PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wessels oder Bade

karle
12.07.2005, 20:39
Hallo Leute,
die Vorbereitung bei den Bundesligaklubs geht schon fast in die heisse Phase. Es wird einige sehr interessante Torwartduelle geben. Ein sehr interessantes wird der Zweikampf zwischen Stefan Wessels und Alexander Bade sein. Bade hat großen Anteil am Aufstieg der Kölner. Wessels wurde vor zwei Jahren von den Bayern geholt und bot bereits im ersten Jahr in Köln sehr ordentliche Leistungen in der Bundesliga.

Was denkt Ihr: wer wird am ersten Spieltag in Köln in der Kiste stehen ?
Bin schon sehr auf die Meinung der Experten gespannt.

Karle

El Tchibo
13.07.2005, 07:21
Also rein aus meinem Gefühl raus: Wessels. Bade hatte auch beim vorletzten Aufstieg auch seinen Anteil und umso mehr leid tut es mir für ihn sollte Wessels im Tor stehen, aber ich schätze Wessels einen Tick (entgegen meinen alten Aussagen vor paar Jahren) besser ein.

Mit welchen Handschuhen spielen die Keeper von Köln dieses Saison eigentlich?

Flippi
13.07.2005, 11:08
Also ich habe von einem Freund der beim Training von denen war gehört dass die Keeper von Köln mit Adidas spielen. Aber ich weiss nicht ob dass stimmt.

borusse01
13.07.2005, 11:20
http://www.fernuni-hagen.de/presse/stimmen/wessels-www.jpg

beantwortet das eure frage?

oder braucht ihr noch ein beweis?

http://www.fc-koeln.de/images/spieler0405/bade1.jpg

aber das is vonna letzten saison aber ich denk das die das nich ändern oder?

/edit
ich hab mir grad das manschaftsfoto angeguckt
joa wessels trägt uhlsport
un bade addidas
soll ich es reinstellen?
mh...... naja es is groß aber ich glaub hier schreiben nich mehr sehr viele rein also
ne doch nich
maaaaaaaaaaan so viele fehler im einen beitrag moar
also beide spieln uhlsport hab mit verguckt
un FERTIG

Nachricht bearbeitet (07-13-05 12:27)

El Tchibo
13.07.2005, 12:42
Dass die bis letzte Saison uhlsport trugen weiß ich doch, bin zwar dooof, aber net sooooooooooooo dooooooooof :-P
Ok ich guck mal auf deren Homepage bis mal endelich wieder der Sonderkicker kommmt *freu.. Bei mir dauerts ja länger, ihr bekommt ihn ja schon diesen Samsat, mennnooo...

Mucki
13.07.2005, 12:47
nur zur info: auf dem mannschaftfoto auf der fc-homepage tragen BEIDE keeper uhlsport!

El Tchibo
13.07.2005, 12:54
Ja grade gesehen... aber ich bin sooooooo faul jedem Verein auf seine Homepage zu gehen... naja uninteressant...

borusse01
13.07.2005, 12:59
ja mucki
ich hab doch meine beitrag schon länger veränder un da steht
BEIDE tragen uhlsport hab mich verguckt
weil bade hat so blaue un dachte das wär ein addidas

Flippi
13.07.2005, 15:01
klassig.de/fileadmin/redaktion/0506/1News/2FC-Profis-folgeseiten/Mannschaftsfoto0506Gro.jpg

Wessels spielt mit dem Uhl Aquasoft Excel Supportframe mit Innennaht, und Bade mit dem neuen Uhl Absolutgrip Ergonomic Supportframe mit Innennaht.

Nachricht bearbeitet (07-13-05 16:07)

Garant
15.07.2005, 10:21
Genau Flippi!!Wessels Uhlsport Aquasoft Excel Supportframe 2005 als Sondermodell und Bade den Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe 2005 als Sondermodell!!

