Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megagrip gg. Absolutgrip auf Asche
Nummer 1
27.08.2005, 18:00
Hallo,
mit welchem Belag hat man auf Asche einen besseren Grip? Mit Megagrip von Reusch oder mit Absolutgrip von Uhlsport? Es geht mir nur um Haftfähigkeit, nicht um Haltbarkeit...
MFG Nummer 1
Speed Response von Puma!!Da haste mehr von!!Hat besseren Grip und längere Haltbarkeit!!
würd ich nicht sagen.......haltbarkeit is der megagrip besser und vom grip her nehmen die beiden sich nicht viel. auf asche ist der megagrip besser, weil der nicht so schnell staubig wird.
glaub ich nicht dran, aber egal!!
naja ich hatte schon beide beläge.....und mit dem speed response kam ich auf asche nicht so gut zurecht, da musste der handschuh inmer gut angefeuchtet sein.
SchiksSDS02
28.08.2005, 17:24
also hab heute das erste spiel mit meinem uhl absolutgrip ergonomic supportframe von real für 9,99 (mit innennaht und ohne supportframe) gemacht. hatte ordentlich zu tun, da wir gegen die wohl stärkste mannschaft u nserer gruppe ran mussten. dennoch hat es der belag sehr gut durchgestanden und ich hatte das ganze spiel über super grip. ich bin sehr zufrieden, wie die haltbarkeit ist, muß sich erst noch rausstellen........ kann den absolutgrip aber sonst sehr empfehlen, denke aber das auch der mega grip sich da nicht viel was gibt......
Habe bislang zwei Asche Spiele mit meinem Aquasoft gemacht und vom Grip her war er klasse. Hatte wohl eine Trinkflasche mit Wasser bei(habe ich immer neben dem Tor), mit der ich ab und an mal den Grip gesäubert bzw. angefeuchtet habe. Das wäre aber auch nicht unbedingt nötig gewesen.
Außerdem hatte ich ein Handtuch im Tornetz hängen mit dem ich ab und an mal den Staub vom Handschuh gewischt habe.
Muss aber sagen das ich in beiden Spielen nur auf staubtrockener Asche gespielt habe, weil unser Rasen noch gesperrt ist. Deswegen kann ich den Aquasoft bei matschiger Asche nicht beurteilen.
Werde mir aber trotzdem den Supersoft ohne Supportframe für den Ascheplatz holen, weil mir der Aquasoft für den Ascheplatz eigentlich zu schade ist.
Hatte aber in beiden Spielen keine andere Wahl, da mein Trainingshandschuh und eigentlicher Aschehandschuh (Soft Ergonomic) vom Training schon zu sehr mitgenommen ist.
Also ich habe letzte Saison auf Asche auch den AbsolutGrip getragen und war sehr, sehr zufrieden, allerdings ist in meinen Augen der MegaGrip auch nicht viel schlechter.
Den Puma finde ich auch Asche nicht ganz so gut wie die anderen beiden, aber auf Rasen ist der Puma schon klasse.
Grüße aus Hessen
Jerry