PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hs für Asche platz



tHeOne
19.07.2005, 14:03
Welchen Hs würdet ihr für Asche plätze empfehlen??
da ich fast nur auf asche spiele wollte ich noch mal anfragen
hab nen neuen puma king aber ich weis nich wieder auf asche ist!
also wenn ihr ne empfehlung hättet wäre ich ziemlich dankbar!
Preisklasse ist egal aber sollte halt schon n ziemlich guter Hs sein!
thx schonmal im vorraus

Jannik der Blitz
19.07.2005, 15:12
Reusch Street Ortho-Tec
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/04/1470554_m.jpg

SchiksSDS02
19.07.2005, 17:33
also fürs training nen reusch mit granite plus oder nen günstigen hs mit softbelag egal ob uhls, reusch oder so. fürs spiel kannste fast alles nehmen, mußt halt schon nen stärkeren verschleiß in kauf nehmen. ich persönlich nutze im training derzeit nen reusch street ortho-tec mit granite plus bzw. meinen uhlsport soft ergonomic supportframe, aus der alten saison. im spiel nutze ich uhlsports mit softbelag, die sind recht günstig und halten trotzdem lange und haben nen guten grip. werd mir aber bei gelegenheit mal nen puma holen, was haltet ihr vom neuen cellerator? könnte den für 45 bekommen........

El Tchibo
19.07.2005, 18:40
Nimm den Cellerator... am besten einen von der akutellen Kollektion mit Aussenkeilen.

tHeOne
19.07.2005, 22:41
der cellerator 5??
dieser goldene?
den wollt ich mir holen da wir nächste saison
auf rasen spielen!
der sieht ausserdem (meiner meinung nach) ab besten von allem auf dem markt erschienene aus

smart
20.07.2005, 09:57
Ich kann dir aus eigener Erfahrung die Hartplatzhs von Jako empfehlen.

Nimo
20.07.2005, 13:08
ich kann dir den erima hfg empfehlen. für hartplatz sehr gut, das einzige was stört, ist dass er keine bandage oder gummizug hat. der ist obendrein auch noch ziehmlich günstig. aber sowas wird halt leider nie an einen "rasenbelag" rankommen.

tHeOne
20.07.2005, 13:21
ich mein nur weil die rasen beläge sind ja relativ anfällig für asche finde ich
und da ich mich mit der hs pflege nisch sonderlich gut auskenn...