PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren



Bufti
09.08.2005, 22:37
Hallo Freund! Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass ich auch ein Forum habe! Schaut doch mal vorbei und meldet euch an! Ich erstelle euch auch etwas! http://24355.rapidforum.com/

borusse01
09.08.2005, 22:38
na das nenn ich ma werbung machen ^^

Shalty
09.08.2005, 22:41
bufti kurze frage bist du rechts?

TheSchalker
09.08.2005, 22:49
offensichtlich...

Undertaker
09.08.2005, 23:23
Raus mit solchen Leuten aus diesem Forum.

TheSchalker
09.08.2005, 23:24
Danke schwarzer Mann, du nimmst es mir quasi aus dem Mund... ;-)

helmut7989
09.08.2005, 23:26
verpiss dich doch mit solchen links ... die will hier echt niemand haben !

TheSchalker
09.08.2005, 23:31
Hey OrB!T, was ich grade sehe... Du spielst bei Sparta Göttingen ?!? Hattet ihr nicht letztes Jahr in der Niedersachsenliga Ost Insolvenz angemeldet ? Mir war so, als hätte es einen Zwangsabsteiger aus Göttingen gegeben...

Bufti
09.08.2005, 23:43
Hey, immer langsam! Ich bin nur auch in einem Forum des Sturmversands24, weils Spaß macht und daher hab ich auch etwas für meine Freunde dort angelegt!

borusse01
09.08.2005, 23:45
wart ihr auf den link?
was is´n das?


:edit: boah wie blöd ey........
was soll der thread in einem "torwart forum"



Nachricht bearbeitet (08-10-05 00:47)

Bufti
09.08.2005, 23:49
Ja, war einfach so ne Idee! Ihr könnt ja acuh was unter Fussball reinschreiben! Erstellt euch halt nen Paar Themen, dann könnt ihr da auch diskutieren!

TheSchalker
09.08.2005, 23:55
Hm, und warum macht das Forum für dich 'Spaß' ? Finde nicht, dass sich ein Forum namens 'Sturmversands24' nach 'Spaß' anhört. Außer man interpretiert es als einen 'Blitzversand24'. Das wird sicher der Hintergrund sein, denn die Jungens sind ja nicht dumm...

Bufti
09.08.2005, 23:57
Mir macht jedes Forum, wo ich mich mit anderen unterhalten kann, Spaß! Ist halt so! Ich liebe Foren! Und das habe ich von einem Freund! Dann hab ich mich angemeldet und schon habe ich da mitgepostet! Sind auch nette Leute dabei!

TheSchalker
10.08.2005, 00:06
Ja, wie ich bereits sagte: Die Leute sind ja nicht dumm... ;-)

borusse01
10.08.2005, 00:09
hey the schalker........... düdüdüüüüüüü düdüdüüüüüüü *lied vom tot pfeifen*

samstag gehts rund........
dööörby time
^^
bei uns im tempel
biste da?

ich benutze diesen thread einfach ma als spam thread das brauch man doch auch oder nich ?

Bufti
10.08.2005, 00:12
von mir aus! Ist schon OK! Aber habt ihr keine Foren, in denen ihr sonst noch seid?

TheSchalker
10.08.2005, 00:17
Nee, ich müsste dann knapp 300km fahren. Die Rutsche für die Mäner aus Lüdenscheid kann ich mir auch im TV ansehen. Auf 'Premiere "werden immer teurer" '.

Wenn wir grad bei dem Thema sind... Hat hier jmd. Premiere? Ich habe vor ca. 3 Wochen nen Anruf bekommen, dass sie die Kosten WIEDER EINMAL erhöhen wollen. Ich hab mal in den alten Rechnungen geschaut. Damals habe ich für Premiere START, SPORT und FILM 1-7 28€ bezahlt. Dann hatte ich nur noch START und SPORT und zahlte 25€. Nun heißt es, dass SPORT gesplittet wird in zwei Sender: SPORT und FUSSBALL LIVE. Das heißt, möchte ich BuLiga, CL, etc. live sehen, müsste ich dieses extra-Paket abonnieren.
Ich hätte kein FILM, sondern nur SPORT und FUSSBALL LIVE. Und das alles für schlappe 35€ im Monat...

