PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Interesse an TW-Overall?



Balu
25.07.2005, 13:58
Hallo (Tor-)Leute,

bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, biete Euch aber trotzdem einen neuen, ungetragenen e***a TW-Overall (Kevlar) in Grösse XXL (10) an. Ist ungetragen,neu, aus der aktuellen Kollektion -Schilder sind noch dran- und frei von jeder Werbung/Sponsoring.
Vielleicht ist ja jemand hier gerade auf der Suche und bevor ich ihn ins .................................... setze, biete ich ihn Euch an.

Bei Interesse einfach kurz ne mail schicken....


PS:Ganz vergessen - dachte so an 45 € (NP:75) plus Versandkosten, was nicht die Welt bei einem kleinen Päckchen ausmachen kann. Würde noch zur Post nachfragen gehen, denke so 3 € rum, keine Ahnung.



Nachricht bearbeitet (07-25-05 16:35)

helmut7989
25.07.2005, 15:17
oh man wenn du den in L hättest würde ich zuschlagen :(

TheSchalker
25.07.2005, 15:53
Hm, gute Frage... Weiß nicht genau, ob mir XXL evtl etwas zu groß ist...

Schicke mir doch bitte einfach mal eine Mail an TheSchalker@yahoo.de , ja ?!
Am besten gleich mit Preisvorstellung und Versandkosten...

Danke !!

Balu
25.07.2005, 16:37
@ TheSchalker: email ist raus!

player no*1
28.07.2005, 14:58
ohhhh Xl wär perfekt!!!

alex.0012
28.07.2005, 20:37
toll die scheiß kommentare mit "mir passt er auch nicht!" müsst ihr nicht reinpossen !! wer interesse hat soll da was reinschreiben und nicht irgendwelche leute die sich wichtig machen wollen !!!

Lehmannfan
09.04.2006, 22:19
@Balu: Bin jetz auch erst n paar Tage angemeldet und wollte mal fragen ob du den immer noch hast oder ob er schonb wech is?
Wie groß bist du, weil ich wissen muss ob er mir passen würde?
Könntest du mir ein Bild an lukasdieckmann@web.de senden? Danke!!!

SchiksSDS02
11.04.2006, 13:58
Hey!
Sollte er ihn nicht mehr haben, ich hätte noch einen Reusch Highbury in XXL abzugeben, etwa 5 mal gespielt hab ihn doppelt und das ist der Ersatzoverall. Da ich aber mittlerweile meist im Feld spiele brauche ich ihn nicht mehr unbedingt. Bei Interesse melde dich, bin 1,85m und gut beleibt und er passt.

Lehmannfan
11.04.2006, 14:15
Ich glaub das wird n bissl schwierig bin nämlich 1,94m groß. könntest du mir mal Bilder an lukasdieckmann@web.de schicken?
WEnn du mir ne Mail schreibst könntest du auch sofort eine Preisvorstellung mitsenden? Danke!!!

Schattefänger
11.04.2006, 14:48
Hallo SchicksSDS02,
gibt's dich auch noch?

Ich möchte mich gerade mal kurz einmischen, auch wenns mich nix angeht.

Lehmannfan, ich war früher mal 1.96m groß, hat wahrscheinlich mittlerweile ein paar cm nachgelassen, aber für 192 bis 194 wird es vielleicht noch reichen.

Ich habe auch den Highbury in der größten Größe (ich meine, das ist XXL); was soll ich sagen, von der Länge her ist das prima. Jetzt weiß ich ja nicht, ob du nicht nur LANG sondern auch BREIT bist :D. Aber wenn dir Jeans in 38/34 passen, passt dir auch der Highbury. Ich hab, wenn es kalt ist, sogar noch ein reusch -TW-Wintertrikot drunter. OK, man muss dann beim Zumachen ein bisschen den Bauch einziehen, aber dann gehts (seeeehr dehnbar, das Material :rolleyes: ).

Und: Ich bin voll zufrieden mit dem Overall. Natürlich will ich Balu jetzt nicht das Geschäft kaputt machen. Aber der hat seinen ja bestimmt schon an The Schalker verdealt :cool:

Hoffe, ich konnte helfen (auch wenn mich keiner gefragt hat).

Lehmannfan
11.04.2006, 14:53
@Schattefänger: Ich bin nicht dick und hoffe mal, dass meine Beine nicht zu lang sind, weil ich länge 40 oda so hab.

Schattefänger
11.04.2006, 15:07
@Schattefänger: Ich bin nicht dick und hoffe mal, dass meine Beine nicht zu lang sind, weil ich länge 40 oda so hab.

"Hier gibt's keine zwei Dicken!! Nur einen. Und der ist nicht dick!"

Länge 40 wäre ja schlappe 15 cm mehr als 34. Da bin ich aber mal platt. Bei einer Körpergröße von 194. Ich dachte irgendwie schon, dass meine Beine nicht sooo lang sind ... Gibt's überhaupt Jeans mit Beinlänge 40? :eek:

Aber größere Overalls gibt es glaube ich sowieseo nicht. Ich meine aber, dass das für dich auch gehen sollte. Ggf kannst du ja vereinbaren, dass du den Overall wieder an SchicksSDS02 zurück"Schicksen" kannst (kleines Wortspiel, Entschuldigung).

SchiksSDS02
11.04.2006, 15:12
Hey!
Ja mich gibt es auch noch, aber bin hier halt nur noch selten, da ich aufgrund eines teilweisen Torwartüberflusses meinen Posten als Nummer 1 aufgegeben hab und jetzt im Feld spiele. Nach einigem hin und her kristallisiert sich jetzt so langsam eine Position im defensiven Mittelfeld oder als Libero/Verteidiger heraus.
Zum Overall, Bilder findest du auf vielen Seiten, auch hier bei torwart.de. Zustand ist wirklich wie neu, denn der Highbury ist doch wirklich sehr robust. Da gibt es noch keine Schäden, längentechnisch sollte er an sich auch passen, bei mir könnte er kürzer sein, aber brauch die Größe doch weil ich etwas vollschlanker bin und auch nochmal was drunterziehen können wollte. Bei Interesse meld dich mal unter Schiky@yahoo.de. Kann dir dann auch nochmal Bilder schicken.

Goalkeeper100
08.06.2006, 14:11
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben