PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sells adhesion ultra



Nimo
17.07.2005, 13:46
hi alle zusammen!
sells hat mit seiner neuen kollektion auch einen neuen belag - den adhesion ultra als weiterentwicklung des adhesion + raus gebracht. nach torwart.de soll das der beste momentan auf dem markt erhältliche belag sein. kann man das so stehen lassen? hat jemand den belag schon getestet? dudek hatte einen handschuh mit adhesion ultra in der champions league getragen. also postet wenn ihr den haftschaum getestet habt.

Guggi
17.07.2005, 23:13
@ Nimo

Ich hab mir ein Paar Adhesion Ultra Wrap von Sells bestellt,dass hoffentlich bald eintrifft...Ich bin auch mal gespannt und werde dann mal en kurzes Feedback geben.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen

El Tchibo
18.07.2005, 08:58
Ich kenne sells nicht, aber Aussagen wie "der beste zurzeit auf dem Markt erhältliche Belag" ist Schlaumschlägerei.... Was für mich das beste ist, muß für den anderen noch lange nicht das beste sein....

Nimo
18.07.2005, 13:06
ja schon, aber das kann bedeuten, dass der haftschaum recht gut ist. das problem ist, dass man sich nicht wirklich festlegen kann was der beste ist weil jeder seinen eigenen geschmack hat. aber trotzdem kann man ein feedback geben.

El Tchibo
18.07.2005, 14:49
Was heißt denn "recht gut"? Jeder Softbelag von renomierten Firmen ist "recht gut". Brauchst die nur einmal vor Benutzen ordentlich in der Waschmaschine trudeln lassen und dann hast du einen "Profibelag". Ausnahmen (da Naturlatex nunmal natürlicher Stoff ist und nicht jedesmal 100% identisch ausfällt) bestätigen die Regel... :-P



Nachricht bearbeitet (07-18-05 15:26)

Bushido
23.07.2005, 15:53
@ El Tchibo: Kann's eigentlich passieren, dass die Waschmaschine die Nähte aufzieht?

hagen01
24.07.2005, 12:22
ich habe da mal ne frage, wenn wir schonmal beim thema waschmaschine sind..
wie lange laesst ihr die Hs nach der waschmachine trocknen, bevor ihr damit spielt?
oder was macht ihr?

Garant
24.07.2005, 14:23
gar net in die waschmaschine tuen!Handwäsche und die hs in ein handtuch auswringen und dann aufhängen!

Bushido
24.07.2005, 15:49
So kenn ich das auch!!!!!!!!!! Hab zwar schon ein paar mal gehört, dass Waschmaschine auch geht, aber ich habs einmal gemacht, und danach haben sich die Nähte aufgezogen,kann aber auch ein zufall gewesen sein.

hagen01
24.07.2005, 23:16
noch eine frage...
ich habe hier um forum ab und zu mal gelesen, dass der reusch bundesliga der beste sei.. aber warum schreiben dann manche, dass der reusch duo bundesliga der beste sei.. es gibt doch nur den bundesliga von reusch oder seh ich das falsch.. also frage..
gibt es den reusch bundesliga mit duo mega grip? oder nur mit dem mega grip?
thx

helmut7989
24.07.2005, 23:35
es gibt einen mit duo-mega grip und einem mit mega grip :)

hagen01
24.07.2005, 23:39
und wo bekomm ich den mit duo mega grip her? bzw welcher ist der bessere?

El Tchibo
25.07.2005, 01:14
Mega grip und duo Mega grip hat immer den gleichen mega grip, einzig und allein der Duo hat innen noch eine Rillenhaftschaumschicht...

Bei mir wurde noch nie eine Naht aufgezogen in der Waschmaschine. Ich hatte bisher noch NIE irgendwelche negativen Erscheinungen bei Wäsche in Waschmaschine und fahre immer nach dem Motto - ok gebe zu daß ich genug Handschuhe zur Verfügung habe - wenn es der Handschuh nicht packt, war er halt nicht stark genug.
Es gibt keine gewisse Zeit wielange ich nach der Waschmaschinwäsche trockenn lasse. Hängt davon ab ob ich den Glove gleich wieder brauche oder nicht. Daurt manchmal das Trocknen nur paar Tag und ich spiele den Glove feucht oder ich lasse ihn mehrere Tage trocknen...

hagen01
25.07.2005, 11:04
ja, aber wo bekomm ich den reusch duo bundesliga her? kan mir das einer verraten.. hier in torwart.de gibt es nur den ''normalen'' Reusch Bundesliga.. kan mir da jemand helfen?

hagen01
25.07.2005, 11:40
???
wo bekomm ich die duo bundesliga her.. oder haben die dann einen ganz anderen namen??bitte ich will mir die dann holen..

helmut7989
25.07.2005, 12:38
wasn los ?



Nachricht bearbeitet (07-25-05 13:33)

El Tchibo
25.07.2005, 13:10
OrB!T du bist draussen aus dem Spiel, Verstoß gegen die Regeln!!! looooool

helmut7989
25.07.2005, 13:22
oh... :( und jetzt ? :D

hagen01
25.07.2005, 13:31
THX THX THX @ Orbit
Danke nochmal, dass du einen so grossen mut aufbringen konntest, mir zu helfen den HS zu finden.. Dafür bedanke ich mich herzlich!!! ;D
Du bist ein wahrer Torwart, der einem armen kleinen Torwart (so wie mir) hilft ein besserer Torwart zu werden... DANKE..
;D

Balu
25.07.2005, 14:06
Wasche meine Handschuhe seid Jahren immer in der Waschmaschine mit - 30° , Pflegeleicht,kein Weichspüler und nur etwas Waschmittel. Sehen danach immer aus wie neu und Grip bleibt super. Bis jetzt auch noch keine Fäden gezogen bzw. welche kaputt gegangen.
Ausser die alten Reusch-Haftschäume hatten die MAschine nicht so gut verkraftet, habe aber schon seit mindestens 5 Jahren keinen mehr getragen, deshalb kann ich nix zu den neuen sagen.
Uhlsport,adidas,sells,erima und nike liessen sich bis jetzt wunderbar waschen!!

El Tchibo
25.07.2005, 15:02
Ich hatte nie Probleme mit Reuschbelägen in der Waschmaschine und trage seit 1987 reusch.

Bushido
29.07.2005, 18:21
Dann wars bei mir wirklich ein Materialfehler vom Handschuh...
aber weiß einer von euch, wo ich den Duo-bundesliage herkriege? Kann zwar zur Zeit verltzungsbedingt nicht spielen, aber der Bundesliga mit Duo-Mega Grip hört sich gut an.
grüße aus Hessen, Bushido