Bade und Wessels haben immer noch ihren Uhlsport Privat Vertrag!Nur sie werden mit Kleidung,Trokots,etc. von Adidas ausgestattet!!

Nimo
16.07.2005, 11:28
ich schätze wessels besser ein. ich finde bade allgemein nicht so gut.

player no*1
18.07.2005, 17:27
bade find ich hält solider als wessels ich würd bade ins kölner tor stellen!!!!

Flippi
18.07.2005, 18:19
Wessels weil der seine Karriere noch halb vor sich hat. Spielpraxis!!!

Mucki
25.07.2005, 11:50
lt. kicker steht nun voraussichtlich wessels in der kiste. bade hegt abwanderungsgedanken.

gruß
Jochen

Garant
25.07.2005, 11:59
wo steht das denn?

auf der taktiktafel steht doch Bade im Tor!?

helmut7989
25.07.2005, 21:14
Nicht mehr als eine Alternative ist derzeit auch Alexander Bade. Der in Köln ungemein beliebte Aufstiegskeeper kann sich seit gestern auf einen Bankplatz zum Saisonstart einstellen - und will dies nicht vorbehaltlos. Zwar sagt Uwe Rapolder, die Entscheidung pro Stefan Wessels sei "noch nicht endgültig", doch klar war vorher: Wer gegen die Türken spielt, der ist vorne. Ein herber Schlag für Bade, der sich nun einen Wechsel überlegt. Dem hält Manager Andreas Rettig entgegen: "Quatsch, er kann morgen verlängern." Bades Kontrakt läuft bis 2006, eine Ausweitung würde den FC sicherlich ein paar Euro mehr kosten. Was nichts am Frust des 34-Jährigen ändern könnte. Bereits 2002/03 stieg die Mannschaft mit ihm im Tor in die Bundesliga auf, Friedhelm Funkel aber setzte ihn in der nächsten Saison auf die Bank, der damalige Neuzugang Stefan Wessels spielte. Damals galt, was auch heute gilt: "Der Trainer hat mir keine Erklärung gegeben."
(quelle: kicker.de)

Alex Titan
22.05.2006, 21:24
Alexander Bade wird Köln wohl zu beginn des neuen Jahres verlassen...interessiert sind wohl essen und ein erstligist, der ihn als nummer 2 haben will... so maier

verwunderterBeobachter
22.05.2006, 22:30
@Titan: Das ist jetzt doch kein Eintrag von heute - zu Beginn welchen Jahres und was hat Rettig noch damit zu tun?

Mr.Robinson
23.05.2006, 11:26
Ich hoffe Stefan Wessels wird die Nummer 1 sein. Ich denke er ist einfach besser als Bade.

Predator-Absolute-TW
23.05.2006, 11:41
Titan mein wohl Michael Meier!Das hab ich auch im Kicker gelesen!

Alex Titan
23.05.2006, 12:49
sorry....michael maier...ist die richtige antwort...
habs verbessert sooooooooooooooooooooooooooooooorry

Alex Titan
01.06.2006, 13:22
bade geht ja jetzt nach bochum...na ja da wär ich lieber beim bock geblieben...glaube, das bochum gute keeper hat, aber so einen herausragernden wie rein werden sie dieses jahr nicht haben..., hätten besser rein v.d. behalten..., aber der wird auch noch irgentwo unterkommen, ganz sicher

The Transporter
01.06.2006, 14:50
Warum die Blödmänner in Bochum ihren besten weggeben....:confused:

verwunderterBeobachter
01.06.2006, 15:15
Weil er vielleicht bald 40 ist und gesundheitlich nicht mehr in der Lage sein könnte? Die haben doch bestimmt auch eine medizinische Abteilung und wenn mich nicht alles täuscht, war er in letzter Zeit häufiger verletzt.

Alex Titan
01.06.2006, 21:42
er mag balt 40 sein...nur wenn wir sein letztes spiel sehen...gut ein grober fehler, aber sons 1a...für mich einer der besten keeper... er is für mich ne legende