Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal Bester Torwart bei den Amateuren

karle
21.08.2005, 19:35
Ihr habt sicherlich heute und gestern die DFB-Pokalspiele gesehen. Da wir sonst immer über die Profis diskutieren, könnten wir nun mal über die Leistungen der Amateurtorhütern etwas sprechen. Welchen Keeper fandet Ihr am besten ?

Mein Favorit ist Marian Unger von Neuruppin, der gegen die Bayern ein wirklich tolles Spiel gemacht hat. Angeblich sollen die Bayern nun an ihm interessiert sein...

Karle

Undertaker
21.08.2005, 19:37
Das die Bayern an ihm interessiert sind war Scherz vom Reporter.

keula
21.08.2005, 20:15
ja des glaub ich auch :D aber er wär vll. ein guter 3. oder 4. mann bei bayern wenn kahn weg ist

jerzydudek90
21.08.2005, 20:42
jader keeper von neurupin war klasse. marjan unger wär auch mein topmann an dem pokal-spieltag

El Tchibo
22.08.2005, 08:01
Könnte es aber sein, daß man aus diesem besagtem "Topspiel" mehr gezeigt hat, als bei den anderen Begegnungen und daher automatisch der Keeper Unger als stärkster Keeper hervorgeht.
Ok, der war gut aber sein Herumgeschreie und Herumgehüpfe nach den Gegentoren fand ich lächerlich. So tobt nicht mal ein Oliver Kahn.

Nimo
22.08.2005, 11:39
@El Tchibo

das mit dem rumgehüpfe zeigt doch nur die anspannung.

Herthaner13
22.08.2005, 12:22
Fand das Michael Joswig aus Wattenscheid auch eine klasse Leistung gezeigt hat...

El Tchibo
22.08.2005, 12:27
Also wenn das Herumgehopse nach dem 4:0 reine Anspannung war dann würde ich dem Unger mal empfehlen Yoga oder Meditation zu machen oder anstatt die Mitspieler dermaßen so anzuaffen auf seine eigene Leistung schauen aber vor allem darauf, gegen wen seine Abwehrspieler gespielt haben.

Alexius
22.08.2005, 16:21
Also ich schließ mich Herthaner13 an. Joswig hat echt ein Sensationelles Spiel gezeigt.

Tiger
22.08.2005, 19:13
da geb ich el tchibo recht.
also für mich war das ein suppenkasper.
der hat nur einen auf show gemacht. und seine sprungtechnik ist auch arg gewöhnungsbedürftig...
sicher hat er nicht schlecht gehalten und auch vor so einer kulisse zu spielen, ist auch nicht mal eben so getan, dennoch versteh ich nicht warum er dafür in den himmel gelobt wird. der spielt immerhin oberliga, da halten die torhüter auch schonmal ein ball..

Jerry
23.08.2005, 07:54
Ich fand auch den Keeper von Wattenscheid, Joswig, am Besten, der hat schon einige Dinger von Bremen gehalten!!

Grüße aus Hessen

Jerry

karle
07.10.2005, 21:28
Also doch, Marian Unger vom Oberligisten Neurupin weilt momentan bei den Bayern im Probetraining und soll in der kommenden Saison die Nr. 3 bei den Bayern werden.

nachzulesen in der Bild unter http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/10/07/kahn__doppelgaenger/kahn__doppelgaenger.html

ich denke, dass dies allen jungen talentierten Keepern in der Zukunft weiter Mut geben wird...

karle

simon
08.10.2005, 15:03
das finde ich echt erstaunlich, dass die Bayern einen Spieler in den Kader nehmen, der bereits 21 Jahre alt ist und im Profigeschäft noch nicht bekannt ist.

Da frage ich mich, ob das Scoutsystem der Profvereine, insbesondere der Berliner Vereine (Hertha) wirklich so gut ist ???

Simon

Undertaker
08.10.2005, 15:04
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/10/07/kahn__doppelgaenger/head__kahn__unger,property=Bild.jpg

Sie sehen sich zumindest sehr ähnlich.

Nachricht bearbeitet (10-08-05 16:09)

Teenix
08.10.2005, 23:57
looooooooooooooL Undertaker... geile PICS ^^

El Tchibo
09.10.2005, 21:21
Diese Fotos gehen halbwegs, aber die in der SportBild: also ich werde schon blind in der Nudel sein, aber ich erkenne bis auf die blonden Haare eine einzige große Ähnlichkeit der beiden, weder vom Gesichtsausdruck, Persönlichkeit noch sonstwas. Für mich nur gestellte Fotos damit die BlödZeitung wieder mal was zum schreiben hat...