Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nähe Herzogenaurach
Matt1986
17.08.2005, 10:50
Hi Leute, habe ja letztens hier nach dem Michael Rensing Trikot gefragt...
Und dabei erfahren das es Trikot wohl nur im Shop in Herzogenaurach gibt..
wollte mal nachfragen ob jemand da aus der Nähe herkommt und bereit wäre mir das Trikot gegen Überweisung zuzuschicken...oder weiß jemand ob die vom adidas store auch Trikots versenden?
http://www.nfv.de/news/newsbild/rensing.jpg
El Tchibo
17.08.2005, 11:44
Deswegen muß man keinen neuen Thread aufmachen!!! Das ist jetzt schon der dritte wegen dem Trikot!!!
Wenn dir Undi und Goali nicht helfen (was ich verstehen kann) dann ruf doch bei Herzogenaurach an und lass es dir schicken oder schreib Fax, mail eccc... Ach, Adresse gibt es im Internet oder bei der freundlichen Auskunft.
Also mit 19 dürfte das wohl nicht so schwer sein und man mal selber den Arsch bissel hochkriegen!
Matt1986
17.08.2005, 11:59
Meine Herrn nochmal jetzt piss dich mal nicht so an nur weil ich nachfrage ob das jemand eventuell schickne könnte der da in der Nähe wohnt, oder geht dir da son einer bei ab wenn du andere Leute ankacken kannst die hier einfach nur ne Frage stellen?
borusse01
17.08.2005, 12:02
alter wo bleibt der mod. man
schon der 3. thread zu diesem trikot ey........
konnteste das nich in ein anderen thread reinschreiben ????
El Tchibo
17.08.2005, 12:07
Lieber Matt1986 entschuldige, daß ich dich kritisiert habe (von Ankacken sehe ich keine Spur)... Aber im Gegensatz zu deinem persönlichen Angriff auf meine Person war ich noch in der Lage es in unpesönlichem Ton zu formulieren, wenn auch direkt.
Nein mir geht keiner ab, aber ich habe etwas gegen deinen hier zu Tage gestellten Egoismus und Präpotenz und wenn man jemanden helfen soll der nicht vorher gewillt ist sich selber zu helfen in einem Alter von 19. Wenn U14 wärst würde ich es noch verstehen...
Nachricht bearbeitet (08-17-05 13:09)