PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Derbystar Modelle

Keeper89
17.08.2005, 12:24
Hi Leute!!! Die neuen Derbystar Modelle! Wie findet ihr sie??? also ich muss sagen das sie von der Optik her ganz Geil aussehen! Danke An alle antworten

Keeper aus Leidenschaft
17.08.2005, 13:06
naja ich weiß net ...

ich finde sie sehen aus wie nachbauten von uhlsport oder adidas.
also von der optik hätten sie schon etwas kreativer her sein können.

inf-11362
17.08.2005, 16:25
ich bin ja bekennender derby star fan, das aussehen finde ich ok. ich mag diese sachlich aussehenden handschuhe. preislich haben sie sich ja verteuert. hab mir leider gerade erst 6 neue paare gekauft, entsprechend muss ich noch ein wenig warten bis ich mir eines der neuen modelle kaufen kann. auf der derbystar seite steht im übrigen noch nichts über die neuen modelle.. schade

Keeper89
17.08.2005, 21:08
Jo das stimmt die derbystar seite wird auch net neuer gemacht!!!! Wer von euch ht schonmal die derbystar aps fingerprotection ausprobiert?????? danke an alle atworten

Topkeeper1
18.08.2005, 08:19
Hi!
Jo, die neuen Modelle sehen echt wie billige Verschnitte von Uhlsport aus! Das erste Modell von Derbystar im Torwart.de Shop sieht aus wie der 360° von Uhl!
Ich hatte schonmal das Vergnügen mit dem Fingerprotection von Derby zu spielen und ich muss ganz erhrlich zugeben, dass das Fingerschutzsystem das bisher Beste war, was ich jeh getragen habe, da es sehr flexibel zur Faust zu ballen war, jedoch absolut starr, wenn es in Richtung Überdehnung der Finger ging! Der Grip war auch bombastisch!!!!
MfG

Keeper89
18.08.2005, 11:08
Jo das hört sich ja vielverprechend an ich wollte mir nähmlich jetzt die tage einen neuen handschuhe holen und die whal war derbysar aps fingerprotection!!!! könnte mir den nochjemand emphelen!!! danke an alle antworten

Nimo
18.08.2005, 12:02
ich find auch dass die den uhlsport modellen stark ähneln. aber man muss erstmal abwarten........

Keeper89
18.08.2005, 17:26
Ja die sehen echt voll identisch aus sowas hasse ich wenn handschuh marken die handschuhe anderer marken nachmachen!!! zum kotzen!!! naja aber trotzdem muss ich sagen das derbystar echt gut gut ist!!!! ich besitze zu zeit den erima pro tec ist auch echt ein klasse handschuhe!! vergleichbar mit den fingerprotection von derbystar!!!!