Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Rabatt bekommt ihr?
kickerskeeper
23.08.2005, 20:28
Hi
Habe mal ne frage an euch.
Wie viel % bekommt ihr, wenn ihr euch HS kauft?
Ich bekomme 10%, ist das wenig oder bekommt ihr das auch?
beim sportgeschäft krieg ich 20%, kauf sie aber meistens hier im shop wegen der auswahl und will auch nicht dass der laden extra bestellt.
SchiksSDS02
23.08.2005, 20:48
ich kriege hier in dortmund bei nem fachgeschäft 20% rabatt, den gewähren sie jedem der einem dortmunder fußballverein angehört. brauchst nur vom verein so nen kärtchen, muß der vom laden holen, und dann geht das klar mit 20% auf alle einkäufe...........
kickerskeeper
23.08.2005, 20:50
Ja werde ich mal Ausprobieren!
Danke für die idee
Hi,
ich bekomme bei einem Sportgeschäft 20% auf alle Sportartikel und ich bekomme speziel auf Uhlsport Hs 30-40%
Bekommt ihr gar nichts von eurem Verein?
Handschuhe weiß ich nicht genau, weil ich das erste Jahr jetzt bei der Ersten dabei bin und noch nicht nachgefragt hab, aber Schuhe gibts pro Jahr für jeden Spieler 2 Gutscheine á 50 €uro.
TheSchalker
23.08.2005, 22:20
Doch, bekomme vom Verein EIN Paar Handschuhe pro Saison -.- Da sollen die aber nicht glauben, dass ich mir nur Trainingshandschuhe kaufe ;-)
Bekomme beim 'Dealer meines Vertrauen' 20%. Der Besitzer war mal mein Stützpunkt-Trainer und daher kenn ich ihn halt. Das beste ist, dass ich bei ihm alles bekomme und wenn mal nicht, bestellt er alles. So muss es sein :-)
@ capri-sonne
Ja, wir sind Loser. Dafür nennen wir aber auch keine falsche Spielklasse im Profil, um uns zu profilieren... :-D
Holstein Kiel
24.08.2005, 07:58
Also ich bekommen vom Verein ungefähr 10 paar in der Saison .
Und hier in Kiel bei Intersport bekommen wir auf Schuhe etc. 50 %
alex.0012
24.08.2005, 09:41
@ capri-sonne2
Halt endlich mal dein Maul und laber nicht nur SCHEIßE !!!
Sowas kotzt mich voll an ! DU BIST HIER DER OBERLOSSER !!! Du wirst doch mit Sicherheit nichtmal in der letzten Liga auf der Bank sitzen, aber nen riesiges Maul haste ja trotzdem !!
Also zurück zum Thema : ich bekomm zwischen 40-50% rabatt
TheSchalker
24.08.2005, 10:03
Ich glaube nicht, dass alex.0012 einen Verein namens FC ********* kennt. Müsstest dich schon etwas genauer ausdrücken... ;-)
ich erkenne eine deutliche niveauabnahme in diesem thread...
TheSchalker
24.08.2005, 10:06
Ja, ich möchte zwar keine genauen Namen nennen, aber ich denke ich weiß an welchem User das liegen könnte... ;-)