Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borel Handschuhe

Keeper aus Leidenschaft
14.08.2005, 16:38
hab ich das eben richtig gesehen das der borel von ahlen jetzt mit adidas spielt???

wenn ja ist adidas ja wirklich auf dem aufkauf trip so viele neue tws wied die unter vertag genommen haben

Bushido
14.08.2005, 17:14
Na guck aber auch mal, was dafür Vögel bei sind.. Borell, Schäfer etc.

Nummer 1
14.08.2005, 17:49
Borel hat auf dem Mannschaftsfoto Jako Handschuhe an...

Bushido
14.08.2005, 17:51
Am letzten spieltag hat er aber Adidas getragen

El Tchibo
14.08.2005, 19:21
Und heute auch... Den Response...

Junger-Torwart
16.08.2005, 06:33
ich glaub bei Borel helfen die besten Handschuhe nicht das er gut hält *GGG

Bushido
17.08.2005, 17:57
stimmt, sogar Straka findet ihn schon nach dem zweiten spielbescheiden, aber Borell wollte ja in Bremen dick Nummer 1 werden. Er ist ja auch klassen besser als reinke und Wiese *g*

Junger-Torwart
18.08.2005, 06:02
@Bushido
Na was würdest du als Trainer sagen wenn du so ne Graupe hinten drin hast. Der war doch mal nr.1 in bremen, da sind se doch fast abgstiegen oder??*GGGGGG

Für mich ist borel - wenn überhaupt- ein durchschnittlicher Oberligakeeper. Mehr auf keinen Fall. Er hat keine Reflexe, schlechtes stellungsspiel, schlecht bei flanken. Alles in allem SCHLECHT!!!!!!!

toe
18.08.2005, 13:49
Borel hat nach einigen sehr schlechten Spielen einen schlechten Ruf den er nicht mehr los wird. Es gibt bessere Torhüter, aber Borel ist auf jeden Fall besser als sein Ruf.

Jerry
18.08.2005, 14:27
Schließe mich Samael an.

Grüße aus Hessen

Jerry

Bushido
18.08.2005, 18:37
@ Junger Torwart: Das Borell gut ist wahr ironisch gemeint. zu deiner Frage, was ich als sein Trainer machen würde: Selber spielen ;-), Nee, im Ernst, ich hätte den gar nicht erst geholt, dann hätte ich das ganze problem nicht. Andererseits muss man ihm zugestehen, dass er in bremen kaum noch Spielpraxis bekommen hat, die er jetzt erst wieder bekommen muss und dass geht nicht von heute auf morgen. Nur muss er dass selber Wissen und sollte dann nicht so großspurige Sprüche kloppen, wie bspw. er rechne damit, zur neuen Saison Nummer 1 in Bremen zu sein (hat er glaub ich irgendwann Anfang 2005 gesagt). Wie sehr sowas nach hinten losgehen kann, haben wirja bei Roman Weidenfeller gesehen.
Fazit: Er ist besser als sein Ruf, aber urch diese großspurigen Sprüche, die er geäußert hat, hat er selber sich unter enormen erfolgsdruck gebracht und wenn dann keine taten auf die Worte folgen, ist es klar, dass er überall belächelt wird...
Gruß Bushido

Nimo
18.08.2005, 22:49
wartetmal ab bis zum ende der saison, es ist meiner meinung nach unfair so schnell schon ein urteil zu fällen.