Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma-Hose
Hoinkitoink
18.08.2005, 10:31
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob es von Puma eine kurze, schwarze Hose ohne Polsterung hier im Shop oder sonst irgendwo gibt?!?!?!?!?!?!
schau doch einfach mal selbst nach......schwarz ohne polsterung glaub ich net aber in anderen farben schon. guck doch einfach mal selbst.
Hoinkitoink
18.08.2005, 12:39
Habe ja schon geguckt, aber finde nur die King-Hose mit Polsterung...aber wenn ich bei der Suche im Shop "Puma" eingebe, findet der kurze Hosen wie z.B die Boca. Suche ich selber im Shop, finde ich aber nichts....
John Cena
18.08.2005, 13:03
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/05/P700179-01_k.jpg
TORWARTHOSE KURZ VON PUMA
Art. Nr.: P700179-01
kurze Torwarthose
Preis: EUR 25.00 inkl. Mwst.
Beschreibung:
atmungsaktiv
Bund mit Kordelzug
auch in Kindergrößen erhätlich
Material: 85% Polyester, 15% Baumwolle
Farben: black-team charcoal
Im Torwart.de-Shop klickst du einfach auf Torwartbekleidung, Torwarthosen und dann auf Puma. Es ist der vorletzte Artikel auf der Seite.
So schnell findet man eine kurze, schwarze, ungepolsterte Torwarthose von Puma im TW.de-Shop
Hoinkitoink
18.08.2005, 13:17
Jaaa, ganz dumm bin ich auch wieder nicht aber die hatte ich doch schon gefunden...was mich halt wundert ist, dass wenn ich suche, der mehrere Hosen findet
Außerdem ist die von dir genannte Hose gepolstert :)
Nachricht bearbeitet (08-18-05 14:22)