Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erima tec lite mit fingerprodektion
dat fliegende Schwein
27.07.2005, 07:37
Frage. Hat jemand von Euch den oben genannten Handschuh schon mal getragen oder Erfahrungen damit gemacht wie er so ist. Sprich Grip oder Haltbarkeit. Will mir die Dinger als Trainingshandschuh bestellen da sie relativ günstig sind und Fingerprodektoren besitzen. Als Spielhandschuh benutze ich einen Reusch Ortho Tec. Würde nie wieder mit Handschuhe ohne Fingerprodektoren spielen oder trainieren. Hab davor dem Teufel sein Tapematerial gebraucht. Seither jedoch hab ich keinerlei Probleme mehr mit den Fingern.
Jean-Luc
04.09.2005, 12:39
würd mich auch mal interessiern
Hi ihr 2,
Also ich habe den Erima Tec lite und den Erima Pro tec vom verein bekommen.
Mir wurde gesagt das der Tec lite ein trainingshandschuh wäre (oder jedenfalls dafür vorgesehen wäre) und der Pro tec der Match-hs.
Ich muss sagen das ich mit dem Tec lite zufrieden bin aber mit dem Pro tec habe ich 3 spiele gemacht und habe den letzte woche wieder zurückgegeben. Ich hab mich darin einfach nicht wohl gefühlt und bei mir sind alle glieder der fingerprotektion 2x gebrochen. Also diesen hs kann ich nicht empfehlen.
Habe dann mit dem tec lite meine spiele gemacht und obwohl dieser hs 40 Euro billiger war hab ich mich in diesem wohler gefühlt und der war auch von der protektion besser.
Also wenn ihr einen "billigen" hs sucht dann ist der schon gut nur wie gesagt rate ich von dem teuren Pro tec ab.
nur nebenbei: habe mir jetzt die Uhl AG 360° Touch bestellt, ein kumpel ist mit denen sehr zufrieden und nun werde ich die auch mal probieren!
Machts gut.
Denno
Jean-Luc
08.09.2005, 13:12
und wie ist der TecLite im Vergleich zu einem Suportframe Handschuh mit Soft belag?