Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cesar thier

borusse01
17.07.2005, 19:47
hallo leute

ich hab mir gestern das kicker sonderheft gekauft und bin auf ein komischen handschuh gestossen und zwar den handschuh von cesar thier auf den manschaftsfoto von kickers offenbach

er hat ein CT auf der oberen fläche und eine brasilien wappen am verschluss
kennt ihr den handschuh?
wisst ihr was das für ne marke ist?
könnte glaubich auch seine eigene reihe sein weil CT cesar thier oder?
und wisst ihr was darüber?
das is der handschuh
http://www.cesarthier.de/bilder/2004_2005/img18a.jpg

danke schon mal falls ihr was schreibt

Nachricht bearbeitet (07-17-05 20:50)

helmut7989
17.07.2005, 20:27
soviel ich weiß ist er von keiner "marke" sondern ein kompletes sondermodell.

borusse01
17.07.2005, 20:48
thx dafür

aber woher weißt denn das?

engi
17.07.2005, 20:55
Hab glaub ich mal iergendwo gelesen, daß ein ehemaliger reusch-mitarbeiter, diese handschuhe speziell für cesar thier herstellt... sicher bin ich mir jedoch nicht!!

helmut7989
17.07.2005, 21:34
engi genau das habe ich auch gehört

borusse01
17.07.2005, 21:39
mh
wisst ihr zufällig was der für ein belag hat oder so?

El Tchibo
18.07.2005, 07:59
Einen weißen :-PP

Ich könnte zwar von einem anderen Forum genauere Informationen über diesen Handschuh heraussuchen und hier reinkopieren, aber dann werde ich wieder blockiert und das will ich nicht.

Nachricht bearbeitet (07-18-05 09:00)

El Tchibo
18.07.2005, 13:47
So ich habe nochmals nachgeschaut. Aus mir bekannten und sehr geschätzten Kreisen ist dieses Modell ein Sondermodell und von keiner bestimmten Firma. Tatsächlich hat ein ehemaliger reuschmitarabeiter (Name unbekannt, soll aber noch im Handschuhgeschäft tätig sein) diese Handschuhe extra für Cesar Thier hergestellt. Firmenname für diesen Glove gibt es also nicht.
Da also irgendwas mit reusch zu tun hat, tippe ich auf einen reusch oder sagen wir jetzt besser für reusch produzierten Belag. Aber ist im Grunde völlig egal, hauptsache weiß und aus Naturlatex, da kann man nichts falsch machen.

Brilli
26.07.2005, 08:38
Hallo,

das Modell ist sozusagen ein "Eigenbau" für Cesar Thier. Die Handschuhe bekommst du nur in ausgewählten Sportgeschäften in Offenbach und Fulda (Cesar spielte vorher bei Borussia Fulda und genießt dort immer noch Kult-Status). Die Handschuhe kosten rd. 75 € und sind vom Grip und der Passform super.

Brilli

Jerry
26.07.2005, 13:17
Stimmt, dieses Modell wird extra für Thier hergestellt und ist von einem ehem. Reusch-Mitarbeiter, mit dem Thier guten Kontakt hat.

Bin mal gespannt, wie lamge es noch dauert, bis Thier euch dem Geld erliegt und einen Sponsoringvertrag abschließt.

Grüße aus Hessen

Jerry

Keeper aus Leidenschaft
26.07.2005, 15:45
hmm ich bezweifel das er dem geld erliegt. thier ist 36 jahre alt wenn ich mich nicht irre und hat solange ich mich errinern kann immer in uhlsport gespielt. soweit ich weiß sponsort uhlsport ja net schlecht und da ist es schon eine starke entschidung zu einem no-name handschuh zu wechseln.
bei einem jungen torhüter könnte ich mir den wechsel zudem noch eher vorstellen , da aber cesar schon so lange im geschäft ist denke ich weiß er was er tut.

helmut7989
26.07.2005, 16:08
ich kann mir auch irgendwie net vorstellen, dass er wechselt. diese handschuhe gehören meiner meinung nach irgendwie ja auch zu seinem image bei den fans

karle
26.07.2005, 16:22
ist es wirklich so, dass jeder Keeper in der Bundesliga Geld vom Handschuhhersteller erhält. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wieseo sollte ein Rafael Schäfer bei Nürnberg für das Tragen von adidas Handschuhen Geld bekommen, wenn der Verein sowieso mit adidas spielt.
Was verdienen denn Eurer Meinung nach die Keeper bei Ihren Sponsoringverträgen ?

Karle

Jerry
27.07.2005, 08:05
Nicht jeder Keeper bekommt Geld für das tragen der Hs, sondern nur Keeper nmit Privatverträgen wie Hildebrand, Jentzsch, Kahn, etc...

Grüße aus Hessen

Jerry

goalie123
29.07.2005, 15:18
Kann es sein dass die Handschuhe von ******** sind?

Ich glaube schon.

El Tchibo
29.07.2005, 21:29
Nein, sind sie nicht...