PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exotische Handschuhe

inf-11362
11.08.2005, 13:23
häufig werden hier die gängigen handschuhe der marken wie puma, nike, adidas und einige andere besprochen. mich interessieren eure erfahrungen mit "exoten" also handschuhen die so gängig sind --> sondico etc.

ich mach mal den anfang mit einem handschuh von diadora

http://kanzlei.homeip.net/diadora.jpg

habe den handschuh bei ebähhh ersteigert, grösse 11. mir ist aufgefallen das der handschuh sehr klein ausfällt und der klettverschluss inkl bandage nicht über das handgelenk geht, sondern direkt darüber abschliesst. über den belag kann ich noch nicht viel sagen: fühlt sich dünn an, denke mal 2,5mm. grip werde ich testen.

würde mich freuen wenn ihr einige exoten posten würdet, evtl mit bild.

Jerry
11.08.2005, 13:29
Ich habe mir in Ungarn einen Mizuno-Handschuh gekauft. Der Hs hat einen guten Grip und einen Volllatexdaumen, des Weiteren hat der Hs eine Bandage.

Grüße aus Hessen

Jerry

keula
13.08.2005, 20:32
Ich hab mir mal alex bei karstadt gekauft sind nicht schlecht. Was meinst du eigentlich mit exotisch

Alexius
13.08.2005, 23:06
Also die Brine Handschuhe aus Amerika sind bestimmt saugeil!!! Aber an die kommt man nur ran wenn man in Amerika wohnt oder dort jemanden kennt der sie einem besorgt. Vielleicht hab ich glück und meine Schwester geht zum Austausch nach Amerika und dann soll sie mir welche mitbringen. Also hier könnt ihr sie euch mal anschauen:
http://www.brine.com/soccer.php?section=products&page=index&cat=mens
_gloves

Schmiddl
19.08.2005, 00:21
Also ich hatte mal ein Modell von Diadora. Die hab ich mal in Ungarn gekauft als Trainingshandschuh. Kann leider weder den Modellnamen sagen noch ein Bild liefern weil die HS schon lange tot sind ^^.
Aber muss sagen mit den Dingern war ich echt zufrieden.
Die warn zwar sehr dünn und daher die Dämpfung mies aber der Grip war sehr gut. Auch die haltbarkeit war ordentlich.

Bushido
19.08.2005, 16:40
Ich würde mir ja mal ein Paar Lotto Hs holen, aber der Thread dazu wurde aus irgendeinem Grunde anscheinend geschlossen.

Garant
19.08.2005, 16:55
@ Alexius

Naja so toll sind die Hs doch auch net!!die Top Hs, ahben ja alle Finger Protection....

Alexius
19.08.2005, 18:15
@garant
wie meinst du des denn? Also die Backbone machen schon einen Top eindruck.

Garant
19.08.2005, 18:23
naja, also ich finde, dass die komisch aussehen und mich stört halt, dass die Backbones alle Finger Protection haben!Es gibt keine Top Hs ohne!!

Aber wenn du damit zurecht kommst, dann kannste ja mal ausprobieren!!

Handymeister
21.08.2005, 20:07
Also ich denk auch dass die Brine geil sein müssen, 6mm Belag ist schon krass - aber dadurch könnt ich mir auch den Verlust des Ballgefühls vorstellen!

Alexius
22.08.2005, 16:23
Ich hab mich da Mal über Lieferkosten informiert: 35$, also da haben sich meine Träume in Luft aufgelöst...

paTT3x
22.08.2005, 19:24
ich werd mich mal umschauen müssen da meine schwester in chicagp lebt und ich nächsten sommer sowieso selbst hinflieg. aber vielleicht kann sie mir auch welche schicken:P aber mal schaun hoffe ich find da was