Sagt mal, das ist doch Beschiss, oder ?!? Die begründen es natürlich mit der anstehenden WM. Dass die Verkaufsrechte ja sooo teuer seien. Super, dafür ehöhen sie schon 1 Jahr vor der WM die Preise? Echt klasse...

borusse01
10.08.2005, 00:25
kommst du aus lüsenscheid??
das wär ja lustig........

ich hab prmiere der sport kanal is halt jetzt sport portal
es gibt nich mehr sport 1 un sport 2
sinder nur noch dieses sport portal
wo man dann einstellen kann was man grade gucken will
z.B es ist samstag es läuft grad fussball, formel 1 qualli und golf
dann kannste mit einem klick auf der optionstaste aufa fernbedienung einstellen was du gucken willst


über den kosten kp
weil darum kümmer ich mich nich so zahlen meine ellis ^^

dein tipp für samstag?


ps. ob der thread wohl auf bleibt ^^

TheSchalker
10.08.2005, 00:30
Oh man... ein Borusse der keinen Plan vom eigenen Verein hat... ^^

Wie du sicher weiß, mögen wir euren Stadtnamen nicht so gerne aussprechen. Daher nennen wir euch 'Lüdenscheider'. You know?!?^^


Yo, das mit dem Portal weiß ich ja. Aber das mit den Kosten...:-/


Ja klar, warum nicht? schließlich diskutieren wir doch genauso, oder ?!? Außerdem ist dies nun EIN EINZIGER Thread, in dem es sich nicht unbedingt um Torhüter und ihre Ausrüstung kümmert. Denke das wird zu verkraften sein...

borusse01
10.08.2005, 00:35
nun ja
wir machen die jungs aus west herne sowiso platt ^^
lüdenscheid lol ey......
da kommt ja unser sahin her
er is nachbar von der freundinn meines bruders ^^ ojee
un woher soll ich wissen wie ihr uns nennt?

ja erzähl tipp für samstag

TheSchalker
10.08.2005, 00:39
hm, dachte es sei bekannt, dass ihr die jungs aus der nähe von lüdenscheid seid ;-)

boah, fett, da hat dein bruder aber ne geile freundin ;-)

hm, mein tipp? 2:2 Denke nicht, dass mehr als ein Unentschieden drin sein wird. Falls doch, gewinnt schalke 2:1 ;-)

borusse01
10.08.2005, 00:41
naja....
wenn dann 1 : 2 auch wenn viele herner da sein werden
aber ihr seit auch nich weit wech von lüdenscheid ^^

TheSchalker
10.08.2005, 00:47
stimmt ;-)

hm, ist es eig gewollt, dass wir immer die gesamte ost-tribüne erhalten? denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass dort mal nicht alles blau und weiß war...

borusse01
10.08.2005, 00:58
das is die nord tribüne ^^
die is nähmlich gegen über der süs ^^ aber erdkunde sind ja alle herner nich so gut

na eigentlich is nur so ein kleiner stehplatz block unten rechts vonna süd gesehn und noch der neben an block
kann ja ma nach nem foddo suchen wennde willst

TheSchalker
10.08.2005, 01:24
yo, such mal.

hm, dachte die große fantribüne sei die west-tribüne. na ja, so kann man sich täuschen...;-)

borusse01
10.08.2005, 01:42
lol das bild is ja wohl der hammer oder?^^

die herner da schon alle glotz bereit


http://www.groundhopping.de/bvbgnkg2.jpg

eigentlich ist das gaaaaaaaaaanz rechts nur für die gäste fans vorgesehn aber die herner haben sich wohl auch für di anderen blöcke kartenn geholt ^^