PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiedler verletzt ?

karle
17.07.2005, 22:26
hab gerade gehört, dass Fiedler durch eine Verletzung im Ellbogen für die Spiele im August ausfallen wird.

Weiß einer von Euch schon was über den 2. Mann bei Hertha ? Meint Ihr, dass dieser Ausfall von Fiedler für Hertha ein grosse Problem sein wird ?

Karle

hannover
17.07.2005, 22:51
Also Tremmel schätze ich auf keinen Fall als gleichwertig ein.

Sollte zwar eigentlich in Sachen Flanken ein wenig besser sein (10cm größer) aber (in hannoverander Zeiten) ist er oft auf der Linie kleben geblieben.

Zudem hatte er in 02/03 (und Anfang 03/04) als Stamm auch einige unglückliche Szenen. Zwar waren das weniger verschuldete, aber doch haltbare Tore, die er da kassiert hat (Weitschüsse gg. Bayern z.B.)

Außerdem ist er, soweit ich mich noch erinnern kann, in Sachen Kommunikation das krasse Gegenteil von Fiedler (gewesen? Wie gesagt: damals in Hannover), nach Fehlern von seinen Vorderleuten nicht einen Ton von sich gegeben.

Wenn man da Fiedler hingegen abgehen sieht... :D

Aber wird sich zeigen was Gerry in dem Jahr auf der Bank gelernt hat ;)

El Tchibo
18.07.2005, 07:47
Und was ist daran besser wenn man seine Vorderleute nach Fehlern zusammenstaucht???
Wenn Fiedler mir als Abwehrspieler wie ein Rumpelstilzchen daherkommt, würde ich ihn nach gewisser Zeit überhaupt nicht mehr ernst nehmen.

Nachricht bearbeitet (07-18-05 08:48)

derwaechter
18.07.2005, 15:03
siehe HP von Herta BSC

18.07.2005:
Neuer Mann im Tor

Vertritt Christian Fiedler - Gerhard Tremmel

Berlin - So hatte sich Gerhard Tremmel seine Chance das Hertha-Tor in der Bundesliga zu hüten nicht vorgestellt. Nach der schlimmen Verletzung von Christian Fiedler ist der 26-Jährige nun die Nummer 1 der Blau-Weißen.

"Ich wollte anders zu meiner Chance kommen. Ich bin geschockt", so Tremmel nach dem Unfall von Fiedler. Hertha-Coach schenkt dem 1,90 Meter großen Tremmel das volle Vertrauen: "Gerry ist jetzt unsere Nummer 1. Er wird sein Können wie schon in Unterhaching und Hannover auch bei uns zeigen", so Götz.

Auch Tremmel selber ist davon überzeugt: "Ich traue mir das zu. Ich werde alles dafür tun, ein sicherer Rückhalt zu sein", so Tremmel.

Andreas der Wächter

hannover
18.07.2005, 16:40
@El Tchibo:

Das bezog sich nicht nur auf Situationen nach Gegentoren, sondern auch im laufenden Spiel. Tremmel ist da halt ein eher ruhiger/stiller Vertreter gewesen.

SG Kaarst
18.07.2005, 21:35
mal ne andere frage.was hat der fiedler denn???"Ich bin geschockt", so Tremmel nach dem Unfall von Fiedler.-hört sich nicht gut an!

bitte um antwort

Undertaker
18.07.2005, 23:55
Ellebogen ausgekugelt, ist im Rasen hägen geblieben, und dabei sind alle Bänder und die Kapsel im Ellebogen gerissen.

Hein Daddel
19.07.2005, 06:12
ich denke herta wird noch einen Torhüter holen Tremmel ist zu schwach um zu spielen

derwaechter
19.07.2005, 07:42
Warum sitzt er auf der Bank bzw. ist die Nr. 2, wenn gleich falls er mal
gebraucht wird eine Übergangs Nr. 1 geholt werden soll ?

Ich denke sie werden Ihn spielen lassen und sehen wie er sich macht, sollte er halten, wie viele hier denken wird reagiert.

Andreas der Wächter

El Tchibo
19.07.2005, 09:04
@hannover

Meinte ich auch und wenn ich so einen "Kasper" da nach jeder Situation aufregen sehe, dann würde ich bald gar nicht mehr drauf hören...