PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebastian Frey



The Rock
23.08.2005, 16:11
Hi liebe Torwartkollegen. Ich bin ein neuer hier im Forum und hätte erst mal ne Frage: Stimmt es das Sebastian Frey aufgrund diverser Differenzen mit den Chefs seines Verbandes nicht in der franz. Nationalmannschaft spielen darf? Oder liegt es an seiner Leistung?

Dann hätt ich noch gerne eure Meinung zu folgender Sache: Beim 1. FC Saarbrücken spielt mit Peter Eich ein 41-jähriger Torwart in der 2. BL. Haltet ihr das für eine Ausnahme oder glaubt ihr das auch Torhüter wie Kahn, Reinke, Rost, etc. in dem Alter noch spielen werden und das auch in Zukunft Feldspieler in dem Alter in der BL noch mithalten?

Danke schon mal für eure Antworten!!

If you smell what The Rock is cooking!

diekatzevonbinzgen
24.08.2005, 11:46
also ich würd sagen der coupet spielt einfach besser.
und der kahn z.b hat mit 41 auch noch 2. liga format. da kann der locker mithalten.
feldspieler glaub ich nich das die in dem alter noch so hoch spielen können
ist der eich als nummer 1 gesetzt oder ist ein anderer verletzt?


die katzte von binzgen

El Tchibo
24.08.2005, 13:00
Es gab schon mal Feldspieler in der Bundesliga mit 41 Jahren. Ich glaube der Fichtel war einer, aber dürfte noch welche geben, der Körbel glaube ich war 39 oder so bei seinem letzten Spiel... Schade der Sonderkicker hat dazu keine Statistiken mehr oder übeseh ich das... mal gucken.

Wieso bist sicher, daß Kahn mit 41 noch 2. Bundesligaformat hat? Wer weiß wie der in den nächsten paar Jahre abbaut?

The Rock
24.08.2005, 15:31
Der Peter Eich war letzte saison gesetzt. In dieser Saison haben die Saarbrücker den Marc Ziegler der mal in Hannover gespielt hat geholt. Und das geilste daran ist, das die beiden Kapitän sind. Da ist noch nicht so 100% sicher wer die nummer 1 ist.

Ich denk aber auch das Kahn z.B. mit 41 noch spielt wenn er von schweren Verletzungen verschont bleibt.


If you smell what The Rock is cooking!