

Flippi
14.07.2005, 18:47
Lass mir den Uhl APG Excel besorgen.

Jerry
15.07.2005, 10:48
Ist ne sehr gute Wahl, wirst schon sehen. ;-)

Grüße aus Hessen

Jerry