PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungen mit "turf"



der kai
23.07.2005, 20:37
hat einer von euch schonmal was von der marke "turf" gehört bzw vll auch selber schon erfahrungen mit dieser marke gemacht?

TheSchalker
23.07.2005, 21:44
Öhm, warte mal eben... nein :-)

Topkeeper1
24.07.2005, 09:39
Hi!
Habe mal mit ein paar Bällen von turf gespielt! Naja, waren nicht herausragend, aber auch nicht schlecht! Das beste an den Bällen war aber, dass sie nicht beschichtet waren, sodass sie ein perfekten Grip hatten! Weiß auch, dass die Torwarthandschuhe herstellen, hab damit aber keinerlei Erfahrungen gemacht! Machen die auch mit Fingerprotection! Zu kaufen gibt es die ja bei so nem großen .................................... mit dem 4 bunten Buchstaben!!!;-)
Hoffe konnte etwas helfen!
MfG

der kai
24.07.2005, 10:26
danke erst mal ... ja genau bei dem .................................... mit den vier bunten buchstaben hab ich die halt auch gesehn! und da hab ich mir halt gedacht od es sich für training lohnen würde sich sone handschuh zu kaufen falls mal wieder irgend nen finger kaputt ist oder so ... da man ja bei dem einen modell auch die protektoren einzeln rausnehmen kann und somit dann nur den verletzten finger schützen kanb. für 25¤ is das sicherlich nicht all zu falsch!
wenn ich mir welche bestell berichte ich euch dann mal wie sie sind! aber wenn jemand noch was weis schreit das dann bidde noma! ;-) dange schonmal =)