PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ SchiksSDS02



alex.0012
23.08.2005, 11:55
Hey, habe gestern "helden der Kreisklasse" oder so geguckt und da hat der sv hachingen ja gegen euch gespielt. Wenn ich mich recht entsinne hast du ja in der 2.Hälfte gestanden. Naja das erste Tor in der zweiten hälfte würde ich dir ankreiden;)(bisschen Verschätzt) aber sonst war es ja nicht schlecht ....
Gruß aus Berlin (wo es fast nur Kunstrasen und naturrasen gibt ;) )
Alex

SchiksSDS02
23.08.2005, 12:27
ja hast recht, so war es. hab die 2. hz gespielt und das tor nehme ich klar auf meine kappe, war vorher 3 wochen net im training und irgendwie fehlte mir noch das gefühl für die größe des tores. naja leider wurde sonst kaum was von mir gezeigt, hatte noch einige gute szenen. aber was ich viel schlimmer fand, ist das immer noch so getan wird, als sei dies die alte truppe. das ist der größte unfug den ich je gehört habe, die truppe besteht fast nur aus neuen spielern und diese kommen aus vereinen die sonst einige ligen höher spielen. genbaugenommen ist das ganze eine riesensauerei und eine wettbewerbsverzerrung sondergleichen........

Garant
23.08.2005, 12:28
Ähh... Schiks, wie viel wiegst du eigentlich??

helmut7989
23.08.2005, 12:29
manni hat gesagt : ein fülligerer torwart hätte den 11er gehabt :)

keula
23.08.2005, 12:33
@schicks
Wo spielst du den überhaupt. Bei helden der Kreisklasse geht es um den SSV hacheneyn und ned um hachingen

Partykater
23.08.2005, 12:36
Ich fand am besten wie der zweite Torwart von Hachenaj sich beim Training angestellt hat. Der Trainer die ganze Zeit der soll raus kommen und der stand nur da und schüttelt den Kopf *g* Okay er ist auch nicht der größte, der is ja keine 1.70 und wiegt wohl kaum 60 Kilo...

Du sagst das wären Spieler von höheren Ligen? Weil so toll fand ich die jetzt auch nicht. Der Dicke da hat ne gute Technik und der Stürmer trifft ab und an das Tor aber sonst sind das doch alles keine wirklichen Kracher. Was ist bei euch Kreisliga C eigendlich? Ist das sowas wie Kreisklasse (vorletzte Liga) oder A-Klasse? (letzte Liga)?

Garant
23.08.2005, 12:40
@ Partykater

Kreisliga C ist die unterste Liga

Partykater
23.08.2005, 12:46
Nun ja ich finde es eh mehr Show als wahrhaftiger Wille den Spielern dieser Mannschaft etwas beizubringen. Die machen teilweise Trainingseinheiten mit besonderen Kraft oder Ausdauertraining die nichts bringen, da sie diese nicht wiederholen. Solchen Spielern bringt es doch nichts wenn sie einen Laktattest machen. In solch einer Liga hast du doch nur eine Chance, du musst dem Gegner technisch überlegen sein, wenn du laufen kannst wie blöd, aber kein Ball annehmen bringt es dir auch nichts. Ich finde sie sollten sich aufs technische und koordinatorische Besinnen, den wie so manch einer da rumstolpert des muss man abstellen dann wird man auch keine Mühe in der Liga haben. Natürlich gehört eine gewisse Grundkondition dazu, aber wie gesagt die im Fernseher gezeigten Traingingseinheiten sind nur Show damit sich diese Sendung verkauft, und nicht damit das sich die Spieler steigern.

SchiksSDS02
23.08.2005, 12:47
@garant: noch zu viel, arbeite dran.

@partykater: ist die unterste lige und ein großteil der neu hinzugekommenen spieler beim ssv kommen aus 3 oder 4 ligen höher. die sind schon ziemlich stark, kam in der aufzeichnung nicht ganz so rüber. nebenbei denke ich ist das rumgewusel des kamerateams auch nicht gerade förderlich für das gegnerische team. naja ich werde die sendung nicht mehr schauen, der verein war nicht mal fähig eine vernünftige, heißt freie, umkleide zu stellen. das kann es irgendwo nicht sein.

borusse01
23.08.2005, 12:52
boah so ein fuck ey
ich habs verpasst man
un hacheney wa auch bei nem boxtraining oder so ne?
da hat man dann wohl ein kollegen von mir gsehn wie er trainiert hat doder so maan verpasst ey...

