PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Claw gegen Adidas Trikot



paTT3x
16.08.2005, 15:19
hey ich hab mal 3 fragen an euch

1.) habt ihr erfahrungen mit dem Torwarttrikot Uhlsport Claw und wenn ja welche? hier ein Link auf die UHlsport seite zum anschaun(müsst ihr kopieren glob ich da ich nich linken kann:
http://www.uhlsport.de/scripts/default.asp?landID=1&language=de&forward=produkt%2Easp%3Ftyp%3Dextern%26landID%3D1% 26language%3Dde%26produktID%3D59460001

2.) Habt ihr im allgemeinen erfahrungen mit uhlsport trikots vor allem im gegensatz zu Adidas Trikots? oder vielleicht sogar erfahrungen mit der Smartbreathe classic piquet technologie von uhlsport im gegensatz zum Climalite von Adidas? Und was haltet ihr allgemein von kappa Torwarttrikots, da die ja ein bisschen aus der Reihe der normale konventionellen trikots fallen.

3.) Was bedeutet Adidas APP? Das soll irgendeine technologie sein ich kenn die nur nich.


Über eine Antwort wär ich euch echt dankbar und selbst wenn ihr nicht alle fragen beantworten könnt. Danke schonmal im Voraus!!!

paTT3x



Nachricht bearbeitet (08-16-05 20:46)

Keeper aus Leidenschaft
16.08.2005, 16:07
ich weiß ja net was ihr da für vergleiche braucht.
bei hs verstehe ich das ja aber was willst du bitte bei trikots vergleichen???
atmungsaktivität oder was? entweder haben sie polster oder halt net .ich verstehe so eine thread net

El Tchibo
16.08.2005, 18:36
Stoff ist nicht gleich Stoff :-)

helmut7989
16.08.2005, 19:02
und polster ist auch nicht gleich polster ;)

paTT3x
16.08.2005, 20:45
joa das seh ich ja auch so deswegen auch der anhang: oder vielleicht sogar erfahrungen mit der Smartbreathe classic piquet technologie von uhlsport im gegensatz zum Climalite von adidas?

Bushido
17.08.2005, 16:26
Uhlsport wird, wie bei allen anderen Torwartartikeln , auch bei den trikots besser sein als adidas. Adidas ist zwar meist recht shön anzuschauen, aber nicht besonders funktionell...

No1
17.08.2005, 16:28
Also bei Adidas het eigentlich jedes Trikot andere Polster.
Die vom Premio sind ganz dünn, die vom Shark dagegen dich und abgesteppt. Die normalen Schaumstoff-polster jedenfalls verlieren mit der Zeit und mit Waschgängen an "Polsterkraft"

El Tchibo
17.08.2005, 16:44
@Bushido.
Ich hoffe, daß das so ist... allerdings glaube ich, daß adidas zwar vielleicht bei Handschuhen hinterherhinkt aber in bezug auf Trikots werden sie sich nicht viel nehmen lassen.
Jedenfalls waren in den 80ern und Anfang 90ern die Trikots von adidas (abgesehen vom Design) eindeutig besser, besserer langlebiger Stoff, bessere Polster als diese damals seidendünnen TorwartTrikots von uhlsport die beim blossen Anblick auseinanderbrachen.

Bushido
17.08.2005, 17:13
@ El Tchibo: Ok, bei den Sachen aus den 80ern und anfang der neunzige kann ich nicht mitreden...aber mann kann ja schon die Uhlsportprodukte von Mitte der neunziger qualitativ nicht mit den Produkten ab ca. 2000 vergleichen halte nach meinen empfinden (nach anprobe im Sportgeschäft), die aktuellen Uhlsport Kollektionen in allen Bereichen für qualitativ hochwertiger als vergleichbare Adidas Modelle. Kanns nicht wirklich begründen, war einfach mein gefühl beim tragen der Trikotsets. Wahrscheinlich empfindet das aber jeder anders. Habs vorhin vielleicht ein bisschen pauschal formuliert. Halte, wie du als häufiger Forenbesucher sicher bemerkt hast, nicht sehr viel Adidas...
Umso so mehr schmerzt es mich, dass ich ab Januar wahrscheinlich komplett in Adidas spielen muss.
Gruß, Bushido
P.S. Bei uns regnet es gerade seit etwa 3 wochen zum ersten mal nicht!*freu*

El Tchibo
17.08.2005, 17:27
Hm.. also wenn ich ehrlich bin, weiß ich nur von Unid daß er PumaGloves mag, Jerry uhlsport und daß der AdidasFreak ein adidasler ist.. ansonsten habe ich auf Marken nicht so geachtet, wer was trägt...

cmu82
17.08.2005, 18:11
also:

adidas APP heißt: anatomical places protection, also die schoner sind da ,wo der typ auch drauffällt!dabei werden meistens die ganzen unterarmen durch das polster abgedeckt!
ich persönlich hab nur adidas trikots und bin auch sehr zufrieden damit!

No1
17.08.2005, 18:25
Also ich spiele auch nur in Adidas-Trikots, aber die neuen Premio sind vom Stoff soooo dünn, dass sie wahrscheinlich vom bloßen Anblick von Gras Fäden ziehen und auseinanderreißen, wenn sie einen Stollenschuh entdecken!
Ich trage daher ältere Modelle, bis Adidas wieder vernünftige Trikots macht!

Schmiddl
19.08.2005, 13:56
Ich hab das PALO VON ADIDAS und muss sagen das ich damit voll und ganz zufrieden bin. Der Schweiß wird wirklich sehr gut abgeleitet und es ist auch an heißen Tagen angenehm zu tragen. Mir ist nur aufgefallen das tierisch stinkt wenn man reingeschwitzt hat das liegt nahe bei solchen syntetischen Stoffen.

Aber ich kann das Teil nur empfehlen mit der Climalitetechnologie