Undertaker
23.08.2005, 13:24
Borusse01, kannst Du auch in einem normalen Detusch schreiben???

El Tchibo
23.08.2005, 13:24
Du wirst es überleben (muß ich ja auch, habs auch leider verpaßt vor lauter Braunschweiger Pokaleuphorie)... Außerdem gibs ja Wiederholungen...

borusse01
23.08.2005, 13:27
laber wo wann die wiederholung?

Rocky
23.08.2005, 13:48
Wir sind nicht auf der Straße kannst dich also normal ausdrücken!

Undertaker
23.08.2005, 13:49
Borusse, nimmst Du Drogen??? Oder trinkst Du Alkohol???

Bushido
23.08.2005, 13:58
@ Garant: Kreisliga D ist die niedrigste Liga. Zumindest in Hessen

Garant
23.08.2005, 14:01
@ Undertaker

beides


@ Bushido
also in NRW ist Kreisliga C das unterste!!

Rodix
23.08.2005, 14:41
Garant schrieb:

> @ Undertaker
>
> beides
>
>
> @ Bushido
> also in NRW ist Kreisliga C das unterste!!


da muss ich dir widersprechen.
bei uns gibt es seit diesem jahr auch eine Kreisliga D.
in fachkreisen auch Ü-100-Kilo-Liga genannt ;)

borusse01
23.08.2005, 15:02
@ undertaker : beides!!!!

ja öhm die frage wa
wann ist die wiederholung der Sendung "helden der kreisklasse"
und
Wo wird diese besagte Sendung Wiederholt


man man

alex.0012
24.08.2005, 09:46
Also ich glaube die wiederholung ist am Wochenende und sie kommt auf Kabel 1 .. musste mal in die Fernsehzeitschrift gucken ...........

keula
24.08.2005, 09:54
wiederholung von den helden der Kreisklasse ist am Dienstag um 2 oder 3 Uhr in der nacht. Aber noch mal ne frage welche person war Schiks eigentlich. War das der zaundürre und kreide weisse torwart da. oder was???

alex.0012
24.08.2005, 09:56
Ne du er war der der in der zweiten Halbzeit gespielt hat .....

keula
24.08.2005, 10:37
Torwart oder was. Das ist doch der Olli bartels. und der hat vorgester in der sendung alle 2 Halbzeiten gespielt.
Spielt der schicks in Hacheney

Partykater
24.08.2005, 11:20
Er war der Torwart vom Gegner der in der 2. Halbzeit gespielt hat....

keula
24.08.2005, 20:15
wie hieß der Gegner nochmal. Soccers Dortmund oder so. aber schiks spielt laut profil wo anders

MiRo
24.08.2005, 20:36
ne er spielt nicht woanders schiks spielt bei SDS02 (= south dortmund soccers)oder so. so habe ich das in erinnerung

Jerry
25.08.2005, 08:27
Guckt einfach unter www.sds02.de, dann 2. Mannschaft, dann Kader und dann seht ihr ein Bild von Ihm. Außerdem könnt ihr in auch bei der Aufstiegsfeier der 1. Mannschaft bewundern, natürlich immer mit Bier in der Hand ;-)

Grüße aus Hessen

Jerry

SchiksSDS02
25.08.2005, 08:40
exakt so ist es, spiele bei den south dortmund soccers bzw. kürzer und lieber sds 02. den namen findet kaum wer im verein toll, aber darum geht es ja beim fußball nicht. das ich bei der aufstiegsfeier zu finden bin, liegt daran, dass ich letzte saison nebenbei ersatztw in der ersten war und in der aufstiegsrunde dabei war. durfte z.b. das letzte entscheidende spiel machen............

El Tchibo
25.08.2005, 10:00
Aber die Hintergrundfarbe und die gelbe Schrift würde ich an der Page ändern: kaum 15 Minuten angeschaut und schon flimmern mir die Augen... oO Oo

fussballtorwart15
25.08.2005, 13:13
hi,hab die besagte folge leider verpasst!hat das jemand aufgenommen oder so und kann es mir mailen weil jetzt davon ja leider keine widerholungen mehr kommen.wäre net